Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlendes Verständnis für solche Aussagen

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Deine Schleichwerbung gehört in den verschobenen Teil des Threads...
    Mal ehrlich Fabolino,

nur weil jemand jetzt mal „Pro-Agentur“ postet, schreibst Du gleich von Werbung? Du solltest HHs Aussagen eigentlich die gleiche Berechtigung einräumen wie Deinen eigenen!

Sir Thomas

Kommentar

Ja Riesling, nein Sir

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      @ Harry

War das jetzt das Abschlusswort von dir?
      Ist alles was jetzt noch kommen mag "Gequengele"?

Riesling, Dienstleistungsbranche :mad:
      Ja Riesling, das war das abschliessende Wort zum Montag, alles andere ist Gequengel...:rolleyes:

Nein Sir, ich wollte lediglich eine Stunde buchen und konnte ab 18.00 Uhr anbieten - kleines Missverständnis - ich wollte nicht den ganzen abend...

Und natürlich haben Harry s Aussagen die gleiche Berechtigung wie meine. Und ich empfinde es eben als "subkutane" Werbung.

Darüberhinaus sollte sich Harry m.E. hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - seine Arroganz im Ton entspricht der der Skylinschen Ausführungen...

Soweit meine Meinung

Gruß

Fabse - Dienstleister (aber erst 20 Jahre...)

Kommentar

Subtile Anschuldigungen

Und ich empfinde es eben als "subkutane" Werbung.

Darüberhinaus sollte sich Harry m.E. hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - seine Arroganz im Ton entspricht der der Skylinschen Ausführungen...
        Hallo Fabolino!

Handelt es sich hierbei um reine Mutmaßungen oder hast Du hierfür auch konkrete und vor allem valide Anhaltspunkte (mal abgesehen von Deinem Dir eigenen „Gefühl“). Ansonsten solltest Du Dich mal besser zurückhalten mit solchen subtilen Beschuldigungen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

nu geht das wieder los

jede Woche beginnt die Werbediskussion aufs Neue... So ganz verstanden, warum das so sein muss, habe ich's bisher nicht... :( .

Im Falle von Harry ist mir bisher nicht aufgefallen, dass er sich werbetechnisch bisher hervorgetan hätte - insofern halte ich die Vorwürfe eher für haltlos.

Mit Skyline selbst habe bisher null Erfahung, aber vielleicht gilt ja hier auch einfach "Schema F": wenn man(n) einen guten Draht zu einer Agentur hat, dann hilft das einfach. In grauer Vorzeit ging mir das bei anderen Agentur ähnlich... Auch da gab es den einen oder anderen "Verriss" in diversen Foren (sicherlich zurecht), doch ich hatte nie Grund zur Klage... (im Gegenteil, mir wurde sogar das eine oder andere Mädel wieder ausgeredet - "dann lass es heute lieber").

Muss man immer gleich ein "Pusher" sein, wenn man in konkreten Fällen bessere Erfahrungen gemacht hat als andere????

Kommentar

ÄÄÄÄh, also nochmal

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Hallo Fabolino!

Handelt es sich hierbei um reine Mutmaßungen oder hast Du hierfür auch konkrete und vor allem valide Anhaltspunkte (mal abgesehen von Deinem Dir eigenen „Gefühl“). Ansonsten solltest Du Dich mal besser zurückhalten mit solchen subtilen Beschuldigungen.

Sir Thomas (Moderator)
            Klarer geht es nicht, nochmal - ich zitiere meine genialen Ausführungen jetzt schon selbst

1. ich empfinde es eben als "subkutane" Werbung

2. seine Arroganz im Ton entspricht der der Skylinschen Ausführungen...- das heisst, dass er einen arroganten Ton drauf hat.

Eine Beschuldigung - nicht einmal subtiler Art - kann ich in meinen Worten nicht finden. Sorry!

Noch Fragen? Immer gerne.

Gruß

Fabse

Kommentar

So einfach ist es nicht...

Dann fehlt Dir offenkundig die Sensibilität für Deine eigenen Artikel…wäre nämlich Deine Erklärung gültig, dann könnte ich jetzt z.B. das Folgende entgegnen::

Fabolino!

Wenn ich mir Deine Postings zu der Agentur hier so durchlese, dann fällt mir die stereotype Widerholung immer derselben Argumente doch sehr negativ auf. Solche Strategien haben in der Vergangenheit schon viele bezahlte Spammer genutzt, welche auf Geheiß der Konkurrenz gegen bestimmte Agenturen in Foren zu Felde ziehen. Die Ähnlichkeit Deiner Postings damit ist verblüffend!

Dieser von mir hergestellte Konnex wäre offenkundig aus der Luft gegriffen und Dir gegenüber unlauter! Deine Argumentation würde das aber rechtfertigen…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo Sir, dankesehr...

wärest Du in diesem Thread nicht Du (also Moderator hier), würdest Du Dir (zurecht) schreiben: "klärt Euren Disput via PN".

Es wird langsam abenteuerlich, gerade mich Stinkstiefel als "bezahlten Spammer" hinzustellen, wenn ich mir die Anmerkung noch gestatten darf...Ich sage hier immer meine Meinung, das weisst Du, und das werde ich, vorausgesetzt ich werde nicht "bestraft", auch weiterhin tun...auch wenn es in 80 % der Fälle nicht Deine Meinung ist. That´s democracy...

PS: Ich hör´ jetzt hier auf, bevor ich die "zahlende Kundschaft" weiter in "Miskredit" bringe und mich "gefährde" ...

Wir brauchen das Thema auch bitte nicht weiter zu klären. Meine Argumente habe ich ja "sterotyp" wiederholt.

Sauer! :mad:

Fabse
                Zuletzt geändert von fabolino; 05.02.2007, 17:04.

Kommentar

Das hat offenkundig funktioniert...

Siehst Du Fabolino? Da habe ich ja ins „Schwarze“ getroffen! Du regst Dich sogar über meinen Beitrag auf, obwohl ich am Ende verdeutlicht habe, dass dies nicht meine Meinung ist und dieser nur zur Verdeutlichung Deiner eigenen Art zu Posten im Beitrag von 11:45 Uhr gedacht war. Als „Opfer“ Deiner eigenen (Dir jetzt vor Augen geführten) „Strategie“ reagierst Du nämlich genauso vehement ablehnend wie andere User hier bei Deinen Beiträgen. Denk mal darüber nach!

Das hier ist auch kein rein privater Disput – hier geht es nämlich vor allem darum, wie wir zukünftig mit solchen Beiträgen umgehen wollen und darüber steht zuminest meine Meinung jetzt fest!

Gegen Deine privaten Meinungen habe ich ansonsten absolut nichts einzuwenden und dass Du in meinen Augen kein bezahlter "Spammer" bist, dürfte auch (von Anfang an) klar sein...

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke, Hochwürden

Jetzt hab´ ich endlich was dazugelernt...:confused: :cool:

Ich bin wie gesagt hier raus...

Mahlzeit!

Kommentar

Nun denn...

Jetzt hab´ ich endlich was dazugelernt...:confused: :cool:
                      Wir werden ja sehen...:cool:

Gruß von Sir Thomas - der hier jetzt "zumacht"

Kommentar

Lädt...
                      X