Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Mal bei Parship oder Elitepartner versuchen, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht unmittelbar ein.
    Ich finde die Werbung bei Elitepartner gut.

"Akademiker und Singles mit Niveau."

Stellt sich mir die Frage,
    haben Akademiker kein Niveau?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ich finde die Werbung bei Elitepartner gut.

"Akademiker und Singles mit Niveau."

Stellt sich mir die Frage,
      haben Akademiker kein Niveau?
      In welchem Ausmaß verliert man sein Niveau, wenn man nicht mehr Single ist? Ist dieser Vorgang irreversibel?
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        ... die Werbung bei Elitepartner ...
        Schon der Name "Elitepartner" zeigt, dass hier jemand vom Genpool neoliberaler Leistungsträger träumt.
        Fest steht: Wer sich dort anmeldet, weil er sich für Elite hält, der wär es gern, gehört aber definitiv nicht dazu.

Aber er bekommt dort, was er verdient: Eine, die 40 Jahre lang Stress macht, beim Sex und im Job ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Anitahanau (13.02.2018), Apollo (10.02.2018), Z4-Fan (09.02.2018)

Habe gestern eine große Werbetafel von Elitepartner gesehen: Alle 11 Minuten verliebt sich jemand
          bei denen.....das läßt doch hoffen

Ja Illusionen verkaufen sich immer

Kommentar

@chromstange
            Genau so ist es . Und wer will das schon diese Beziehungskisten und Zweck Gemeinschaften.
            Wir Männer brauchen das nicht,was wir brauchen ist ein guter Fick ,Abwechslung und vor allem Frischfleisch.
            Wir sind von Natur aus Jäger das ist biologisch bedingt.
            Der Samen will zum Ei darum geht es .

Kommentar

Lord Schaft (10.02.2018)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              die 40 Jahre lang Stress macht, beim Sex
              Fürchterlicher Gedanke.
              Scholli-Grüße

Kommentar

Wissen ist Macht. Nix wissen macht nix....

Naja, die Ausdrucksweise von "Superstoss" erinnert mich an Literatur aus dem Mittelalter. Wenn er so gegenüber von SDL auftritt, wundert mich garnichts mehr. Darunter zu leiden haben wir alle !
                Mr. Apollo hat keine Ahnung, warum es weniger SDL gibt. Nasowas, noch nix von den Auswirkungen des echt deutschen Prostitutionsschutzgesetzes gehört ?? Lesen bildet

Schließe mich der Meinung von Senex voll an. Danke !
                Maxs

Kommentar

C`est la vie (09.02.2018), Senex (09.02.2018), Paradiesvogel (09.02.2018)

Frischfleisch

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  @chromstange
                  Genau so ist es . Und wer will das schon diese Beziehungskisten und Zweck Gemeinschaften.
                  Wir Männer brauchen das nicht,was wir brauchen ist ein guter Fick ,Abwechslung und vor allem Frischfleisch.
                  Wir sind von Natur aus Jäger das ist biologisch bedingt.
                  Der Samen will zum Ei darum geht es .
                  Liebe Leute,

da kann ich nur wieder sagen, die "Geschmäcker der Publikümer..." oder für die Lateiner: suum cuique. Mein Geschmack ist das nicht, und was "wir Männer" brauchen, weiß @Apollo bestimmt gar nicht; er weiß nur, was er braucht. Ist ihm unbenommen, aber bitte nicht "wir Männer"
                  Jäger waren die Männer vor 300.000 Jahren, als sie bei Schöningen mit Holzspeeren Wildpferde erlegten. Inzwischen hat sich die Spezies etwas weiter entwickelt. Und was biologisch bedingt ist, haben schon ganz andere Leute behauptet und verheerende Schlüsse daraus gezogen.
                  Mir jedenfalls genügt nur ein guten Fick nicht und auch "Frischfleisch" brauche ich nicht. Frischfleisch kaufe ich allenfalls beim Schlachter. Ich brauche Zuwendung, Zärtlichkeit, Empathie, eben die schon öfter erwähnte Geliebte auf Zeit, vulgo GF6. Sicher gehört auch der gute Fick dazu; aber er muss aus einer Vertrautheit heraus sich ergeben. Dazu ist ein gewisses Übereinstimmen erforderlich, das aber bei "Abwechslung" nicht entstehen kann (habe ich doch alles schon probiert). Mich kann eigentlich nur eine Stammlady zufriedenstellen.

LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Anitahanau (13.02.2018), Carsten60489 (12.02.2018), C`est la vie (09.02.2018), Old Man (09.02.2018), waldi69 (09.02.2018), Paradiesvogel (09.02.2018)

@maxs

Mir ist das schon klar das es an dem neuen Prostitutionsschutzgesetz liegt,aber ich hätte mir nicht gedacht das das so reinhaut und dadurch das Angebot so zusammenschrumpft.
                    Ich dachte eigentlich das nach ein oder zwei Monaten sich das ganze wieder normalisiert.
                    Mit den ganzen Anmeldungen und Formularen das kostet halt Zeit und die Behörden in Deutschland sind auch nicht die schnellsten.Aber mittlerweile ist halt Mitte Februar und zumindest in meiner Region ist der Markt tot .
                    Ich hoffe natürlich es bessert sich bald.

Kommentar

Frischfleisch.......

