Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Fulda , Absolutes erstklassiges Spitzen Date

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute trotz der heißen Temperaturen in Fulda packte mich wieder die Lust , und ich durchstöberte Heute Morgen beim gemütlichen Frühstücken die Aktuellen Anzeigen in Fulda.
    Mich sprachen sofort die Fotos von der süssen Sonja an , alleine durch ihr hübsches Gesicht und ihr sexy Körper.

    Kontaktaufnahme
    Ich versuchte Sonja per Whats App zu kontaktieren aber dann wurde mir bewusst und ich sah auch das sie kein What App hat. Dann hatte ich Heute morgen Sonja angerufen und sie ging auch sofort ans Telefon , und eine freundliche , junge stimme erklang am Telefon. Zu erst fragte ich Sonja ab wieviel Uhr sie in Fulda seih , darauf antwortete sie das sie schon in Fulda direkt an der Location ist. Und es war gerade ma 10.30 gewesen , ich dachte mir in dem Moment Perfekt.

    Ich erfragte dann Sonjas Preise und Service....

    Preise Sonja
    60 Euro für 30 Minuten
    110 Euro für 1 Stunde

    Service was in beiden Preis Kategorien inklusive mit dabei ist , ohne extra kosten....
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Küssen auf Mund
    - Körperküsse beidseitig
    - Lecken
    - Anus Lecken bei ihr
    - EL
    - 69
    - Massage
    - BV
    - GB
    - Fingern
    - GF6
    - HE
    - Schmusen , Kuscheln
    - Vorspiel
    - Duschen / Zusammen Duschen

    Was Sonja nicht anbietet
    - AV bei ihr

    Buchung des Termins
    Ich buchte daraufhin einen Termin für
    60 Euro 30 Minuten für den Heutigen Mittag , und das Date war somit in trockenen Tüchern gewesen.

    Location , Optik Sonja
    Selbstverständlich vor meinen Date hatte ich mich Zuhause geduscht , zähne geputzt und meinen Körper rasiert. Daraufhin bin ich gleich mit meinem Auto losgefahren , und ich war auch schon nach 10 Minuten an der bekanntesten Location in Fulda angekommen. Parkplätze an der Location zu finden muss man glück haben , vorallem an Werktagen. Da Heute Sonntag ist fand ich auch schnell einen Parkplatz. Die Location befindet sich in Fulda City nähe Zug Bahnhof.

    Nun betrat ich das Haus und ging in die XXX Etage und ich klingelte bei Sonja. Jetzt machte mir eine Bildhübsche junge Frau die Wohnungstür auf und sie freute sich mich zu sehen , mit einem bezaubernden lächeln. Sonja hatte einen heißen sowie reizvollen schwarzen Bikini angehabt.
    Bei dieser bildhübschen und sexy jungen Frau erregte sich mein Penis enorm.

    Vom Optischen her sieht Sonja 1:1 wie auf den Fotos ( 1 - 8 und 10,11,14,15 ) aus. Die Fotos 9 ,12 und 13 , wurde ihr Bauch und ihr Po fülliger gemacht was absolut nicht übereinstimmt. Weil Sonja hat einen Perfekten Körper und ist schlank , sowie einen geilen Knack Po.

    Weitere Details die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    Alter : 21 Jahre ( erfragt )
    Herkunft : Ungarn ( erfragt )
    Oberweite : Eine schöne Handvoll B-Brüste in Natur
    KF : 34
    Haare : Lange , Schwarze , Glatte Haare
    Körper Größe : ca 158 - 160
    Intimbereich : Rasiert
    Haut : Mittel und Samt weich
    Sprache : Deutsch , Englisch , Ungarisch

    VZ , Bad
    Ich folgte nun Sonja ins VZ und ich übergab ihr die 60 Euro für 30 Minuten. Jetzt sagte sie mir das sie kurz ins Bad muss um sich zu Duschen und danach sollte ich mich Duschen was ich bejahte obwohl ich schon geduscht hatte zuhause , aber ich bin respektvoll gegenüber Frauen. In der Zwischenzeit zog ich mich aus und saß auf dem Bettrand und guckte mir das Zimmer an , was an sich schön eingerichtet ist und modern.
    Dann kam auch schon Sonja zurück ins Zimmer nackt und ich war total erregt bei dem Anblick.

    Ich ging nun ins Bad und duschte mich. An sich war das Bad sauber und genug Handtücher und Utensilien vorhanden.

    Vorspiel bei Ihr
    Ich zurück ins Zimmer und Sonja wartete im stehen auf mich , ich setzte mich nun aufs Bettrand und Sonja stand vor mir und wir fingen zu erst an uns gegenseitig zu streicheln , dann leckte ich schön zart an ihre Nippel wo sie vor mir stand ,was ihr sehr gut gefiel und stöhnte dabei lustvoll.

