Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays Fulda , Wie Ausgewechselt

    Hallo Liebe Forumsmitglieder und Freunde

    Da ich Heute viel druck und lust auf eine SDL hatte , durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen in Fulda. Durch die Positiven Berichte in diesem Forum über Anays fiel meine Entscheidung dementsprechend auf diese Bezaubernde Junge Hübsche Frau.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute per Whats App statt , und ich erfragte nach Anays Preise , Service und Extras....

    Preise Anays
    30 Minuten für 80 Euro
    40 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

    Service Anays
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    Körperküsse
    Massage
    Küssen auf Mund + ZK

    Extras Anays
    Anal für 50 Euro

    Buchung des Termins
    Nachdem mir Anays ihre Preise , Service und Extra bekannt gab , entschied ich mich aufgrund der Positiven Berichte und durch ihre Optik für 1 Stunde 130 Euro , ohne Extra , für den Heutigen Nachmittag , und ich machte Fix einen Termin mit ihr Problemlos aus.

    Ankunft , Location , Optik Anays
    Bevor ich losgefahren bin , hatte ich mich Zuhause frisch geduscht und meinen Körper Rasiert. Dann bin ich losgefahren und ich erreichte Pünktlich die Location die Zentral nähe des Zug Bahnhofs liegt. Parkplatz bekam ich ohne Probleme direkt an der Location. Dann stieg ich aus dem Auto aus und ich ging in die jeweilige Etage , die mir Anays per Whats App mitteilte bei der Terminbuchung. Ich klingelte nun bei Anays , es machte mir eine Hübsche , schlanke und Sexy Junge Frau die Wohnungstür mit einem Lächeln die Tür auf und bat mich herein , und ich folgte ihr ins VZ.
    Anays sieht wie auf den Aktuellen Fotos aus , was das Gesicht , Körper , Brüste , Haare betrifft , der Po von Anays sieht in Live noch besser als wie auf den Fotos aus , kleiner schöner sexy knack po.
    Das VZ war nicht aufgeräumt gewesen , da noch durch den heutigen Anreisetag Klamotten , Koffer und Utensilien verteilt im Zimmer rumlagen , was ich aber verstehen konnte.

    Weitere Details zu Anays die ich teilweise beim Date erfragte
    Alter : 23 Jahre ( erfragt )
    KF : 34
    Haare : Blond , Rückenlang , Glatt
    Haut : Mittel und Samtweich
    Herkunft : Halb Rumänien , Halb Moldawien ( erfragt )
    Oberweite : A - Natur
    Größe : ca 168 - 170
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Sprache : sehr gutes Deutsch

    Akt
    Nach der Geldübergabe , wurde mir zu erst ein Red Bull angeboten was ich dankend annahm. Dusche wurde nicht angeboten , dann sagte mir Anays das sie kurz auf Toilette muss und das ich 5 Minuten im VZ warten soll. In der Zwischenzeit zog ich schon meine Klamotten aus und ich wartete im Bett auf sie.
    Dann kam auch schon Anays zurück ins Zimmer und sie zog sich auch ihre Klamotten aus , bei dem sexy Körper hatte ich schon einen ständer bekommen.
    Sie gesellte sich zu mir ins Bett und sie wollte das ich ihr Körperküsse gebe.
    Ich fing an sie zu Küssen auf ihren Mund , aber das war nichts besonderes gewesen , nur paar einzelne Bussis. Dann küsste ich zärtlich ihren Hals und ich wanderte mit meine Küsse runter bis zu ihrer Brust , die ich dann in meine Hand hielt und ich leckte an ihre Nippel , was ihr auch gefiel.
    Dann wollte Anays geleckt werden....

    Lecken
    Sie hat eine kleine schöne , rasierte , enge Muschi mit einen Piercing. Ich leckte nun genüsslich ihre gepiercte Muschi , was sie mit stöhnen Quitierte.
    Zum Orgasmus lecken wollte sie sich leider nicht und sie stoppte mich , da sie mir jetzt einen Blasen wollte....

    Blasen FM
    Jetzt holte sie einen Kondom und zog diesen Kondom über meinen harten Penis , leider hatte sie diesen Kondom ohne Gefühl und zu Grob über gezogen. Das Blasen an sich war sehr gut gewesen , nicht Perfekt da die Zungenspiele fehlten , sowie die Tiefe beim Blasen. Aber sie hatte meine Penis mit Ausdauer und sehr viel Druck geblasen , wobei ich ihre Muschi sanft nebenbei streichelte , Fingern hatte sie sofort verneint. Anschließend wollte Anays Ficken und sie wollte Doggystyle was ich bejahte....

    Jetzt fing das Dilemma an aber dazu gleich und später mehr.