@Senex

Wie du schon richtig bemerkt hast sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
                      Ich bin weder Lateiner noch möchte ich mich mit den Ladys über Goethe und Schiller unterhalten.
                      Ich habe da andere Beweggründe um zu den Mädels zu gehen. Ich denke das habe ich bereits klargemacht.
                      Ich habe auch meine Stammladys genauso wie du aber ich brauche halt auch die Abwechslung und Frischfleisch.
                      Man sollte dabei nur eins nicht vergessen wir sind alles zahlende Gäste.
                      Und eben weil ich dafür bezahle fordere ich natürlich die vereinbarte Leistung auch ein.
                      Das musst du aber nicht unbedingt ins lächerliche ziehen und mich durch die Blume mit einem Neandertaler vergleichen.Das finde ich einfach nicht fair.
                      Am Ende der gebuchten Zeit muss ich wieder gehen genau so wie du.
                      Auch wenn du hier einen auf Superschlau,Lateiner und Oberhurenversteher machst das Ergebnis ist immer das gleiche der Samen will zum Ei hast du doch Bestimmt auch mal in Biologie gelernt.

Kommentar

Lord Schaft (10.02.2018), Superstoss (10.02.2018)

das Ergebnis ist immer das gleiche der Samen will zum Ei hast du doch Bestimmt auch mal in Biologie gelernt.
                        Genau das will ich beim Besuch einer SDL nicht. Der Samen darf ruhig gegen die Latexwand fliegen oder es sich auf dem Körper meiner Auserwählten bequem machen.
                        Scholli-Grüße

Kommentar

Asterix (12.02.2018)

Oberhurenversteher

@Senex

Wie du schon richtig bemerkt hast sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
                          Ich bin weder Lateiner noch möchte ich mich mit den Ladys über Goethe und Schiller unterhalten.
                          ...Das musst du aber nicht unbedingt ins lächerliche ziehen und mich durch die Blume mit einem Neandertaler vergleichen.Das finde ich einfach nicht fair.
                          Am Ende der gebuchten Zeit muss ich wieder gehen genau so wie du.
                          Auch wenn du hier einen auf Superschlau,Lateiner und Oberhurenversteher machst das Ergebnis ist immer das gleiche der Samen will zum Ei hast du doch Bestimmt auch mal in Biologie gelernt.
                          Hallo Apollo,

keineswegs wollte ich Dich mit einem Neandertaler vergleichen (das Neandertal ist übrigens nicht bei Schöningen). Ich bin aber der Meinung, dass die Männer, auch Du, nicht mehr in erster Linie Jäger sind. Und ich habe mitgeteilt, dass ich andere Erwartungen an die Ladies habe als Du, dass Dir Deine Erwartungen aber unbeommen sind (das halte ich für selbstverständlich in diesem Forum).
                          Was ich gar nicht mag, ist die Verallgemeinerung ("wir Männer") und die Bezeichnung "Frischfleisch". Ich weiß, dass diese Bezeichnung nicht unüblich bist, aber ich halte sie für unangemessen und respektlos den Ladies gegenüber. Da kannst Du mich gern einen Oberhurenversteher nennen, das ficht mich nicht an. In der Schule habe ich gelernt, dass es nicht nur darauf ankommt, dass der Samen das Ei findet, sondern auch, dass der Mensch zum Menschen findet (ist das "superschlau"?).
                          Ach ja, der Lateiner: Du hast sicher auch schon eine ganze Reihe von Beiträgen in diesem Forum gefunden, in denen mit Latein balanciert wird; diese Sprache hat nun einmal unsere Zivilisation mehr geprägt als das Englische; bei vielen Worten ist uns gar nicht mehr bewusst, dass sie aus dem Lateinischen kommen...

LG,
                          Senex
                          Zuletzt geändert von Senex; 12.02.2018, 10:09. Grund: Ergänzung
                          Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

C`est la vie (12.02.2018), waldi69 (12.02.2018), Ritter50 (12.02.2018)

Ich kann Senex uneingeschränkt zustimmen. Die Bezeichnungung "Frischfleisch" halte ich für völlig inakzeptabel. Das ist für mich kein respektvoller Umgang mit den Frauen, die uns (meist) eine schöne Zeit bereiten und dafür ihren Körper darbieten.

Kommentar

Anitahanau (13.02.2018), maxs (12.02.2018), waldi69 (12.02.2018), Senex (12.02.2018)

Tja..... keine geilen Weiber mehr

Also ich will hier nix verallgemeinern sondern ich kann hier nur für mich sprechen. Ich verstehe auch nicht ganz was diese ganze Wortglauberei soll.
                              Meine Hauptzielgruppe liegt eben bei den 18 - 21 jährigen und das ist nunmal Frischfleisch.
                              Und meinen Respekt überbringe ich lieber persönlich in Form von top Hygiene und tadellosen Umgangsformen.
                              Aber nun zurück zum Eingangspost speziell in meiner Region gibt es keine jungen Hühner mehr.Find ich natürlich absolut bitter .

Wo sind denn eine Dalma 1 , Vivien , Jasmin, Aisha sind alle weg und werden auch nicht mehr wieder kommen und es kommt auch nix vergleichbares mehr nach.
                              Das ist eigentlich das Hauptproblem und nicht wer der bessere Lateiner ist und wie Toll und Respektvoll doch alle sind.

Kommentar

Lord Schaft (19.02.2018), Juancito (12.02.2018)

nochmal Frischfleisch

...bei den 18 - 21 jährigen und das ist nunmal Frischfleisch.
                                Er versteht es nicht...
                                Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

waldi69 (12.02.2018), C`est la vie (12.02.2018)
                                Lädt...
                                X