Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Ladies im Palace?

Tag zusammen.

Ich will am We dem Palace zum ersten Mal einen Besuch abstatten und mich würde interessieren, welche der Damen in mein Beuteschema passen.

Am besten schlank mit riesigen Brüsten, da ich darauf voll abfahre.
    Vom Service her sollten sie sehr gute franz. Kenntnisse besitzen.

Wer ist da zu empfehlen, bzw. nach welche Anwesenheit solte man dann telefonisch erfragen?

Danke im voraus für Eure Mithilfe und Bericht folgt natürlich a.s.a.p.

Gruß

Stephen

Zitat von Stephen Beitrag anzeigen
    Tag zusammen.
    Ich will am We dem Palace zum ersten Mal einen Besuch abstatten und mich würde interessieren, welche der Damen in mein Beuteschema passen.
    Am besten schlank mit riesigen Brüsten, da ich darauf voll abfahre.
    Vom Service her sollten sie sehr gute franz. Kenntnisse besitzen.
    Da sollte es einige geben die passen könnten.
    Es gibt da das berüchtigte "Tittenmonster Natalie aus der Ukraine":) . Ihr sollte der Palace - Betriebsrat
    unter normalen Umständen eine Schubkarren zur ergononischem Gestaltung des Arbeitsplatzes zur
    Verfügung stellen. Riesige Brüste hat auch Donna die aber nicht allzu regelmässig im Palast zugegen ist.

Wer ist da zu empfehlen, bzw. nach welche Anwesenheit solte man dann telefonisch erfragen?
    Telefonisch erfragen kannste, aber mach dir keine Hoffnung auf eine (hilfreiche) Antwort. Palast - Rezze ist bekannt für karge Auskünfte. Da wirste - außer nem dummen Spruch - nichts zu hören bekommen.

Riesling, der den Palast derzeit lieber meidet...:mad:
    Zuletzt geändert von Riesling; 17.01.2007, 09:30.

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Es gibt da das berüchtigte "Tittenmonster Natalie aus der Ukraine":)
      Riesige Brüste hat auch Donna die aber nicht allzu regelmässig im Palast zugegen ist.
      Vergessen hast Du noch die Tschechische Linda mit den "Mördertitten";)

Auch ich werde den Palast in nächster Zeit meiden.
      10€ ist doch schon ein happiger Aufschlag. Und dann noch die Schliessfachproblematik. Nein Danke.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        Vergessen hast Du noch die Tschechische Linda mit den "Mördertitten";)

Auch ich werde den Palast in nächster Zeit meiden.
        10€ ist doch schon ein happiger Aufschlag. Und dann noch die Schliessfachproblematik. Nein Danke.

Gruss Tenne

@ Tenne + Riesling

sehr vernünftig , ich hoffe nur das viele diesem Beispiel folgen.

Gruß el der den Laden boykottiert.
        Zuletzt geändert von elcativo; 17.01.2007, 16:28.

Kommentar

Zitat von Riesling
          Es gibt da das berüchtigte "Tittenmonster Natalie aus der Ukraine" . Ihr sollte der Palace - Betriebsrat
          unter normalen Umständen eine Schubkarren zur ergononischem Gestaltung des Arbeitsplatzes zur
          Verfügung stellen. Riesige Brüste hat auch Donna die aber nicht allzu regelmässig im Palast zugegen ist.
          Nun, das TM (Tittenmonster) Natalie hat weder einen schlanken Körper, obwohl der Wanst als dritte Kugel ja ganz gut dazu passt ;) , noch ist sie in der Lage, auch nur einen halbwegs der Rede werten Service anzubieten.

Was Klein-Donna anbetrifft, so hat die derzeit heftige Probleme mit einer Kapselfibrose im rechtsseitigen Silikonballon. :rolleyes:

Zitat von Riesling
          Telefonisch erfragen kannste, aber mach dir keine Hoffnung auf eine (hilfreiche) Antwort. Palast - Rezze ist bekannt für karge Auskünfte. Da wirste - außer nem dummen Spruch - nichts zu hören bekommen.
          Das ist leider korrekt. Telefonische Auskünfte im Palast werden direkt aus dem Märchenbuch vorgelesen. :(

Zitat von Tenne
          Vergessen hast Du noch die Tschechische Linda mit den "Mördertitten"
          Richtig, Tenne, die tschechische Molkerei, Linda F, ist derzeit die einzige, die den hohen Ansprüchen des Gesuchs entsprechen könnte und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch täglich vor Ort anzutreffen ist. :D

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Vielen Dank für die Auskünfte.

