Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Bewerter mit dem Punkt als Kommentar?

ach, Ihr auch?

Punktabzug und als Kommentar nur ein Punkt... ? Meint Ihr den? Dann sitzt da jemand und baut auf diesem Weg Agressionen ab: "Ha, Schurke, nimm das! Und Du kriegst auch noch gleich eins mit! Und wenn ich gerade dabei bin... Hah!"

Na dann habe ich's verstanden und bin beruhigt, dass ich zum Aggressionsabbau beitragen kann und somit Schlimmeres verhindern konnte - gerne jederzeit wieder :D

Mal schaun, bei welchem meiner Co-Agressionsdämpfer ich das aktuell ausgleichen kann ;)

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
      ach, Ihr auch?

Punktabzug und als Kommentar nur ein Punkt... ? Meint Ihr den? )
      Der hat mich letzte Woche zweimal bedacht.....:rolleyes:

Kommentar

Hi sina

kleiner Tip von nobody,

versuche es mit yahoo, diese mails laufen seit jahren kostenlos, zuverlässig und ihne Ausfall.

Anmeldn unter www.yahoo.de

Wünsche dir eine geile Zeit und hoffe mal auf bald

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Leider ist, war und bleibt 1&1 ein Saftladen. :(

Greets, D.C.,
          der auch so seine Erfahrungen mit den Hinter(Wester)wäldlern hat... :o

Na na D.C

ich kann das so nicht stehen lassen, seit 2 Jahren habe ich Dsl und Internet-Telefon bei 1&1 , bei mir funzt es super und habe meine Kosten von 200 ocken auf 50 ocken gedrückt.

Freenet ist ein Abzockladen die stellen einfach den Tarif um (ohne Benachrichtigung) und die Kosten sind mir dann explodiert und keiner ist von denen zu greifen.

Streitwert war dann fast 1000 euro , selbst mit Anwalt biste den nicht bei gekommen.

Allerdings hab ich mein E-mail account woanders und nicht bei 1&1.

Gruß el der denkt das jeder selbst seine Erfahrungen mach muss.

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
            .... aber Arcor ist halt auch nicht unbedingt die bessere Alternative
            Also ICH hatte bis dato noch keine Probleme mit denen. Als vor kurzem meine Leitung nicht funktionierte war kurz nach dem Anruf wieder alles OK.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X