Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi - Weinheim/Bergstrasse gibt es Infos?

Hallo Kollegen,

unter Ladies.de Rubrik Rhein/Main inseriert eine Steffi mit Appartment Nähe Weinheim. Würde mich reizen, aber so einfach ins kalte Wasser ... mh.
    Meist sind gewisse Optickficks auch abzocke pur.

Hat jemand sachdienliche Hinweise?

Saludos HF

Steffi

Hallo Höhlenforscher,

hast Du einen Link zu Deiner "Herzdame", welchen Du bitte einstellen könntest?

Danke!!

MFG

Ansgar

Kommentar

Link

Ich denke mal Höhlenforscher meint diese Steffi:

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

Kommentar

Steffi

Hallo Höhlenforscher,

Du hast ja einen sehr guten Geschmack. Die Bilder sehen ja wirklich lecker aus und machen Appetit auf mehr.:D

Ich habe mit dieser Steffi keinerlei Erfahrungen, aber auf Grund der Tatsache, dass ich schon 12 Jahre im Milieu unterwegs bin, so glaube ich schon, dass ich mir ein erstes Urteil erlauben darf.

Für mich sieht die ganze Sache nach Abzocke aus. Ich würde, da nicht hingehen.
        Einmal heißt es auch, Sie macht Haus- und Hotelbesuche und auf der Sedcard heißt es, Sie macht keine Haus- und Hotelbesuche. Auf der Sedcard heißt es, man kann Sie rund um die Uhr erreichen, in der Anzeige steht das exakte Gegenteil.
        Außerdem wirken die Bilder wie für einen Katalog/Magazin. Alles sehr professionell.

Wenn Dir aber ein vertrauenswürdiger Forenprofi diese Dame empfehlen kann, dann würde ich an Deiner Stelle hingehen.

Wie gesagt, dies ist meine subjektive Einstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines besseren belehrt werden würde!!

MFG

Ansgar

PS: Danke ZK-Geniesser für den Link!!

Kommentar

also dann will ich auch was sagen .... da ich steffi ja etwas kenne.

Habe Steffi mal bei einer Veranstaltung in FFM kennengelernt. Ich kenne auch den Gast der sie für den Abend gebucht hatte. Wenn man dem Bericht glauben darf soll er mit breitem grinsen am nächsten Tag am Frühstückstisch gesessen haben :D

Sie ist von ihrer Art sehr angenehm, zumindest was ich den Abend über mitbekommen habe und ein wenig zurückhaltend aber ein Fake ist sie definitiv nicht.
          Auch die Bilder zeigen Sie. Steffi ist wirklich schlank auch angezogen :D , nur die Haare die sind Pflegebedürftig ... wie man auch auf dem einen oder anderen Foto sieht.

Ausserdem nur weil sie Haus und Hotelbesuche anbietet heisst das noch lange nichts und manchmal hat ein alter Hase auch mal ein falsches Gespür.

Ich verbürge mich nicht über ihren Service, aber bisher habe ich noch keinen negativen Bericht von ihr gelesen und der eine oder andere mir bekannte Mann hatte schon ein Date und hat nichts negatives verlauten lassen ....

Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

Steffi

Hallo Sina,

danke für die Richtigstellung.

Ich revidiere hiermit meine Meinung.

Era humanum est -> Irren ist männlich!!

Für Höhlenforscher:
            Wenn Dir aber ein vertrauenswürdiger Forenprofi diese Dame empfehlen kann, dann würde ich an Deiner Stelle hingehen. -> postum demonstrandum

MFG

Ansgar

Kommentar

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
              Hallo Sina,

danke für die Richtigstellung.

Ich revidiere hiermit meine Meinung.

Era humanum est -> Irren ist männlich!!

Für Höhlenforscher:
              Wenn Dir aber ein vertrauenswürdiger Forenprofi diese Dame empfehlen kann, dann würde ich an Deiner Stelle hingehen. -> postum demonstrandum

MFG

Ansgar

Na ich werbe ja nicht für Steffi, nur wenn ich jemanden kenne ...

vielleicht sollte ich noch erwähnen, richtig Spass kann man glaube ich mit ihr haben wenn man ein wenig mehr Zeit investiert ... so zumindest mein Eindruck ...
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Steffi

ICh kann euch nur sagen, das Steffi eine Empfehlung aus dem Freiclub ist.:)
                Zwar nicht billig, aber sehr gut.:rolleyes:
                Hab auch schon versucht Sie zu erreichen, hatte aber noch kein Glück.