Linda werde ich mir merken.
            Ein Bekannter erzählte mir, es gäbe dort eine gewisse Mia, die man auf jeden Fall testen sollte. Kennt die jemand?

Ich werde mich auf jeden Fall vorher telefonisch erkundigen. Danke für den Tip.

Was die Schliessfächer betrifft, wie kann man das umgehen? Geld am Eingang abgeben?

Gruß

Stephen

Kommentar

Zitat von Stephen Beitrag anzeigen
              Ich werde mich auf jeden Fall vorher telefonisch erkundigen. Danke für den Tip.
              Du hast aber schon gelesen was geschrieben wurde, oder? Nicht anrufen, bringt nix!
              Da kannste genauso gut deinen Friseur anrufen.

Was die Schliessfächer betrifft, wie kann man das umgehen? Geld am Eingang abgeben?tephen
              Kommt drauf an was du umgehen willst. Wenn du umgehen willst, dass die armen Kerle noch ewig an deinem Spind rumkaspern müssen, dann kannstes auch gleich freiwillig abgeben.

Wenn du aber umgehen willst, dass dein Spind leergeräumt wird, dann sei dir empfohlen
              1. nur das Nötigste mitzunehmen
              2. Aufteilen des Geldes zwischen Spind und Wertfach
              3. Stichpunktartige Kontrollen
              4. Tarnung im Spind
              (ich wickele meine Kröten zwischen Unterwäsche und Socken ein. Wer die Moneten dann noch klaut, dem geht es echt dreckig und der hat sich die Kohle redlich verdient :D )

Gruß
              Zuletzt geändert von Riesling; 17.01.2007, 21:20.

Kommentar

Sicherheit der Wertsachen.

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                1. nur das Nötigste mitzunehmen
                2. Aufteilen des Geldes zwischen Spind und Wertfach
                3. Stichpunktartige Kontrollen
                4. Tarnung im Spind
                Um das ganze zu vervollständigen. Wenn Du einen Parkplatz auf dem dem Clubgelände bekommst, kannst Du Deine Papiere eventuell im Auto lassen, und nur das nötigste mitnehmen. Denn da steht das Auto fast sicher würde ich sagen.;)

Ausserhalb des Clubparkplatzes kann es passieren daß der Wagen eventuell aufgebrochen wird, falls Du eine "Luxuslimusine" haben solltest, die aus dem Schwäbischen, oder Bayrischem kommen sollte.;)

Viel Spass bei einem eventuellen Besuch.:)

PS: Zu Mia weiß vielleicht der Clubexperte Mister Cool etwas.:D

Gruss Tenne
                Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 17.01.2007, 21:51.

Kommentar

Oase ist halt doch nicht so schlecht

In dem Zusammenhang muss ich mal eine Lanze für die Oase brechen. Meine Erfahrungen am letzten Freitag waren in Bezug auf 2 CDL voll in Ordnung, das Essen gut, die sauna perfekt und die neue Bar einfach einladend. Schade, dass kein Whirlpool aktiv ist. Das Kino in der Oase ist einfach immer geil, frei nach dem Motto sehen und gesehen werden.
                  In ein paar Wochen wieder....
                  LL

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                    In dem Zusammenhang muss ich mal eine Lanze für die Oase brechen. Meine Erfahrungen am letzten Freitag waren in Bezug auf 2 CDL voll in Ordnung, das Essen gut, die sauna perfekt und die neue Bar einfach einladend. Schade, dass kein Whirlpool aktiv ist. Das Kino in der Oase ist einfach immer geil, frei nach dem Motto sehen und gesehen werden.
                    In ein paar Wochen wieder....
                    LL
                    Hallo Ladylover,

Dann mach mal nen Thread auf und schreib nen Bericht.
                    So ein kleiner Lagebericht aus der Oase würde mich auch interessieren.

