Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Kelly - Hot Blondy! Gerne wieder!

Da dies mein erster Bericht ist, bitte ich um etwas Nachsicht.

Heute Nachmittag habe ich auf der Durchreise Kelly in Darmstadt besucht. Ich war wirklich begeistert.

Die location ist ein kleines Hotel relativ zentral in Darmstadt. Parken ist hier kein Probem. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Im Fernseher lief ein Mitschnitt vom 'burning-man-festival' dazu dezente Trance-Musik. Coole Stimmung.

Optisch ist sie wirklich der Hammer. Alter passt. Gut riechend und gepflegt. Makellose Haut, leicht gleichmäßig gebräunt. Sie hat nur ganz kleine Tatoos mit römischen Zahlen an einigen Stellen. Sie hat Silis, aber die die sind gut gemacht und etwas außergewöhnlich lange Nippel, mit denen ich mich aber gar nicht so beschäftigt hatte. Lange blondierte Haare mit Extensions, aber gut gemacht. Sie kommt aus Rumänien, aber ich hätte Ihr rein optisch auch die Latina abgenommen. Sie trug ein dunkles Top und Hotpants, war aber gleich nackt. Wir sprachen nur Englisch, was sie auch gut konnte. Sie war gut drauf und zu kleinen Späßen aufgelegt.

Wir starteten nach meiner Dusche mit FM. Sie ließ mich stehen und blies mich liegend vom Bett aus. Nach ca. 2 Minuten bat Sie mich aufs Bett. Legte sich seitlich über mich. Blies tief und fest, ich spürte ganz leicht die Zähne. Immer wieder schaute Sie mich an. Ihrem Mund entgleitete immer mal wieder ein bisschen Spucke. Sie nahm auch die Hände zu Hilfe. Ich bat nach einer Weile um eine Verlangsamung der Geschwindigkeit, worauf sie auch gleich einging. Sie wechselte Geschwindigkeit und Hubtiefe bis hin zu echtem DT. Wir wechselten in die 69, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte. Ich leckte die wohlschmeckende Pussy die Säfte liefen langsam zusammen. Sie kam dann irgendwann, ihr Unterleib pulsierte heftig. Aber kein künstliches Stöhnen. Absolut geil. Sie stieg dann ab und machte mich in der ersten Runde mit der Hand fertig.

Nachdem wir uns eine Weile anlachten und flachsten und Die Zeit langsam fortschritt läuteten wir eine schnelle zweite Runde ein. Ich bat Sie um mehr Härte beim Anblasen. Ich ließ sie aufsatteln, was bei mir schnell zum zweiten Höhepunkt führte. Doggy hab ich es leider nicht mehr geschafft, wobei das echt geil sein muss, bei dem Hintern.

Wir vereinbarten per WA eine Stunde für 150 €. Ich war vielleicht nach 55 Minuten draußen, was dem ganzen keinen Abbruch tat.

Für mich eine klare Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (23.04.2022), Blue80 (20.04.2022), petjansen (29.03.2022), MyLadies (09.11.2021), Asterix4711 (24.07.2021), passion_pur (18.07.2021), Snoopx6 (17.07.2021), Ostfriese (14.07.2021), monitor1 (14.07.2021), bernd.mairr (14.07.2021), 6Ted (14.07.2021), Checker1412 (14.07.2021), Dubaiabudabi (14.07.2021), Angerfist (14.07.2021), bueno-cabron (14.07.2021)

Kelly

Durftest du die schönen langen Nippel nicht anfassen oder warum hast du mit diesen nicht gespielt.?

Kommentar

Honigkuchenpferd

Hi Stecher,
      Kann den Bericht vom TE von meiner Seite aus voll bestätigen.

Ihre Nippel sind auch bespielbar, steht halt nicht jeder so drauf.
      Dann noch: Etwas Spucke?... 😂😂😂.
      Das solltet Ihr selbst Mal erleben 🏊.

Und eins noch:
      Wer mal ein Treffen mit einem echt gutgelauntem und unglaublich fröhlichem Girl erleben will kommt an einem Besuch bei Kelly nicht vorbei !!!

Ohne Englischkenntnisse bestimmt nur halb so lustig 😊

L.G.
      Zuletzt geändert von 6Ted; 14.07.2021, 09:05.

