Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg - West - Lulu aus Japan

    Ich war letztens mal bei Lulu, Asiatinnen finde ich irgendwie immer wieder interessant....
    Lulu ist eine ganz nette. Nach kurzfristiger Terminabsprache bin ich gleich hin. Geöffnet wurde mir von dem Girl auf den Fotos, wenngleich auch hier mit dem Alter wie immer ein wenig getrickst wird. Ich schätze Lulu auf 30 Jahre.
    Nach der Geldübergabe (100430) schnell ins Bad. Als ich wieder raus kam, stand sie schon nackig vor mir und begann gleich mit ZK.
    Dann rauf auf das Bett, weiter geschmust. Gegenseitig geleckt, sie ist absolut sauber. Im Gegensatz zur Beschreibung hat sie einen schmalen Streifen Haare stehen lassen.
    Brustgröße 75C wie in der Anzeige beschrieben kommt allerdings überhaupt nicht hin, noch nicht einmal „B“. Wenn überhaupt, dann nur „A“, und dann auch nur klein „a“!
    Der Akt an sich war Ok, wobei mir das gekünstelte Gestöhne bei der kleinsten Berührung ziemlich auf den Sack ging.
    Deutsch spricht Lulu nur sehr gebrochen, auf Englisch ist sie auch nicht richtig angesprungen.
    Wiederholung ? Vielleicht, wenn der Druck im Hirn oben zu niedrig und im 2.Hirn unten zu hoch ist.

    #2
    Nach der Geldübergabe (100430)

    Ich war auch schon 3 x in dieser Lokation, 2 x abgehauen, 1 x geblieben, klar wissend, dass hier Chinesinnen die Männer abkassieren.

    Da die mit so viel Fake Angaben arbeiten, hab ich nur 50 € gezahlt und bin auch meinen Druck losgeworden.

    Bei einer echten, hübschen, zierlichen Japanerin, mit kl. festen Naturbusen, würde ich dann auch echte 100,-€ hinlegen.

    Nur - die gibt es nicht in EU - in Japan sicherlich. Dort kostet es aber noch viel mehr....

    Also lasst euch ruhig von den Chinesinnen verarschen und zahlt auch noch ordentlich für die Muttis...

    Kommentar

    Lädt...
    X