Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Rosa - 100% Orginalfotos - NEU!

Eins vorweg. Die Fotos sind tatsächlich Original. Sie wirkt aber fast noch mehr skinny als auf den Bildern.
    Wir haben uns mit Lächeln begrüßt und ich habe mich direkt in ihren tollen Augen verloren.

Ihre Preise sind 50420, 80430 und 150 für 60.
    Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden und dafür eine solide Nummer bekommen. Sie war durchweg freundlich, hat gut geblasen, 69 wurde angeboten und dann Doggy und Missio. In letzter Stellung dann auch das Gummi gefüllt.

Sie wirkt insgesamt ein bisschen schüchtern erstmal, ist aber trotzdem sehr freundlich und eine solide Dienstleisterin, die um das Wohl der Gäste bemüht ist. Optik ist hervorragend, zu meckern gibt es gar nichts. Ich hoffe, sie ist regelmäßig mal unterwegs. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Al19Me80 (05.09.2021), Checker1412 (08.07.2021), Snoopx6 (08.07.2021), der_Finne (07.07.2021), bernd.mairr (07.07.2021), bueno-cabron (07.07.2021), bigffm (06.07.2021), chemistry (06.07.2021), Ostfriese (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021), piet (06.07.2021)

Rosa?

Gude..... handelt es sich bei der Rosa um dir Rosa, die gerade im Massage Chalet arbeitet?
    Danke

https://www.rhein-main-massage-darmstadt.de/mieterinnen/einzelansicht/a56e3fc-10409595/

Kommentar

Gleich zum Anfang - ich ringe noch mit mir sie zu besuchen - ich war noch nicht bei ihr ❗
      Ich gebe mal den link zum Nachbarforum, der kann ja vielleicht für jemanden interessant sein...

Was eine tolle Frau, ich habe Sie gestern kontaktiert - keine Antwort.... geht ja schon gut los

Heute Ihre Antwort:
      Info: Nur besuchbar, keine Haus- oder Hotelbesuche
      Tabu: AO, AV, ZK, Aufnahme
      30 min 100€ (1 x kommen möglich)
      blow job + 69
      1std 150€ (sex mit Gummi ,blow job, Fußerotik, Body to Body Massage, Körperküsse, mich lecken. 2 x kommen möglich)

Das Nachbarforum sagt nichts schlechtes aber auch nicht wirklich, dass man einen tollen Service erwarten kann
      Rosa (lustscout.men)

Ja, versuch macht klug aber für 100€ /30 min. möchte ich schon zufrieden nachhause gehen.
      Any comments bez. der Lady?
      Zuletzt geändert von MyLadies; 08.12.2022, 19:24. Grund: link
      MyLadies

Kommentar

Die Einschätzungen aus dem Nachbarforum kann ich im Wesentlichen bestätigen. Ich war zwei Mal bei Rosa, da noch zum Kurs von 80/30.
        ihr Körper ist sensationell, auch ein hübsches Gesicht, beim treffen war sie ungeschminkt leger und natürlich. übrigens im Gespräch durchaus freundlich.
        Am Service ist nicht wirklich etwas auszusetzen, aber es fehlt jegliche Illusion. Würde sie etwas mehr Nähe oder ZK zulassen, wäre ich bestimmt noch öfter zu ihr.
        Fazit von mir: Kein wirklich verbranntes Geld, aber auch keine Top Empfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (12.12.2022), MyLadies (09.12.2022)
        Lädt...
        X