Kommentar

Blue80 (20.04.2022), bernd.mairr (15.08.2021), Asterix4711 (24.07.2021), Hubert50 (17.07.2021), Ostfriese (14.07.2021)

Top Empfehlung

Eine meiner Top Empfehlungen ( auf 3) im RM Gebiet. Man(n) sollte aber wirklich auf Performance aus sein, dann passts . Unheimlich schöne Brüste und generell Erscheinung, tolles quirliges Wesen mit Stil. Devise Testen !

Kommentar

Eine der Besten hier - California Dream Girl

Komme gerade von Kelly und hab auch dieses Grinsen auf dem Gesicht.
          So soll ein SDL Date sein.

Optisch war sie auf den Bildern sowieso mein Typ und in der Realität werden alle Erwartungen erfüllt. Hab sie am Ende beim AST gefragt, ob sie sich bei ihren Eltern bedankt hat. Gesicht, Body, Titten, Arsch, Haut, Pussy - wer würde die nicht mit nach Hause nehmen wollen. Da fällt mir ein, ich muss sie das nächste mal fragen, wo sie sich ihre Titten hat machen lassen. Man spürt zwar was - aber wo sind die Schnitte? Unten nix zu sehen und die Brustwarzen sehen auch normal aus. Apropo Nippel - mit denen darf man zwar rumspielen - aber bitte zärtlich.

Ansonsten ein wirkliche Frohnatur - locker drauf - gut gelaunt - so Typ California Dream Girl.

Ablauf war ähnlich wie bei Oui. Blasen im Stehen vor dem Bett - gefühlvoll, mit dem nötigen Druck und tief bis zum Anschlag. Deepthroat zwar nicht (Kehlenfick), aber das ist jammern auf sehr hohem Nivau. Dann Blowjob liegend mit Wechsel in 69. Die Pussy ist perfekt, schmeckt gut und offensichtlich hat ihr mein Lecken gefallen. Da ich gelesen hatte, dass sie nur kommt nach längerer Leckerei, nahm ich das als Herausforderung. Nach gefühlten 10 Minuten kam sie dann auch. Nach eigener Aussage hat sie das mal wieder gebraucht - war schon seit 2 Monaten ohne Orgasmus gewesen. Nun denn - will ich mal glauben.
          Das Problem ist, dass sie nach ihrem Orgasmus sehr sensitiv ist in der Pussy. Deshalb war erst mal slow motion ficken angesagt. Hat aber auch was, wenn man in der Missio den tollen Ausblick auf ihren Körper hat. Nach ein paar Minuten ging es wieder und dann Wechsel in Doggy. Wow - wenn das kein perfekter Arsch ist. Musste mich zurück halten, denn ich wollte sie ja noch reiten sehen. Und der Ritt war von feinsten. Verschieden Ritt-Stellungen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten - da gab es dann kein halten mehr.

Danach mussten wir beide duschen.
          604150 wer weniger Zeit nimmt, ist selbst schuld.

Fazit: Eines der besten SDL Erlebnisse in meiner nun 10 jährigen Historie. Absolute Wiederholungsgefahr.
          Sie ist bis Donnerstag da.

Kommentar

Pluto69 (23.04.2022), Gast1099 (21.08.2021), Asterix4711 (24.07.2021), Dubaiabudabi (19.07.2021), Angerfist (18.07.2021), Stachelbaer (18.07.2021)

Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
            ... Ohne Englischkenntnisse bestimmt nur halb so lustig ...
            Dann wird es von meiner Seite aus nichts mit einem Besuch. Ich kann zwar Englisch, aber bei einem Date möchte ich mich auf Deutsch unterhalten. Schade.
            SEMPER FI

Kommentar

Schön....

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Dann wird es von meiner Seite aus nichts mit einem Besuch. Ich kann zwar Englisch, aber bei einem Date möchte ich mich auf Deutsch unterhalten. Schade.
              ...dass wir das erfahren durften.
              Das Auge fickt mit.

Kommentar

Kelly the real bombshell

War heute bei ihr. Ist in einem Hotel in Darmstadt, in dem auch noch weitere Damen untergebracht sind.
                Als sie mir die Tür geöffnet hat war ich schon hin und weg. Sie hatte ihre Ausgehklamotten an, da sie gerade vom essen kam.
                Wir haben uns gemeinsam ausgezogen und siehe da, sie hat doch glatt die Unterwäsche vergessen.
                Dann bin ich duschen und sie wartet auf dem Bett.
                Ddr Service ist Spitzenklasse und was sie anbietet macht sie auch mit Genuß.
                Habe für 35min mit 2mal kommen 150€ bezahlt, da in 30min für 100€ nur einmal enthalten ist. Aber bei dem Service für mich ok.
                Wiederholung zu 100%.