    Es ging jetzt liegend im Bett weiter wo diese zuckersüße Frau vor mir lag , ich wollte die kleine nun schön verwöhnen. Angefangen mit viele zärtliche Küsse auf dem Mund und ich massierte nebenbei ihre Muschi , dann fing ich an ihren Hals zu zärtlich zu Küssen und leckte auch ab und zu mit meiner Zunge ihren Hals herunter. Das hatte Sonja sehr genossen und schloss ihre Augen und stöhnte lustvoll , sie streichelte meinen ganzen Körper beim Körperküssen.
    Ich wanderte mit meine Körperküsse runter bis zu ihre Nippel und ich leckte genussvoll beide Nippel abwechselnd , die schön steif wurden. Nebenbei steckte ich meinen Finger in ihre bereits nasse Muschi ganz tief und langsam rein , und ich erwischte sogar ihren G-Punkt. Sie stöhnte dabei so laut , unglaublich.

    Meine Körperküsse gingen nun runter bis zu ihrer Muschi und ich wollte sie unbedingt lecken.....

    Lecken
    Mit weit gespreizten Beine lag nun die kleine vor mir ein herrlicher Anblick diese kleine Muschi. Ich streichelte ihren Körper mit meine Fingernägel ganz zart , und ich setze meine Zunge an ihren Kitzler an und leckte diese sehr leckere und gepflegte Muschi ma langsam und dann sehr schnell und sehr tief. Auch das Lecken genoss sie mit sehr lauten stöhnen und sie massierte beim Lecken meinen Kopf.

    Aber was war nun , ihr Handy Wecker klingelte auf einma und es waren schon 30 Minuten rum gewesen, unglaublich dachte ich mir , aber bei diesem perfekten Vorspiel kein wunder.

    Ich verlängerte nun auf weitere 30 Minuten für weitere 60 Euro , und übergab ihr das Geld.

    Vorspiel bei mir
    Nun war ich an der reihe gewesen , sonja war jetzt richtig heiß auf mich gewesen und sie hatte enorm lust was sie mir sagte flüsternd in meinem Ohr.
    Ich bekam nun so lustvolle und zärtliche , gefühlvolle Körperküsse von ihr sodass ich schon fast zum spritzen kam. Meinen ganzen Körper hatte sie geküsst + meine Nippel geleckt sehr intensiv.

    Blasen
    Jetzt war sie bei meinem Intimbereich angekommen und verpasste meinen steifen Penis einen Kondom , wie sie vor mir lag das war ein schöner Anblick und ich fingerte ihre Muschi. Sie steckte sich meinen Penis ganz tief in ihren Mund fast bis zum Anschlag und ich bekam einen intensiven, langsamen Blowjob mit Blickkontakt und kein Hand Job. Nebenbei leckte und saugte sie enorm an meine Eier und leckte dann wieder mit ihrer Zunge meinen Penis hoch bis zur Eichel.
    Es kam wie es kommen musste und ich spritzte eine ladung sperma ins Kondom und ich konnte schön auszucken in ihren Mund.

    AST
    Eine Pause war bei dieser wärme nötig und wir unterhielten uns über dies und das , und sie streichelte meinen Körper.

    Reiterstellung
    Nach der Pause ging es direkt in die Reiterstellung. Sonja sagte zu mir das sie in dieser Stellung zum Orgasmus kommen möchte. Der Ritt war so gefühlvoll , langsam , mit viele Küsse auf den Mund sowie Blickkontakt das Sonja zum zuckenden und laut stöhnenden Orgasmus kam.

    Missionarstellung
    Anschließend ging es in die Missio , wo ich meinen Penis in ihre enge Muschi steckte , ich beugte mich über ihren Körper und ich küsste sie permanent am Hals und Mund , ich vögelte langsam und tief.

    Doggystyle
    Jetzt ging es noch in Doggy , wo ich dieser sexy knack po vor meinen Augen hatte und auch hier ging sie sehr gut mit , aber zum zweiten spritzen kam ich noch nicht durch die Hitze. Ich hatte ihr vorgeschlagen das ich ihr ins Gesicht spritzte , was sie ja auch anbietet , dies wurde bejaht.

    Blasen + GB
    Ich stande nun vom Bett auf und Sonja saß auf dem Bettrand und sie hatte weiter einen geblasen mit EL , ich zog den Kondom runter und ich spritzte ihr eine zweite ladung direkt in ihr Gesicht.

    Abschied
    Nun war die Perfekte 1 Stunde vorbei gewesen und wir verabschiedeten uns noch mit einem Kuss auf den Mund und ein baldiges Wiedersehen.

    Fazit
    Am Anfang des Dates ist Sonja zurückhaltend und etwas schüchtern, aber wenn man Eigeninitiative selbst ergreift bei ihr beim Vorspiel dann verschwindet die Zurückhaltung und schüchternheit bei ihr , sie taut auf und dann steht einem Perfekten Date nichts mehr im wege.
    Dementsprechend kann ich zu 100 % Sonja empfehlen , und steht somit in meiner Top 3.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Theaceofspades (03.05.2023), Defenser (02.05.2023), donbolle (01.05.2023), Doddy2312 (01.05.2023), Bigbody1970 (31.12.2022), Guitarplayer (15.07.2022), Michel (01.07.2022), bueno-cabron (29.06.2022), Hubert50 (27.06.2022), JanoLeprechaun (27.06.2022), MyLadies (27.06.2022), T.A.F.K.A.P (27.06.2022), garnele6 (27.06.2022), MrTob (27.06.2022), Springhengst (26.06.2022), Ostfriese (26.06.2022), 6Ted (26.06.2022), Stecher66 (26.06.2022), Ladylover007 (26.06.2022)
Lädt...
X