Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Er versteht es nicht...
    ...und ich verstehe vollkommen warum er gerade diese Altersklasse der Frauen bevorzugt ....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (19.02.2018), Apollo (12.02.2018)

      #32
      Auch ich zähle mich dem Bundesbildungsbürgertum zugehörig, mit grossem Latinum und diplomierten Lametta mit dem ganzen Drum und Dran. Ich versuche durch eine ausgewogene Wortwahl nicht als Forenrüpel unangenehm peinlich aufzufallen. Trotzdem: wir sind hier vornehmlich ein Männerforum, bei dem es um das Ausleben des männlichen Sex-Triebs geht, unsere Meinungen werden nicht in überregionalen Tageszeitungen zur ausgewogenen Entscheidungsfindung der breiten Öffentlichkeit abgedruckt. Daher bin ich der Meinung, hier darf auch schon mal etwas männlich derber in der Ausdrucksweise sein Statement über Erotik (griech.) abgegeben und gelästert werden. Ich finde Frischfleisch, geile Weiber, guter Fick und der Samen will zum Ei völlig im Rahmen des Erlaubten und Akzeptablen (lat.) die Begriffe sind anschaulich und kommen aus dem Jargon (franz.) meiner Jugendzeit, sie sprechen dem Schreiber aus dem Herzen. Ja, ich fände es sogar schlimm langweilig, wenn es hier nur politisch korrekt zugehen würde. Wer will denn solche Texte lesen, wenn es nicht mal ab und an was zum Schmunzeln gäbe. Die zärtlicher Besaiteten mögen gerne einen eigenen Thread (germanisch) aufmachen, „Knigge für das Puff-Forum“ oder „Gemüsebauern vs. Jäger - wer bekommt die holdesten Frauenzimmer ab“ oder so, vielleicht wird ja tatsächlich der eine oder andere in seiner Ausdrucksweise bekehrt. Die Geschmäcker sind verschieden, an einem Montag habe ich einen anderen Geschmack als an einem Freitag, soll heissen je nach dem wie ich drauf bin bin ich einfühlsam respektvoll oder aber bissig lästernd.

      Inhaltlich kann ich Apollo allerdings nicht zustimmen, ich hatte kürzlich erst mit
      `nem geilen Weib im Hessischen einen rundum guten Fick, nur geringfügig vom Alter her über Deinem Frischfleisch-Beuteschema, und der Samen wurde durch eine Erdbeer-schmeckende Gummiwand vom Ei abgehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (19.02.2018), Alex78 (13.02.2018), Chromstange (12.02.2018), Apollo (12.02.2018), gamelan (12.02.2018)

        #33
        menschenverachtend

        Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
        ...Daher bin ich der Meinung, hier darf auch schon mal etwas männlich derber in der Ausdrucksweise sein Statement über Erotik (griech.) abgegeben und gelästert werden. Ich finde Frischfleisch, geile Weiber, guter Fick und der Samen will zum Ei völlig im Rahmen des Erlaubten und Akzeptablen (lat.) die Begriffe sind anschaulich und kommen aus dem Jargon (franz.) meiner Jugendzeit...
        ...wenn es nicht mal ab und an was zum Schmunzeln gäbe. .
        Hallo Calvin,

        nach meinem (meinem!) Geschmack geht es hier nicht um Ausdrucksweise; auch ich spreche (und schreibe) vom guten Fick; klar, auch ich will meine Sexualität ausleben.
        Wer aber Ausdrücke wie Frischfleisch, geile Weiber, Hühner benutzt und an diesen Ausdrücken expressis verbis festhält (#29), der zeigt eine ganz bestimmte Einstellung den SDL gegenüber, die ich für menschenverachtend halte; da stimme ich mit @Ritter50 (#28) voll überein. Wer Frauen, die ihm zu einem Glückserlebnis verhelfen, so bezeichnet, muss auch in diesem Männer(?)forum nicht akzeptiert werden.
        Der Jargon stammt übrigens nicht aus Deiner Jugendzeit; er war schon in meiner Kindheit auf der Straße gebräuchlich. Schmunzeln kann ich darüber nicht; zum Schmunzeln haben wir übrigens einen speziellen thread:
        Witze und lustiges Zeugs Thread :)
        Auch dort geht es mitunter recht derb zu, aber nicht menschenverachtend.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (13.02.2018), C`est la vie (13.02.2018)

          #34
          Senex, ich finde deine Beiträge ja meist sehr gehaltvoll interessant und staune wie fit du geistig und körperlich bist.
          Bei diesen Ausdrucksweisen kann ich dir aber nicht zustimmen. Auch wenn ich sie genau wie du nicht mag,
          gehören sie aber nun mal in dieses Milieu und das werden wir nicht ändern.

          Und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst wärst dann müsstest du feststellen das du Teile dieses Gewerbes durch eine rosarote Brille betrachtest. Du müsstest dir dann nämlich eingestehen das es ebenso menschenverachtend ist Frauen teils Mädchen mittels Geld zu sexuellen Handlungen mit dir zu "zwingen".
          Auch wenn du das jetzt von dir weisen wirst und gern von Empathie im Zusammenhang mit den Mädels sprichst, es ist die Realität.
          Stell dir einfach die Frage ob die Mädels die du besuchst wenn du sie im Cafe triffst und zu einem Latte Macchiato einlädst sich im nachhinein dem sexuellen Vergnügen mit dir hingeben würden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Anitahanau (13.02.2018)

            #35
            Keine geilen Weiber......

