Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von martino Beitrag anzeigen
    Wo denn bitte?
    Heidelberg, ab heute !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      martino (12.09.2023)

      #47
      Weiß jemand ob Kelly noch aktiv ist? Oder hat Sie aufgehört?

      Kommentar


        #48
        Nach meinen Informationen hat sie geheiratet, jedoch relativ schnell den Turn arround bekommen.

        Vor 2 Wochen war sie in Heidelberg aktiv.

        Sie inserriert jedoch anscheinend nicht mehr so oft. Der Beschlag ist durch Stammkunden abgedeckt.

        Kommentar


          #49
          Kelly - Hot Blondy - Der Rolls Royce unter den Callgirls!

          Servus Zusammen,

          ich war auch bei Kelly bzw. durfte mir die Ehre geben! Viel braucht man wirklich nicht mehr zu ihr zu schreiben außer einfach: Wow! Ich schreibe hier mal die Preise rein: 304130 und 604200. Ich nahm die 30 Minuten Variante, wobei das echt zu kurz ist um diese Granate zu erleben!
          Ja die Lobgesänge sind zurecht bei ihr! Egal welches Forum ihr aufschlägt, Kelly überzeugt über die Jahre hinweg konstant! Respekt! Angefangen von der Terminabsprache (in sauberem Englisch) bis hin zum Abschied, man fühlt sich bei dieser tollen Frau geborgen und einfach sehr wohl!
          Besucht habe ich sie als sie in Darmstadt war in einem Hotel. Hier war ne größere Baustelle, keine Ahnung, ob die bis zum nächsten mal behoben ist. Habe beim BahnPark/Fitnessfabrik Darmstadt geparkt. Ist nicht weit und es ist recht günstig.
          Kelly empfing mich heißen Strapsen (Die ich ihr später ausziehen durfte) und ging sofort auf Tuchfühlung. Heißes Geknutsche im Stehen. Ich langweile euch mal nicht mit Einzelheiten, dass müsst ihr selbst erleben!
          Die Brüste mit den steifen Nippeln die wie Pistolen auf einen zeigen und einen auffordern zärtlich zu saugen, der Knackpo...einfach alles an Kelly ist top!
          Einziger Wermutstropfen: Als ich sie gerade vom Bettrand stehend von hinten nehmen wollte, wies sie mich darauf hin, dass die Zeit eigentlich um ist. Schade, also ein paar mal rein- und raus meinen Dicken einfahren lassen und ein paar Stöße gegeben, rausgezogen, Kuss auf das leckere Arschloch und mich dann von ihr per Handjob extrem geil erlösen lassen!

          Wir verabschiedeten uns mit innigen Küssen und das ich sie das nächste mal länger buche!
          Fazit: Tja, was soll ich groß sagen? Leute, wenn ihr das Glück habt bei ihr einen Termin zu bekommen, dann nehmt ihn auf alle Fälle wahr! Sie braucht hier auf Ladies nicht mehr inserieren,
          denke das sagt schon alles (Behaltet ihr WhatsApp Profil im Auge, hier schreibt sie rein, wann sie verfügbar ist)! Werbung braucht sie nicht mehr.
          @Kelly:

          Viele Grüße,
          Phallus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (16.09.2024)

            #50
            Also die Nummer die ich von ihr habe und die hier in der Stichwortwolke hinterlegt ist, ist bei WhatsApp nicht erreichbar.
            hat sie eine andere? Oder kann man sie auf dieser hier telefonisch erreichen?

            Kommentar

            Lädt...
            X