    Doggystyle
    Ich fragte ausdrücklich Anays wie sie es gerne hätte gefickt zu werden ( schnell , fest oder langsam und soft ) sie antwortete mir das ich sie schnell und fest ficken soll. Dann führte Anays meinen Penis sehr grob ohne gefühl meinen Penis in ihre sehr enge Muschi und ich vögelte sie schnell und fest ordentlich durch , sodass meine Eier ordentlich an ihren Po klatschten , nach paar Minuten hatte sie ihre Hand an ihre Muschi gehabt und meinen Penis festgehalten , und sie fing an zu meckern das ich abspritzen soll , so schnell wie möglich. Ich dachte mir in dem Moment ob ich gerade im falschen Film bin , sie war wie ausgewechselt von freundlich zu unfreundlich. Aber da ich viel druck hatte kam ich auch zum orgasmus im Doggystyle.
    Nach dem Doggystyle kam eine kurze Raucherpause.

    AST
    In der paar Minütigen Pause war sie wieder wie ausgewechselt von unfreundliches Meckern , auf eine Sympatische Unterhaltung auf guten Deutsch , wo sie mich erfragte was ich Beruflich mache , etc....
    Ich dachte mir in dem Moment vielleicht wird es in Runde 2 besser werden.

    Runde 2
    Normalerweise hätte ich nach dem ersten Akt im Doggystyle danach schon das Date beenden müssen , das weiß ich , aber da ich viel lust hatte da schaltet das Gehirn sozusagen aus.

    Jetzt bekam ich wieder einen Blowjob liegend im Bett , genauso wie oben beschrieben und das ohne Meckern ihrerseits.
    Nach dem Blasen ging es in die Missionarstellung.....

    Missionarstellung
    Auch in dieser Stellung wollte es Anays schnellstmöglichst zu ende bringen und sie hatte ununterbrochen ihre Hand an ihrer Muschi gehabt und kontrolliert das der Kondom nicht abrutscht , und sie meckerte rum. Jetzt hatte ich die schnauze voll gehabt und sah zu das ich noch zum zweiten Orgasmus kam , und ich brach dann nach 45 Minuten ab.

    Fazit Anays

    Negative :
    - Zur Begrüßung und beim AST war sie freundlich gewesen , beim Akt war sie genau das Gegenteil gewesen (scheinheilich nett und dann meckern und unfreundlich ) wie ausgewechselt.
    - Abspritzorientiert
    - Ununterbrochen die Hand an der Muschi
    - Kondom grob und ohne gefühl über gezogen

    Positive:
    - Blasen
    - Lecken
    - Optik

    Von mir wird es Defenitiv keine Wiederholung mehr geben aus den oben genannten Negativen Punkte.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (23.06.2023), garnele6 (24.05.2022), Brummbaer (02.05.2022), bueno-cabron (26.04.2022), Lustgärtner (25.04.2022), Hendrik der Kater (25.04.2022), Däne15 (25.04.2022), Der Arnschter (24.04.2022), Konrad666666 (24.04.2022), spezialist77 (24.04.2022), Stecher66 (24.04.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch-bis-freitag

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...090-nicole-neu

    Noch ein bisschen lesestoff zu Anays. Scheint bei meinem Freund Angerfist wohl nicht ihren besten Tag gehabt zu haben. So ein Stress und Zeitdruck zu machen ist das allerletzte. Da will man sich ne schöne stunde mit ner hübschen Lady gönnen zum Ausgleich für ne harte Arbeitswoche zum entspannen und um Spaß zu haben. Und stattdessen hast bei dem date auch noch Streß und darfst frühzeitig die Wohnung verlassen.

    Das geht natürlich gar nicht für sein hart erarbeitetes Geld so ne Leistung zu bekommen. Für sie Leicht verdientes Geld zum top Stundenlohn.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Brummbaer (02.05.2022), bueno-cabron (26.04.2022), Angerfist (24.04.2022)

      #3
      Zufügung des Berichts....
      Ich hatte noch was vergessen in meinen Bericht zu schreiben....

      Zum Abschied da hatte ich eine streitige Auseinandersetzung mit ihr gehabt , daraufhin bekam ich als Antwort das sie mich nie mehr sehen möchte und das ich nicht mehr kommen darf.
      An mir lag es defenitiv nicht , ich bin zu jeder Frau freundlich , zuvorkommend , gepflegt. Und ich hatte auch Anays explizit gefragt wie ich sie Ficken solle.

      Lasst die Finger von der Anays und verbrennt euer Geld nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (24.05.2022), Brummbaer (02.05.2022), Ladylover007 (25.04.2022), Stecher66 (24.04.2022)
      Lädt...
      X