Chantal
Es tut uns leid das Chantal nicht dem entsprochen hat, wie du es Dir vorgestellt hast bzw. wie es dir gesagt wurde.
Der Termin muß aber schon eine ganze Weile zurückliegen, da die Daten von Chantal schon seit längerem nicht mehr KF. 34 sagen.
Wie kann es dazu kommen?
Chantal ist nur gelegentlich in Frankfurt/Main - sonst in der Region Salzburg/Graz/München. Deshalb hat sie keiner von uns einige Wochen live getroffen.
Deshalb konnte auch keiner von uns sehen, dass sich die Konfektionsgröße doch um einiges geändert hat.
Sicher nicht schön - für alle beteiligten.
Deshalb immer daran denken:
1. Wenn es vorkommen sollte, das etwas nicht dem entspricht, wie es vereinbart wurde und Ihr sagt: "Geht absolut nicht!" - Ruft gleich bei uns an.
Ihr müßt den Termin nicht machen - und wenn es einen triftigen Grund gibt wie bei Dir, dann fallen mit Sicherheit auch keine Stornogebühren an.
2. Wenn Euch etwas gefällt oder nicht gefällt:
Bitte nicht nur in eines der Foren posten! Bitte nehmt Euch die 30 Sekunden für eine Email an uns und macht uns gleich darauf aufmerksam.
Eh wir das unter Umständen aus den ganzen Foren erfahren, dauert es viel zu lange um entsprechend reagieren zu können.
Damit soetwas in Zukunft absolut zur Ausnahme gehört haben wir einige Dinge bei uns intern verändert, das Weblog eingerichtet und stellen uns in den Foren den Fragen und Kritiken.
Wir können uns wie gesagt nur nochmals bei Dir entschuldigen, dass es nicht so gelaufen ist wie es hätte sein sollen.
Zitat von Insider007
Beitrag anzeigen
Der Termin muß aber schon eine ganze Weile zurückliegen, da die Daten von Chantal schon seit längerem nicht mehr KF. 34 sagen.
Wie kann es dazu kommen?
Chantal ist nur gelegentlich in Frankfurt/Main - sonst in der Region Salzburg/Graz/München. Deshalb hat sie keiner von uns einige Wochen live getroffen.
Deshalb konnte auch keiner von uns sehen, dass sich die Konfektionsgröße doch um einiges geändert hat.
Sicher nicht schön - für alle beteiligten.
Deshalb immer daran denken:
1. Wenn es vorkommen sollte, das etwas nicht dem entspricht, wie es vereinbart wurde und Ihr sagt: "Geht absolut nicht!" - Ruft gleich bei uns an.
Ihr müßt den Termin nicht machen - und wenn es einen triftigen Grund gibt wie bei Dir, dann fallen mit Sicherheit auch keine Stornogebühren an.
2. Wenn Euch etwas gefällt oder nicht gefällt:
Bitte nicht nur in eines der Foren posten! Bitte nehmt Euch die 30 Sekunden für eine Email an uns und macht uns gleich darauf aufmerksam.
Eh wir das unter Umständen aus den ganzen Foren erfahren, dauert es viel zu lange um entsprechend reagieren zu können.
Damit soetwas in Zukunft absolut zur Ausnahme gehört haben wir einige Dinge bei uns intern verändert, das Weblog eingerichtet und stellen uns in den Foren den Fragen und Kritiken.
Wir können uns wie gesagt nur nochmals bei Dir entschuldigen, dass es nicht so gelaufen ist wie es hätte sein sollen.
Kommentar