            Es geht hier um sexuelle Dienstleistungen und den nötigen Respekt miteinander und nicht darum ob man die Frauen im Nachhinein im Cafe trifft und einlädt.
            Aber es ist so...Herkunft läßt sich nicht leugnen.....oder wie es so schön heißt: Schuster bleib bei Deinen Leisten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (13.02.2018)

              #36
              Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
              Es geht hier um sexuelle Dienstleistungen und den nötigen Respekt miteinander und nicht darum ob man die Frauen im Nachhinein im Cafe trifft und einlädt.
              Aber es ist so...Herkunft läßt sich nicht leugnen.....oder wie es so schön heißt: Schuster bleib bei Deinen Leisten
              Es fällt mir schwer deine Antwort, speziell auf mich zu interpretieren.
              Wenn sich hier einige einer Wortwahl bedienen die manchem nicht gefällt, wie erwähnt mir auch nicht, ist dies doch eben genau den Vorstellungen dieses Gewerbes betreffend ausgedrückt. Der ein oder andere meint unter Umständen das müsste so sein und ist bei den Damen dann der schüchterne zuvorkommende beste Liebhaber auf Zeit. Im Forum wird dann eine gewisse Coolness an den Tag gelegt.
              Es gibt ja auch nicht wenige Damen die speziell Dirty Talk in ihrem Angebot haben und da sind dann eben diese hier verwendeten Worte teil des gemeinsamen Spaßes. Im Forum aber darf man sie dann nicht mehr verwenden?
              Ja es geht um eine sexuelle Dienstleistung die in der Regel mit einem überdurchschnittlichem Geldbetrag im Vergleich zu dem ein oder anderen Dienstleister ausgeglichen wird. Da ist für nicht wenige Damen eben das Motto Augen zu und durch. Es geht auch nicht darum das die Dame bei der ich vorab gezahlt habe dann mit ins Cafe nehme. Es war nur ein Beispiel wie groß wohl die Emphatie der Dame tatsächlich sein mag oder ob es doch nur die 100 oder 200€ sind die sie antreiben.
              Es gibt aber tatsächlich Damen die ehrlich bemüht sind dem Kunden eine schöne Zeit zu geben. Was mir dabei auffällt ist das dieser Wille mit den Jahren im Gewerbe abnimmt bis er nahezu nicht mehr vorhanden ist.
              Das kann ich für ein paar Damen mit denen ich nicht mehr oder auch noch nie einen Dienstleistungsvertrag eingegangen bin sagen, die aber nach wie vor gute Freundinnen sind.
              Ich stell gerade fest das wir gar nicht im OT Bereich sind sorry an die Moderation.
              Zuletzt geändert von Alex78; 13.02.2018, 13:39.

              Kommentar


                #37
                Rosarote Brille

                Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                Senex, ich finde deine Beiträge ja meist sehr gehaltvoll interessant und staune wie fit du geistig und körperlich bist.
                Bei diesen Ausdrucksweisen kann ich dir aber nicht zustimmen. Auch wenn ich sie genau wie du nicht mag,
                gehören sie aber nun mal in dieses Milieu und das werden wir nicht ändern.

                Und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst wärst dann müsstest du feststellen das du Teile dieses Gewerbes durch eine rosarote Brille betrachtest. Du müsstest dir dann nämlich eingestehen das es ebenso menschenverachtend ist Frauen teils Mädchen mittels Geld zu sexuellen Handlungen mit dir zu "zwingen".
                Auch wenn du das jetzt von dir weisen wirst und gern von Empathie im Zusammenhang mit den Mädels sprichst, es ist die Realität.
                Stell dir einfach die Frage ob die Mädels die du besuchst wenn du sie im Cafe triffst und zu einem Latte Macchiato einlädst sich im nachhinein dem sexuellen Vergnügen mit dir hingeben würden.
                Hallo Alex78,

                schönen Dank für die Blumen; hat mich ehrlich gefreut. Ich erwarte gar nicht, dass mir jederman/frau zustimmt. Was mich an diesem Forum fasziniert, ist die Meinungsvielfalt, wenn auch die Grenze zwischen Meinung und Verunglimpfung manchmal überschritten wird. Ich selbst bin ja auch nicht immer zimperlich mit meinen Worten.

                Die rosarote Brille argwöhne ich selbst schon von Anfang an:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post649438

                Ich habe aber seither eine ganze Reihe von Frauen besucht, die meine romantischen Vorstellungen durchaus bestätigt haben. Dass Zwangsprostitution - gerade aus diesem Bereich ist die Bezeichnung "Frischfleisch" bekannt - menschnunwürdig ist, steht selbstverständlich außer Frage.

                Und den Besuch im Café habe ich schon einmal versucht. Ich wollte die Lady im Café treffen, einen Kaffee, meinetwegen auch Latte Macchiato, trinken und dann mit ihr ins VZ gehen. Leider hat sie das abgelehnt (das Café). Der Gipfel meiner romantischen Vorstellungen ist tatsächlich, mit einer ganz tollen Frau im Café ins Gespräch zu kommen und mich im nachhinein dem sexuellen Vergnügen mit ihr hinzugeben. Aber in meinem Alter...

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lord Schaft (19.02.2018)

                  #38
                  @Alex

                  Zitat: Es gibt ja auch nicht wenige Damen die speziell Dirty Talk in ihrem Angebot haben und da sind dann eben diese hier verwendeten Worte teil des gemeinsamen Spaßes. Im Forum aber darf man sie dann nicht mehr verwenden?

                  Ja klar gegen Dirty Talk beim Zusammensein ist kein Thema,da bin ich auch offen für.Ist aber meiner Meinung nach eben immer noch was anderes als hier im Forum die Wörter Frischfleisch etc.......

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (13.02.2018)
                  Lädt...
                  X