Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Melisa Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da am heutigen Tag mein Plan A ein Reinfall gewesen war https://www.ladies-forum.de/forum/re...-vanessa-fulda , war mein Plan B diese Bezaubernde Frau Melisa gewesen.

    Kontaktaufnahme
    Telefonisch kontaktierte ich Melisa und ich erfragte nach ihre Preise und Service...

    Preise Melisa
    20 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 70 Euro
    1 Stunde für 120 Euro

    Service Melisa
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Körperküsse
    Lecken
    69
    Massage
    Streicheln , Kuscheln
    Anfassen
    EL

    Extras Melisa
    Küssen auf Mund für 20 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Ich buchte Telefonisch für den heutigen Nachmittag 20 Minuten für 50 Euro zum testen , ohne Extra.

    Ankunft , Location , Optik Melisa
    Die Location befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofs in Fulda City , Parkplätze sind vorhanden direkt neben der Location. Pünktlich an der Location angekommen rief ich Melisa kurz an das ich da bin , sie sagte mir in welche Etage ich sie finde und wo ich klingeln soll. Paar Minuten machte mir auch schon Melisa die Wohnungstür auf und eine freundliche , große , schlanke Frau mit einem etwas älteren aber hübschen Gesicht öffnete mir die Tür und bat mich herein.
    Der Körper von Melisa sowie die Tattoos sind 1:1 wie auf den Fotos , ihr Gesicht auch wie auf den Fotos aber etwas älter.

    Weitere Details zu Melisa ( die ich teilweise erfragt hatte )
    Alter : 35 Jahre ( hatte ich erfragt )
    Herkunft : Ungarn ( hatte ich erfragt )
    Oberweite : A
    Haare : Schulterlange , Blonde , Glatte Haare
    KF : 32 - 34
    Intimbereich : Glatt Rasiert ohne stoppeln
    Körpergröße : ca 175 - 178
    Haut : Mittel
    Sprache : Englisch , schlechtes Deutsch
    Status : Geimpft ( hatte ich erfragt )
    Körperschmuck : Tattoos

    VZ
    Im VZ war es angenehm warm gewesen und sauber sowie aufgeräumt

    Akt
    Nach der Geldübergabe von 50 Euro für 20 Minuten ging das Vergnügen auch schon los , wir fingen im stehen an mit gegenseitigen Körper streicheln und Melisa massierte meinen bereits steifen Penis , und ich massierte ihre Muschi.
    Es folgte jetzt Blasen....

    Blasen
    Ich im stehen und Melisa saß auf dem Bettrand holte einen Kondom und zog den Kondom gekonnt über meinen Penis , ich bekam jetzt einen sehr guten sowie variantenreichen Blowjob vom feinsten , Melisa hatte mir sehr tief , mit druck , sowie mit Eichel umkreisen und lecken mit ihre Zunge einen geblasen , und das ohne Zeitdruck und lustvoll. Meine Eier hatte sie auch schön geleckt und dran gesaugt. Ich musste diesen herrlichen Blowjob stoppen sonst wäre ich jetzt schon gekommen , es folgte nun Missionarstellung die ich mir wünschte....

    Missionarstellung
    In der Missionarstellung gab es keine Probleme , Melisa geht gut mit und stöhnte auch laut. Ich gab ordentlich vollgas und es dauerte nicht lange und ich spritzte ab. Nun waren noch 10 Minuten zeit gewesen und ich wollte noch ihre Muschi lecken....

    Lecken
    Ich leckte genüsslich an ihrer blank rasierten Muschi , bis Melisa ihr Becken hob und zuckend zum Orgasmus kam.

    Abschied
    Nun waren die 20 Minuten rum gewesen und ich war sehr zufrieden , dann verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und ich ging glücklich wieder nach Hause.

    Fazit
    Ich kann Melisa defenitiv weiter empfehlen , eine sehr freundliche Frau , Service wurde eingehalten , kein Zeitdruck , sowie Zeiteinhaltung.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.10.2022), Klimbim76 (12.10.2022), T.A.F.K.A.P (05.04.2022), Sogul (02.04.2022), Wowwow (30.03.2022), Roy84 (29.03.2022), Der Arnschter (29.03.2022), Ostfriese (29.03.2022), Rohrzucker (29.03.2022)

    #2
    Hier noch Berichte aus Eisenach und Kassel.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ach-melisa-neu

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kassel-melisa

    Kommentar

    Lädt...
    X