Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - trickst ganz schön rum

Hallo Stecher,
    wollte diese nette Maus besuchen, und hatte Termin ausgemacht. Über WA war alles geschmeidig gelaufen. Kurz vor 17:00 war ich bei der Location.
    Ein seltsamer anderer Typ lungerte da auch noch rum und wie sich dann rausstellte, hatte er das gleiche Ziel wie ich, kam aber auch nicht weiter. Wir klingelten abwechselnd im 5-min Takt aber nichts ging.

Fazit: Die Gute scheint extra Termine doppelt (oder mehrfach) zu vergeben und sucht sich dann das Beste aus also wahrscheinlich den der am Längsten bleiben will und/oder richtig Extra-Kohle abdrückt.

Hatte zum Glück keine weite Anreise gehabt. Also wieder enttäuscht abgerückt und daher kann ich nichts weiter berichten und nur eine schlechte Bewertung geben - schade .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (02.02.2022)

Zitat von easyrider Beitrag anzeigen
    Fazit: Die Gute scheint extra Termine doppelt (oder mehrfach) zu vergeben und sucht sich dann das Beste aus also wahrscheinlich den der am Längsten bleiben will und/oder richtig Extra-Kohle abdrückt.
    Es gibt einige Frauen die mit absicht doppelte Termine für die gleiche Uhrzeit vergeben , aus dem Grund weil sehr viele Kunden Termine machen und anschließend nicht erscheinen.

Und das du und der andere Kollege nicht zu Alina rein gelassen worden wurdet , das könnte vielleicht Private Probleme bei der Dame gewesen sein , oder es kann auch sein das ein Kunde bei ihr verlängert hatte. Probiere es erneut mit ihr einen Termin zu machen.

Kommentar

Wen ich einmal versetzt wurde mach ich keinen zweiten Termin.
      Einmal versetzt reicht mir.
      Meine Erfahrung und meine Meinung.

Kommentar

Bockwurst69 (04.02.2022), bueno-cabron (02.02.2022), Däne15 (02.02.2022), Ostfriese (02.02.2022)

Heute also 3 Tage später hat sie (nachdem ich den WA Chat bereits gelöscht hatte) die Nachricht "hast Du geklingelt?" geschickt. Ich: "Nee aber jetzt hätte ich Zeit". Termin gemacht und hin...

Es hat sich gelohnt. Sie ist gross, hübsch, hat super sexy Augen und 2x D-Grösse in Natur. Wow. Ich 1 Stunde zu 150 klargemacht und geduscht. Dusche und Appartment sind super sauber und modern . Es ging mit GFS los dann ließ sie den Kleinen so geschickt durch die Finger gleiten, dass er hart wurde. Die richtige Geilheit verpasste sie ihm durch sehr gutes Blasen dann wurde er klargemacht zum Einsatz und sie fragte "magst du Doggy?" Ich sagte ja und schob ihn ihr von hinten in die Grotte rein. Was für ein geiler Arsch! Ich gab Gas, weil sie laut stöhnte und mich anfeuerte. Das war nicht lange ohne zu kommen auszuhalten wie ihr Euch denken könnt.

Dann Pause und das ganze nochmal mit Reiteinlage ihrerseits. Hab sie geknallt dass das Bett gequitscht und gewackelt hat. Das Leben kann versaut geil sein!!!!

Fazit: Wenn ein Date mit ihr klappt, ist es echt geil. Das kann ich empfehlen. Also viel Glück beim Termin machen.

PS: Zu Dienstag hat sie gesagt. "Manchmal verpeile ich Termine. Am Dienstag hatte ich 4 Dates um 17:00 gleichzeitig. Hatte aber keinen Bock und hab keinen reingelassen. Einer war wohl sauer und hat sich auf WA beschwert ". Wer das wohl war?
        Zuletzt geändert von easyrider; 04.02.2022, 20:56.

Kommentar

Zungenakrobat (11.04.2023), bueno-cabron (05.02.2022), petjansen (05.02.2022), Angerfist (04.02.2022)
        Lädt...
        X