Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Corina 22j. Termineinhaltung Katastrophe + Arbeitsverweigerung

Hallo Zusammen ,

Da ich über Corina keine Erfahrungsberichte im Forum finden konnte , hatte ich gestern Samstag Abend einen Termin für heute Sonntag um 14.00 per Whats App gemacht , und wurde von ihr bestätigt mit " OK ".
    Heute hatte ich per Whats App noch einmal den Termin bestätigt aber es kam keine Antwort und Telefonisch auch nicht erreichbar gewesen. Ich dachte mir das Corina wohl besetzt ist und keine zeit hat , da sie ja seit 15.8 hier in Fulda ist bis 28.8.

Später zu der genannten Adresse von ihr pünktlich um 14.00 vor Ort erschienen.
    Ich klingelte an der Haustür und es machte mir " Anastasia " und " Julia " die Haustür auf ( die sich gerade bereit machten für die Abreise) , ich sagte ich habe Termin jetzt um 14.00 mit Corina , ich bekam von der Julia die Antwort das Corina jetzt schläft und das Corina keine lust hat zu arbeiten 😡. Ich war stinkig sauer und sagte zu Julia sie soll Corina ausrichten das ich einen schlechten Bericht schreibe wegen Arbeitsverweigerung + Keine Termineinhaltung.

⚠️Eine Warnung möchte ich hiermit aussprechen

Ich saß dann wieder im Auto und guckte bei Ladies.de und hatte mich für diese Dame entschieden
    https://m.ladies.de/10349887
    Was auch die richtige Entscheidung gewesen war.....

Bericht folgt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.08.2021), BigBoyTim (22.08.2021), anmu2909 (22.08.2021), fdladies (22.08.2021)

Aber ganz ehrlich, wenn die Dame keine Bock hat Geld zu verdienen weil sie müde ist.

Dann ist das ja kein Problem dem Kunden zu sagen, dass man an dem Tag nicht mehr kann oder Termine umbuchen.

Aber sowas ist einfach traurig. Der Kunde kommt über lange Wege zum Termin, hat sich noch vorbereitet und sich die Zeit eingeteilt. Dann ist man umso enttäuschten. 😞

Hoffentlich lernen die Damen mal was es wirklich ausmacht.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

Kommentar

Apollo (22.08.2021), Angerfist (22.08.2021)

Zitat von BigBoyTim Beitrag anzeigen
      Hoffentlich lernen die Damen mal was es wirklich ausmacht.
      Genau so sieht es aus BigBoyTim, daher hatte ich auch im Bericht geschrieben an alle User die meinen Bericht gelesen hatten.
      WARNUNG vor diese Mädchen.

Kommentar

Apollo (22.08.2021)
      Lädt...
      X