Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai

Suche Thai für Blow job mit schlucken in wiesbaden oder Mainz wer kennt eine Adresse
    rainman

Thai

Hi Rainman,

da sich ja scheinbar keiner "opfert", Dir entsprechende Infos zu geben, also hier ist mein Hinweis:

Wiesbaden bzw. Mainz bezgl. Deiner Wünsche sicherlich nicht so empfehlenswert.

Hier im MTZ/FRA gibt es m.E. entschieden bessere Möglichkeiten. Unabhängig von den Ladies Anzeigen ist z.B. KIM in Sossenheim empfehlenswert. Mittelalte Lady, aber sehr erfahren und tabulos.

Hab' einen schönen Tag!!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

Schlucken??

@HH,

ich wüßte im Rhein-Main-Gebiet keine Thai,die "schlucken" als Service anbietet...Kim kenne ich allerdings nicht,gehört so etwas bei ihr denn zum Programm??Gibt es von dieser Kim eigentlich irgendwo Pics?? Du hattest diese Dame ja schon des öfteren empfohlen...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Thai

@ BG

Hallo mein Freund!!!

KIM
        "no PICS please"!!!!
        Details per PN falls erwünscht.

SCHLUCKEN
        Gibt es.
        Nobless oblige. D.h. Details ebenfalls per PN!!
        Dieses Thema ist ja etwas sensibel, deshalb also keine Details an dieser Stelle. Hoffe Du zeigst Verständnis.

HAPPY HOOKER
        "An Genuss bekommt man nämlich nie zuviel, nur darf man nicht träge sein und nicht ruhn, denn geniesen war noch nie ein leichtes Spiel"!!!!
        (Konstantin Wecker - "Wenn der Sommer nicht mehr weit ist"
        Album "Weckerleuchten"

Kommentar

Lädt...
        X