Kommentar

Unfassbar geil

Muss hier auch mal eine Lobeshymnen auf Kelly anstimmen, diese Frau ist Preis/Leistung einfach eine Wucht. Ich besuchte sie mittlerweile locker 10-15 mal im Zeitraum als sie in Darmstadt tätig war. Hotel ist wirklich schön eingerichtet, keine Absteige, würde zu ihr auch keineswegs passen. Bezahlt habe ich jedesmal für das Rundum Glücklich Paket für 60min 150 Euronen und nie bereut. Extrem weiche und schön gemachte Brüste, denen man es nicht ansieht, keine Silikonboote, die bei jeder Berührung platzen könnten.

Gratulation an das handwerkliche Geschick des Chirurgen 😍. Sie lässt sich auch ordentlich rannehmen, wird ordentlich nass beim Sex, deshalb würde bisher noch nie Gleitgel benutzt - ist aber sicherlich Typen/Figur abhängig ob sie einsetzen muss oder nicht. Stellungswechsel ist der Fantasie auch keine Grenzen gesetzt, persönlich Wechsel ich gerne über die 3 Standards hinaus weg, macht sie gut mit und ist in meinen Augen ein sehr rarer Schatz.

Behandelt sie liebevoll und mit Respekt, dann kommt auch was zurück :).

Kommentar

Slapstixxx (18.08.2021), bernd.mairr (15.08.2021), chemistry (14.08.2021)

Kelly...

Ist die Unterhaltung definitiv nur Englisch möglich?

Kommentar

Wenn du der rumänischen Sprache mächtig bist, geht es neben Englisch auch mit dieser 😉

Kommentar

Kelly 0157-55608199

Puh diese Kelly ist fachlich schon ein gutes Brett.
                        Hab 200€ mal bei ihr angelegt und das war sehr gut.

Kritikpunkt aktuell ist bei Kelly,diese Erreichbarkeit.
                        Eine Zeitfenster hat sie abgesagt wegen zu viel Termin Druck und der neue war dann leider erst 2Tage später.

Dafür war Kelly dann super gerichtet und vorbereitet und hat die Extras auch super eingehalten.

Zeitlich war alles Top.

Part Nummer Uno war etwas Afrika Safari und so Löwe und Gazelle...

Part.2 war dann eher so......wie soll ich das beschreiben?

Man kauft einen guten Anzug und einen geilen C65 AMG und dann geht man zum Nürburgring und geht damit ans Limit.
                        Die Nordschleife ist der 1927 eröffnete und älteste Teil der Rennstrecke Nürburgring in der Eifel. Volkstümlich wird sie oft „Der Ring“ oder „Die grüne Hölle“ genannt.

Danach war ich reif für ein ganz dickes Steak.

Bonus dieses mal bei Kelly.

Die Nachpflege durch Kelly war wirklich dieses mal Klasse.
                        Lustig herrlich und mit viel Humor und sehr netter Unterhaltung.

Für mich wirklich alles andere als nur ein Abarbeiten.
                        Sauberkeit absolut Oberliga.

Ich hoffe sie bleibt genau so.
                        Ich war Mega zufrieden.

Kommentar

bernd.mairr (07.11.2021), bueno-cabron (06.11.2021), Eric_ffm (06.11.2021), 6Ted (06.11.2021)

Kelly kanns

Ich war auch letzte Woche bei Kelly, ich glaube rudimentäre Konversationen sind durchaus auf Deutsch möglich. Wäre aber schade, da man kann sich mit ihr in Englisch sehr gut unterhalten und Spaß haben kann.