Gruß
                69liebhaber

Nachtrag: Steffi ist gerade 5.platzierte bei der Wahl zur Miss Fuck and Blow imFreiclub geworden.
                Zuletzt geändert von 69liebhaber; 20.01.2007, 14:07.

Kommentar

Zitat von 69liebhaber Beitrag anzeigen

Nachtrag: Steffi ist gerade 5.platzierte bei der Wahl zur Miss Fuck and Blow imFreiclub geworden.

Na und das bestimmt nicht umsonst :)

Sina
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
                    Hallo Höhlenforscher,

Du hast ja einen sehr guten Geschmack. Die Bilder sehen ja wirklich lecker aus und machen Appetit auf mehr.:D

Ich habe mit dieser Steffi keinerlei Erfahrungen, aber auf Grund der Tatsache, dass ich schon 12 Jahre im Milieu unterwegs bin, so glaube ich schon, dass ich mir ein erstes Urteil erlauben darf.

Für mich sieht die ganze Sache nach Abzocke aus. Ich würde, da nicht hingehen.
                    Einmal heißt es auch, Sie macht Haus- und Hotelbesuche und auf der Sedcard heißt es, Sie macht keine Haus- und Hotelbesuche. Auf der Sedcard heißt es, man kann Sie rund um die Uhr erreichen, in der Anzeige steht das exakte Gegenteil.
                    Außerdem wirken die Bilder wie für einen Katalog/Magazin. Alles sehr professionell.

Wenn Dir aber ein vertrauenswürdiger Forenprofi diese Dame empfehlen kann, dann würde ich an Deiner Stelle hingehen.

Wie gesagt, dies ist meine subjektive Einstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines besseren belehrt werden würde!!

MFG

Ansgar

PS: Danke ZK-Geniesser für den Link!!

Da lag ich ja mit meinem Ratschlag so was von daneben!!:rolleyes:

MFG

Ansgar

Kommentar

Ich habe sie mal angeschrieben

und sofort Antwort bekommen.
                      Angebot hört sich nicht schlecht an, aber die billigste ist sie nicht gerade.
                      € 200,- die Stunde ist doch relativ viel für unser Gebiet. Bin noch am überlegen, ob ich Sie mal besuche.

Kommentar

Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
                        und sofort Antwort bekommen.
                        Angebot hört sich nicht schlecht an, aber die billigste ist sie nicht gerade.
                        € 200,- die Stunde ist doch relativ viel für unser Gebiet. Bin noch am überlegen, ob ich Sie mal besuche.
                        naja die Geiz-ist Geil-Mentalität sollte eigentlich langsam wieder abklingen ... ist halt auch ein Unterschied ob man ein Mercure-Hotel bucht oder ein Hyatt etc ...

Betten haben beide, aber zwischen dem komfort liegen Welten :p

Entschuldigt aber solche Sprüche, da geht mir echt die Hutschnur hoch .... immer wieder die gleiche Leiher!!! Keiner zwingt euch die Honorarvorstellungen eine Dame zu zahlen, .... wer nicht will wird nicht gezwungen!!!!!

Ich denke Steffi wird auch froh sein, wenn sie solche Anrufe erst gar nicht bekommt mit den sprüchen ... nein du bist mir zu teuer ... oder kann man da am Preis noch schrauben .... oder gehts auch das du nur 30 Minuten zu mir kommst .... können wir nicht den Service abspecken, ich will ja nur ..... oder um fahrtkosten zu sparen - ich kann dich auch abholen .....

Sina
                        Zuletzt geändert von Sina; 22.01.2007, 13:31.
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

Kommentar

Also ich find 200 EUR die Stunde ziemlich viel.:rolleyes:

TM

Kommentar

Für dich...

in der Tat. Da würde ich sie auch nicht zahlen :p

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Also ich find 200 EUR die Stunde ziemlich viel.:rolleyes:

TM
                              TM dann biete doch deine Dienste einfach günstiger an :D :p
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X