error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu und gleich 2 Kurzberichte und auf der Suche.....

    Zunächst mal "Danke" für die Kurzberichte. Vielleicht wäre es dir noch möglich, die Preise zu nennen ;)

    Was das Thema "Strümpfe" anbelangt sollte dies eigentlich kein Problem sein, wenn man die Damen darum bittet (im Übrigen läuft dazu im Saarland-Forum z.Z. eine Diskussion).

    Ich kenne nun deine sonstigen Vorlieben nicht, kann die aber KELLY (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2) empfehlen, zu der ich mich schonmal geäussert habe (siehe http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Kelly). Wenn du ihr vorab deinen Dresscode mitteilst, sollte es keine Probleme geben (ohne Gewähr:cool: ).

    #2
    hi

    hallo nyloncrazy .... habe da mal im darmstadt forun gelesen ... hier firmiert ein Reife Sie ... soll aber auch unter lady-annabelle.de einen auf nylons machen, wäre dir für einen bericht auch dabkbar

    Kommentar


      #3
      Alina 250
      Windeck 80 (1/2 h)
      Legs, Legs, Legs......:D

      Kommentar


        #4
        Hallo Nyloncrazy,
        wenn Du schon in der Windeckstr. 33 warst, hättest Du mal nach Lady Yusa fragen sollen. Sie arbeitet dort als Domina und ist bildhübsch.
        Ich habe aber keine aktuelle Anzeige von ihr gefunden. Man hat mir mal erzählt, dass sie auch eine Strumpfhosennummer hätte.
        Ruf doch mal an - und berichte.
        Viel Erfolg
        Der Südhesse

        Kommentar


          #5
          hallo nyloncrazy, hast du mein angebot schon geprüft, gruß angel

          Kommentar


            #6
            Hatte noch keine Zeit. Bin gerade wieder in Frankfurt. Was steckt den hinter der Strumpfhosennummer von Lady Yusa??? Bin sehr gespannt.
            Legs, Legs, Legs......:D

            Kommentar


              #7
              Zitat von nyloncrazy Beitrag anzeigen
              Hatte noch keine Zeit. Bin gerade wieder in Frankfurt. Was steckt den hinter der Strumpfhosennummer von Lady Yusa??? Bin sehr gespannt.
              Ich war selbst erst einmal bei Lady-Yusa. Der Tipp mit der Strumpfhose stammt, wenn ich mich richtig erinnere, von Happy Hooker. Schicke ihm doch mal ne PN.

              Außerdem vergewissere Dich erst, ob sie noch dort arbeitet - wäre schade um die Vorfreude.

              Es finden sich auch Berichte über die Lady im Forum.

              Der Südhesse

              Kommentar


                #8
                Zitat von Angel
                na mister nylon was geht in da und umgebung, gruß angel
                Bin erst seit ein paar Tagen wieder in Bembeltown. Bleibe am Thema. War aber im Palace, dazu schreibe ich noch einen Bericht.

                nyloncrazy
                Legs, Legs, Legs......:D

                Kommentar


                  #9
                  War im Palace, sehr interessant. Nylontechnisch rudimentaer aber sehr zu empfehlen.

                  Nyloncrazy
                  Legs, Legs, Legs......:D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von crazy
                    War im Palace, sehr interessant. Nylontechnisch rudimentaer aber sehr zu empfehlen.
                    Bombenbericht! :D

                    Noch mehr solche umwerfenden Neuigkeiten? :p

                    Greets, D.C.,
                    der solche Berichte liebt...
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      na schreibe doch mal was über riefe sie oder nylon göttin annabelle , du super fürst , wir warten alle, gruß angel

                      Kommentar


                        #12
                        na schade, von dir keine antwort zu erhalten, ein angel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X