Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS So-Hee
Leipziger Str. 33
36037 Fulda
1.OG Asia Erotik bei TS So-Hee
0176-87958844
GANZ NEU & NUR KURZE ZEIT DA **

Auch über Whatsapp erreichbar : 0173-4868357

Hallo mein Name ist Ts So -Hee

Mein Service:
* Anfänger wilkommen...
* Party und Spaß liebt mit

Ich bin eine asiatische Transsexuelle mit einem sehr schlanken, femininen Körper und kleinen zarten Brüsten und biete Dir Girlfriendsex par Excellence.
Sex in allen möglichen Variation in entspannter Umgebung, völlig losgelöst aus dem Alltag und sich h*mmungsl. Deinen Fatansien hingeben - das kannst Du nur bei mir!
Meine weiche Haut und meine sanfte Art haben Suchtfaktor!
Natürlich empfange ich auch Anfänger bzw. Neulinge im Bereich der Trans-Erotik und es ehrt mich, wenn ich Deine erste Shemale sein darf.
Melde Dich einfach - ich freue mich auf

Bis bald - TS So Hee

Mein Service:
* Anfänger wilkommen...
* Party und Spaß liebt mit Spezial!
Fl*tter Dr*ier Franz. Franz. bei Ihr
• Franz. Beidseitig
• EL; GB/KB aktiv/passiv
• Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, extra Langes Vorspiel
• Körperküsse, DS aktiv, KB passiv, FA/ An*l-aktiv/passiv
• Mast., Badeservice, Duschservice Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik, erot. Massage

St*ck ist 17,5 cm lang!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - TS So-Hee

Es ist leider nicht möglich sie zu erreichen und das bereits vor der Corona-bedingten Schließung der Prostitutionsstätten in Fulda
    Habe es telefonisch und per Whatsapp versucht. Nicht mal gelesen werden die Nachrichten obwohl das Handy regelmäßig online ist.
    Ich weiß, dass die SDLs 1000 Nachrichten am Tag bekommen aber wenn man extra reinschreibt "auch per Whatsapp", dann wäre es toll, wenn auch irgendwann eine Antwort auf eine Terminanfrage käme.

Konstruktiver Vorschlag: Man kann die Anzeige auch raus nehmen wenn nichts mehr geht, dann weiß jeder bescheid.
Lädt...
X