Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara Flieden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Flieden

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Heute hatte ich enorm Druck und Lust auf eine SDL gehabt , und ich guckte mir heute morgen die Aktuellen Anzeigen in Fulda an , da aber keine interessante Frau nach meinem Geschmack in Fulda dabei gewesen ist , die ich gerne testen möchte, dachte ich mir das ich auf Ladies.de im Umkreis von 10 und 20 Kilometer gucke , ob eine passende Frau für mich dabei ist.
    Dann sah ich die Anzeige von Lara , ich dachte mir
    " Wow was für ein Knack Po und diese schönen langen Haare " Laras Fotos hatten mich dementsprechend stark erregt.
    Ich googelte unter anderem auch ihre Handynummer , aber ich hatte keinerlei Berichte über sie gefunden.

Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute Morgen über Whatsapp statt , auf Deutsch kann Lara gut schreiben. Ich erfragte nach Laras Preise , Service und Extras , später fragte ich Lara ob sie mir ein Foto von ihrem Gesicht schicken könnte , was sie auch tat. Dieses Bildhübsche Gesicht auf dem Foto haute mich um.

Preise Lara
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 140 Euro

Service Lara
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Anal bei ihr
    ZK
    Küsse auf den Mund
    Lecken
    69
    Massage
    Körperküsse
    Anfassen

Extras Lara
    Der Komplette Service ist alles inklusive mit dabei bei 30 Minuten , 45 Minuten und bei 1 Stunde.
    Von daher keine Extra kosten.

Terminbuchung
    Ich dachte mir in dem Moment , das ist aber sehr selten bei einer SDL das zb. AV ohne Extra kosten inklusive ist. Von daher stand meine Entscheidung fest und ich wollte diese Frau vor Ort besuchen.
    Ich machte daraufhin einen Termin für den heutigen Mittag für 45 Minuten 100 Euro.
    Was Lara bestätigte und das sie sich auf mich freut und ein Kuss-smiley von ihr.
    Sie schickte mir noch ihre Adresse zu , wo sie gastiert in Flieden.

Location , Ankunft
    Wie immer vor einem Date bereitete ich mich auf das Date vor. Ich hatte meinen Körper rasiert , geduscht , deo und meine Zähne geputzt mit Mundspühlung.
    Dann war es soweit gewesen und ich musste erst ma auf meinem Handy auf Google Maps die Adresse in Flieden eingeben , da ich noch nie in Flieden gewesen war , bzw in Flieden eine SDL besucht hatte.
    Bei dieser Adresse stand auf Maps das es eine Gastwirtschaft mit kleinem Hotel ist.
    So ein Date hatte ich noch nie gehabt , das ich eine SDL in einem Gastwirtschafts - Hotel besuche.
    Aber ich freute mich auf das Treffen sehr.

Pünktlich angekommen bei der Gastwirtschaft in Flieden nach ca. 25 Minuten Autofahrt von Fulda entfernt , parkte ich direkt auf den Parkplatz des Gastwirtschaftshaus.
    Ich schrieb Lara das ich da bin , daraufhin schickte mir Lara Fotos vom eingang des Gastwirtschaftshaus , sowie ihre Zimmer Nummer.

Ich betrat nun die Wirtschaft inklusive kleinen Hotel. Mich empfang sofort eine Gastwirtin und sie fragte mich...." kann ich Ihnen weiterhelfen ? " ich sagte das ich in die XXX Etage muss und ich suche diese Zimmer Nummer XXX . Die Gastwirtin war sehr freundlich und zeigte mir wo ich die jeweilige Etage und Zimmer Nummer finde.

Optik Lara + Ablauf
    Ich stand nun direkt vor ihrer Tür und ich klopfte laut. Die Tür ging auf und mich traf der Schlag.
    Ich war erschrocken gewesen und ich fragte ob sie Lara seih , was sie bejahte.
    Lara sah total abgemagert , wenn nicht schon magersüchtig aus. Außer die langen , blonde Haare stimmte nichts mit den Fotos in ihrer Anzeige überein. Kein Po war vorhanden , kein gramm Fett , und ihr Gesicht war total überpickelt gewesen und narben.
    Lara sagte dann von sich aus , das AV 50 euro extra kostet , und das sie Lecken auch nicht anbietet. Daraufhin zeigte ich ihr den Whatsapp verlauf das sie geschrieben hatte AV inklusive mit dabei und Lecken auch , und ich zeigte ihr das Foto was sie mir geschickt hatte , daraufhin lachte sie mich aus.

