Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altheim-Münster bei Darmstadt - FKK Rom

    Gesundheitsgefahr zwischen den Jahren

    Beim letzten Besuch kam der Schockmoment schon frühzeitig. Konnte man doch schon am späten Nachmittag einen Kasper mit Base Cap sein Equipment reinschleppen und aufbauen sehen, der sich offiziell DJ schimpft, aber nichts weiter als ein völlig bekloppter Lärmveranstalter ist. Schön und gut, wenn mal Party sein soll und die Mädels es mal zu Balkanklängen hüppen lassen wollen. Aber damit hat das ganze im Endeffekt nichts zu tun, denn der Irre veranstaltet mit zunehmendem Alkoholpegel und evtl. sonstigen Hilfsmitteln nur noch ein sinnfreies Gehämmere in einer Lautstärke, bei der an jedem Arbeitsplatz, der es ja für die Mädels und Personal auch ist, schon längst die Berufsgenossenschaft eingeschritten wäre. Nachdem mir dann deutlich die Ohren schmerzten, habe ich vorzeitig abgebrochen. Den Schaden haben die Mädels und klar mittelbar auch der Club, wäre ich doch normalerweise noch ein, zwei Runden auf´s Zimmer gegangen....Zwischenkrönung war noch, daß der Krawallheini mich und meinen Gesprächspartner noch dumm anmachte, als er beim Spritnachschub abholen an uns vorbei kam

    #2
    Was für eine dämlich Überschrift...
    Inhalt auch gleich 0. Vermutlich bist Du einfach nur zu alt.
    Im übrigen Interessiert es den Club keinen Meter, ob du aufs Zimmer gehst oder nicht. Du hast schon am Eingang bezahlt.
    Zuletzt geändert von Die_Happy; 09.01.2019, 00:33.

    Kommentar


      #3
      Hör mal Meister, auf dumme persönliche Angriffe reagiere ich allergisch. Vielleicht solltest du mal , wie Leute,die einer geregelten Tätigkeit nachgehen, um diese nächtliche Uhrzeit schlafen, dann klappt es auch mit der Wahrnehmnung. Denn daß du offensichtlich vom Clubbetrieb keine Ahnung hast zeigt sich an deiner Eintrittspekulation. Den Hauptanteil an den Eintrittspreisen tragen nämlich die Mädels, die einen wesentlich höheren Eintritt als die Männer zzgl Übernachtungskosten etc hinblättern müssen, und das zumeist täglich und nicht wie die Typen je nach dem wenn sie Bock haben mal hinzugehen. Wenn dann der Umsatz nicht stimmt geht da sehr bald das Heulen und Zähneklappern los.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (23.08.2019)

        #4
        Klärt das per PN. Ich mach hier dicht.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (12.01.2019), Die_Happy (09.01.2019)
        Lädt...
        X