Wieviele Mädels waren denn da?
                    Wieviele Dreibeiner?

Sei so gut!
                    Danke

Kommentar

Ich dachte, das sei ein Palast-Fred hier...

Zum Sicherheitsproblem haben ja meine Vorschreiber schon erschöpfend Auskunft erteilt, aber hier mal eine dritte und frechste Variante:

Einfach kein Geld mitnehmen, außer dem, was Dir die "Wegelagerin" am Empfang sowieso als Mautgebühr abnimmt und dann, wenn Du mit Gretel vom Zimmer kommst, ein leeres Wertfach aufschließen und ein erstauntes Gesicht machen... :D

Ist dort ja nichts Neues, daß die Mädels auch leer ausgehen, wenn dem Kunden die Barschaft aus dem Fach geklaut wurde, das kennen die meisten schon... :o

Nee, das sollte man nicht machen, wäre ziemlich unmoralisch und unfair dem Mädel gegenüber!

Aber man kann seine Scheine ja z.B. auch zusammengefaltet in der Zigarettenschachtel mit sich führen, so man Raucher ist. Aber nicht das Geld vergessen, wenn man dann die vermeintlich leere Schachtel vorzeitig wegwirft... :rolleyes:

Nun zu Mia:

Bei dem blonden Wuschelköpchen handelt es sich um die Ex-Hof Dame Alia, die seit dem vergangenen Frühjahr immer wieder im PAL aufgetaucht ist.

Eine Kölnerin, türkischer Herkunft, mit Anfang zwanzig noch blutjung, die aber trotzdem servicemäßig keine Wünsche offen lässt. Sie selbst bezeichnet sich als Naturtalent, dem ich hier auch nicht widersprechen möchte. :cool:

Sie ist netto etwa 1,60 groß mit leicht griffiger knapp 38er Figur und besitzt schöne natürliche C - D Cups.

Greets, D.C.

Kommentar

recht hast du mal wieder, Daddy. die Mia ist immer einen "Stich" wert .

Werde wohl trotz Tariferhöhung am Freitag mal im PAL vorbeischauen. Nach zwei Wochen Florida-Girls brauch ich mal wieder was richtiges :-))

Kommentar

Nochmals Danke für die vielen Antworten. Und schön auch, dass der Tipp meines Bekannten mit Mia wohl gut ist.
                          Ich werde am Freitag mal im Palace einlaufen und schnellstmöglich ein Bericht erstatten.

Greets

Stephen

Kommentar

Alternative

@ all

das PAL ist wohl derzeit nicht der Kracher, was ich gelesen habe. Dann habe ich hier als Alternative den www.club-globe.ch
                            aus Zürich/Schwerzenbach. Hat mir übrigens Rita empfohlen, die einst dort werkelte. Zugegeben ZH ist ein bischen weiter weg als ffm-hausen.
                            Aber es ist dort sicher (!!) und Ihr findet etliche girls aus den bekannten Salons in Ffm, Berlin, Augsburg etc. Z. B. fand ich dort Alia (Düsseldorf) wieder, die auch im PAL schaffte. Und all die girls sehen super aus und die meisten mit besten Kritiken (!!!). Schaut mal rein und lasst Euch überraschen, wen Ihr dort wiederseht. Die Galerie und der tagesplan sind immer aktuell.
                            Da sind die Schweizer akkurat :-)

Ich bin regelmäßig dort, einfach klasse. Vor allem die wirklich nette Atmosphäre.
                            Wer mehr erfahren möchte: www.sexy-tipps.ch
                            oder mich ansprechen per PN.

tommy

P.S. s'kostet ein bischen mehr, dafür sinds auch Schweizer Franken. Euros nimmt man aber auch.

Kommentar

Superalternative in Ffm...

Jaja...,
                              ...und in Istanbul soll's auch noch'n paar empfehlenswerte Clubs geben... :o

Greets, D.C. :p

Kommentar

Lädt...
                              X