Ich sagte dann zu Lara das ich wieder nach Hause gehe , weil ihre Fotos Fake sind und das der abgesprochene Service auch nicht eingehalten wird.
    Ich bin dann unverrichteter Dinge und ohne etwas zu bezahlen wieder nach Hause gefahren.

Fazit
    Lara hat außer die langen , blonde Haare , absolut nichts mit den Fotos in ihrer Anzeige gemeinsam.
    Total abgemagert , bzw eventuell Magersüchtig , und ihr Gesicht hat auch nichts mit den Fotos gemeinsam , da total verpickelt und narben.
    Ich war und bin jetzt noch geschockt.

Von mir gibt es daher Keine Empfehlung diese Frau zu besuchen was ihre Optik angeht. Was der Akt angeht dazu kann ich nichts sagen , da es nicht dazu kam.

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (03.10.2022), Michel (30.09.2022), petjansen (26.09.2022), 80Max (26.09.2022), Däne15 (25.09.2022), Hubert50 (25.09.2022), Funcore (25.09.2022), Der Arnschter (25.09.2022), Wowwow (25.09.2022), Robin von Sexley (25.09.2022), Guitarplayer (25.09.2022), Sogul (25.09.2022), aka H.N. (25.09.2022), donbolle (24.09.2022), Lustgärtner (24.09.2022), MyLadies (24.09.2022), JanoLeprechaun (24.09.2022), spezialist77 (24.09.2022), maik12353 (24.09.2022), Stecher66 (24.09.2022), Klimbim76 (24.09.2022)

Danke für die Warnung Angerfist! Das ist eine Unverschämtheit, dass die Lara dich auslacht… so was geht gar nicht! Du hast die richtige Entscheidung getroffen und bist wieder weggegangen… . der Service wäre mit Sicherheit auch eine Katastrophe.

Kommentar

Hubert50 (25.09.2022), Angerfist (24.09.2022)

Ja die richtige Entscheidung hatte ich defenitiv getroffen Stecher66 , und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück mit meiner Frauen Auswahl

Kommentar

Hubert50 (25.09.2022), Stecher66 (24.09.2022)

Typisches Lockangebot. Alles mögliche inklusive Anbieten und dann vor Ort kostet es doch extra und die Frau spekuliert das mann trotzdem bleibt.
        Absolute Frechheit von ihr.

Und gut das du gegangen bist. So eine verarsche darf nicht auch noch belohnt werden indem man trotzdem bleibt.
        Nur so lernt die das vielleicht das es nicht ok ist Kunden mit Falschen Angaben zu Locken.

Aber bei ihrem aussehen so wie du es beschrieben hast scheint es sich eh nicht zu lohnen die Frau zu besuchen, egal was sie anbietet

Viel Glück fürs nächste Dates, viel ist morgen ja schon was Feines dabei für dich in Fulda wenn die neuen Mädels kommen. Ich drück dir die Daumen.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Viel Glück fürs nächste Dates, viel ist morgen ja schon was Feines dabei für dich in Fulda wenn die neuen Mädels kommen. Ich drück dir die Daumen.
          Danke dir Sascha , wenn eine passende Frau für mich dabei ist , dann werde ich diese Dame testen und anschließend wie immer berichten

Kommentar

Tut mir leid Angerfist, so eine Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Danke für Deinen Bericht und Konsequenz wieder zu gehen, trotz Anfahrt und Druck.

Kommentar

Danke für die Warnung Angerfist.
              Wünsche dir viel Erfolg beim nächten Date!!
              Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

Puh Angerfist, danke für diesen ausführlichen Bericht. Ich wär für die 3 Bilderchen nicht ins Auto gestiegen. Ich hoffe du hast bewährten Ersatz gefunden.

Kommentar

Hubert50 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)

Angerfist gut das du wieder gegangen bist.
                  Und Kopf hoch....auch der Profi muss damit leben.
                  Aber wenn das so ist,dann ist gegen wirklich besser für beide Seiten.
                  Gut wird so ein Date zu 90% nie.
                  Also alles richtig gemacht Kollege.
                  Und Geld gespart.

Kommentar

Ladylover007 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)
                  Lädt...
                  X