Date ausmachen per Whatsapp war absolut problemlos, Mittags geschrieben mit Wunschzeit, die mir auch direkt bestätigt wurde. In Darmstadt angekommen eine laaange Treppe hoch zum Hoteleingang an dem sie schon mit einem Lächeln auf mich gewartet hat. Ein paar Komplimente und Scherze ausgetauscht, dann bin ich kurz duschen gegangen. Als ich wieder rauskam wartete sie schon in nettem Dessous auf mich, als echter Gentleman habe ich ihr unter ZK beim ausziehen geholfen und konnte die schön die gut gemachten Brüste etwas bearbeiten. Sie hat extrem lange Nippel, ich habe sie dann gefragt ob ihr das schonmal jemand gesagt hätte, worauf sie mir versicherte ich sei praktisch der erste der das jemals angesprochen habe

Zum Akt selbst: BJ mit Deepthroat einlagen, sehr Variantenreich und ausdauernd. Fingern ist nicht möglich. Sie war wohl kurz davor ihre Tage zu bekommen und hatte deshalb Schmerzen in einigen Positionen beim Sex, weshalb diese kürzer als geplant ausfielen. Sie hat mich dann ausdauernd bis zum Schluss geritten, also keine Beschwerden von meiner Seite aus. Abschluss in den Gummi, oder gegen Aufpreis (+30) auf die Brüste möglich. Anschließend ein wenig mit ihr geplaudert, und eine zweite Runde eingelegt, ich hab nicht auf die Uhr geschaut aber war wohl so ziemlich genau eine Stunde bei ihr. Geld hat sie erst ganz am angesprochen 150460.

Nettes Date, deshalb 100% Empfehlung. Illusionen kommen nicht auf, brauche ich persönlich auch in keiner Weise. Ansonsten scheint Kelly eine absolut sichere Bank zu sein.

Kommentar

Hubert50 (02.02.2022), bueno-cabron (20.12.2021), Tattoo-Lover (20.12.2021)

Volle Zustimmung.

Konnte Kelly vor einigen Monaten in Nürnberg besuchen. Geiles Date mit einer Mega-Blondine.
                            Ende Januar ist sie wieder da

Hier noch weiterer Lesestoff

http://*****************************...ighlight=Kelly

Der TE hat geschrieben er hätte ihren Hals geschmust. Das habe ich anders erlebt. Kelly ist am Hals und an den Ohren sehr kitzlig! Aber im Eifer nach einem tollen Date ...

Kleiner Negativpunkt: Die gebuchte Zeit ist bei Kelly Brutto gleich Netto, also wer lange duscht, ...
                            Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 20.12.2021, 16:14. Grund: Ergänzung

Kommentar

Kelly Darmstadt

Bei Kelly war noch etwas offen und das wurde nun erledigt.
                              150€ gebucht und eine entspannte Kelly bekommen.

Nur war sie etwas sauer über diese Termin blockierer.
                              Termin machen und dann nicht kommen und auch nicht ab sagen.

Bevor einer noch fragt:Mit Gummi und Hals Tabu und ohne ZK.(Corona).

Impfstatus ist bei mir ok und aktuell und sie wollte das auf dem Handy auch sehen.
                              Dusche war dieses mal mit Kelly Kontrolle und die Hände musste ich zwei mal extra reinigen.

Kelly war dann auch im Bad und dann fühlte ich mich mit Kelly wie einen reife Zitrone,die in einen Endtsafter kommt.

Dachte mir da schon....hm ob das noch mal so gut geht?

Gummi entsorgt und Kelly zeigte wie gute Laune sie hat.
                              Es dauerte nicht lange und ich wurde schon wieder spitz.

Der Po von Kelly war auch gut in Aktion.

Was nun folgte ist schon ein sehr sonderbarer Kelly Aktions Teil.
                              Das war mal was neues mit Kelly.

Nach gefühlt endlosem ......Bett geknatter,fing dieser Zitronen Modi wieder an und ihre wilde Pflaume küsste meinen Latte wie ein.....leer.

Puh das zuckte wie die Hölle und ich dachte fast ich bade in Lava.

Der Schweiß lief mir nur so herunter und Kelly lachte und wippte weiter auf mir herum.

Das nenne ich mal eine 1A Playliste a al Kelly Spezial.

Sehr positiv:Die Zeit Linie.

Pro Kunde.

Also liebe Kollegen,haltet bitte eure Termine ein.
                              Sonst haben Neu Kunden bei Kelly kein Glück mehr.

Ich hab nun eine Bonus Nr. bekommen von Kelly.
                              Damit hab ich es nun leichter mit einem Termin.

Fazit:Eine geile Kelly Nummer.
                              Englisch.

Kommentar

Lädt...
                              X