Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joanna - Nur mit Terminen

Das hat Spaß gemacht! Ein schönes Date! Terminvereinbarung problemlos, sie hatte kurzfristig Zeit. Die Location in Pfungstadt solala (sie ist selbst nicht soooo begeistert davon), es ist nicht die, die total abgeranzt ist.
    Preis war 130/60.
    Joanna ist auf jeden Fall über 40, das macht aber gar nichts! Eine wunderschöne, griffige Frau aus Polen. Spricht sehr gut deutsch und hat keine Berührungsängste. Ein Date, wie ich es liebe: Viel knutschen, fummeln streicheln und vögeln.
    Sie geht in jeder Stellung gut mit und ich hatte den Eindruck, sie hatte auch Spaß, wenn nicht, hat sie es prima vorgespielt.
    Das war genau nach meinem Geschmack, keine Gezicke oder Gejammere, kein zeit verschwenden im Bad oder sonst was und auch kein sinnloses Gelaber.
    War richtiger GFS. Wenn sie wieder da ist, auf jeden Fall wieder, vielleicht gönne ich mir diese Woche noch ein Date.
    Klare Empfehlung, für den der nicht die durchtrainierte 22 jährige, sondern eine erwachsene Frau sucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2023), die Wachtel (18.05.2022), Snoopx6 (03.04.2022), bigffm (31.03.2022), Bogelt (29.03.2022), Däne15 (29.03.2022), TomG (29.03.2022), Guter Mensch (29.03.2022), SledgeHammer (28.03.2022), Angerfist (28.03.2022)

ich liebe diese Empfehlungen, die ein Faible für 22jährige "Kinder" verneinen Als Ü 50 hätte ich da echt Probleme Danke Checker!

Kommentar

frankie (20.05.2022)

Leider keine guten Nachrichten...
      Mein erneuter Besuch, nachdem sie wieder in der Nähe ist, war trotz großer Vorfreude nicht so toll.
      Sie wirkte deutlich unnahbarer, es musste alles schnell gehen.
      Und der Service, wie beim 1. Date hatte auch deutlich abgenommen.
      Alles in allem würde ich sie als Durchschnitt bewerten, wdh-Gefahr max 50%

Kommentar

bigffm (18.05.2022), Stecher-007 (18.05.2022)

Vielleicht hat sie auch nur mal einen schlechten Tag erwischt. Kann ja mal vorkommen.
        Ich war letzte Woche bei ihr, da war Alles super, Service 100%.

Kommentar

O.K., prima für Dich.
          Ich hab mich schon geärgert, da zwischen dem ersten und dem zweiten Date ein erhebliches Gefälle war.
          Aber, wenn es ansonsten passt, ist es ja prima

Kommentar

Lädt...
          X