Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Analverkehr im RM-Gebiet

Hallo Gemeinde,
    ich suche eine Dame des Gewerbes, die folgende Merkmale aufweist:
    1. und wichtigstes: sie macht im Stundenservice Analverkehr. Und das nicht nur einmal kurz oder beschwert sich die ganze Zeit dabei, dass es weh tut, sondern eine Frau, die wirklich Analverkehr ohne wenn und aber anbietet ! Keine Transe !
    2. sollte sie schlank und bis 30 Jahre alt sein.
    Gibt es so eine im RM-Gebiet ? Hat jemand bereits Erfahrungen ? Preise ?
    Danke vorab & einen schönen Tag noch
    tebbgmx

Hallo,
    Du solltest am besten mal mit einer meiner Freundinnen Jessi, Sarah oder Laura sprechen. Natürlich kommt es immer auf Sympathie, aber natürlich auch auf Größe an. Kannst Dich ja mal auf unserer Internetsite www.ladiesprivat.eu umschauen und bei Lust und Laune einfach mal anrufen.
    Viele Grüße
    Sophie

Kommentar

Bemühe doch einmal...

...die Suchfunktion oben in der Mitte.

Erstaunlich, was da an Ergebnissen kommt, gelle? Da kann man schon mal vorab selektieren. Und dann gezielter Fragen. Es scheint mehr als eine im RMG zu geben...

Ich kann keine nennen, da ich nicht auf AV stehe...

Gruß und viel Erfolg

Kommentar

AV im RM Gebiet

Zitat von tebbgmx Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,
        ich suche eine Dame des Gewerbes, die folgende Merkmale aufweist:
        1. und wichtigstes: sie macht im Stundenservice Analverkehr. Und das nicht nur einmal kurz oder beschwert sich die ganze Zeit dabei, dass es weh tut, sondern eine Frau, die wirklich Analverkehr ohne wenn und aber anbietet ! Keine Transe !
        2. sollte sie schlank und bis 30 Jahre alt sein.
        Gibt es so eine im RM-Gebiet ? Hat jemand bereits Erfahrungen ? Preise ?
        Danke vorab & einen schönen Tag noch
        tebbgmx
        Also ich habe erstklassige AV Erfahrungen mit Jenny in der Voltastrasse gemacht. Sie bietet den Service gegen €30 Aufpreis an, d.h. auch im halben Stunden Takt. Basistarif für eine STunde ist 180 Euro. Dafür bekommst Du ein schönes Ambiente, eine gepflegte junge Frau mit einem knackigem Busen und ein AV, der richtig hardcore ist und bei dem Sie scheinbar auch eine gewisse Lust entwickelt. Wenn Du noch nicht weißt, wen ich meine dann schau mal hier nach.

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

Ihre Wohnungsgenossinnen Pia und Steffi bieten wohl auch den gleichen Service, aber für mich ist Jenny, auch wegen Ihrer Massage, der Hit.
        LL

Kommentar

Eine klare Empfehlung !!

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
          Basistarif für eine Stunde ist 180 Euro. Dafür bekommst Du ein schönes Ambiente, eine gepflegte junge Frau mit einem knackigem Busen und ein AV, der richtig hardcore ist und bei dem Sie scheinbar auch eine gewisse Lust entwickelt. Wenn Du noch nicht weißt, wen ich meine dann schau mal hier nach.

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62
          Hi Genossen !
          Ich darf mich den Ausführungen meines "Vorredners" durchaus anschließen. Die Fotos geben leider nicht das wieder, was dem zugeneigten Kunden in "Natura" erwartet. Jenny ist deutlich attraktiver als die Fotos vermuten lassen. Ihr Körper wirkt sehr durchtrainiert und straff. Die Brust ist herrlich und der allerwerteste superknackig !! Sie geht supergut mit, wobei die Zungenküsse sehr sehr zurückhaltend sind; jedoch war es erst mein erster Besuch bei Ihr, muss also nicht repräsentativ sein !
          Der "leckfreudige" Kunde hat mir ihr einen Heidenspaß, da sie deutlich auf das Geschehen reagiert. In dem Intimbereich gibt es keine Tabuzone. Finger und Zunge sind durchaus willkommen....

€ 95,- für eine tabuslose halbe Stunde sind somit allerbestens angelegt, da das Komplettpaket sehr stimmig ist. Die genannten Vorzüge werden durch eine sehr höfliche, freundliche Art bestens abgerundet. Sie ist definitiv nicht nur "EINEN" Besuch wert !!!

Kommentar

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
            Hi Genossen !
            Sie geht supergut mit, wobei die Zungenküsse sehr sehr zurückhaltend sind; jedoch war es erst mein erster Besuch bei Ihr, muss also nicht repräsentativ sein !
            Der "leckfreudige" Kunde hat mir ihr einen Heidenspaß, da sie deutlich auf das Geschehen reagiert. In dem Intimbereich gibt es keine Tabuzone. Finger und Zunge sind durchaus willkommen....
            Das mit den ZK ist in der Tat ein Manko, da habe ich schon intensivere erlebt. Beim franz. habe ich beinahe einen Krampf bekommen, die Lippen sind einfach g..l. Der Hammer ist aber A..l, das war sie so fordernd, dass ich mir wie in einem P..ofilm vorkam, tief und gut. Ihre M...i war fast enger wie ihr After.
            LL

Kommentar

Lädt...
            X