Hey Leute,
Also ich war gestern zum ersten mal bei Aaliyah.
Zu Anfang war ich etwas skeptisch da noch keinerlei Beiträge über sie hier sind. Aber ich muss sagen einfach WoW! !!
Sie entspricht genau den Bildern, hat ein sehr hübsches Gesicht und einen Hammer Körper.
Sie ist sehr freundlich und man kann sich bei ihr sehr wohlfühlen.
Sie hat genau den angesprochen Service gemacht. Anfassen, Küssen usw. Alles kein Problem. ..
Also ich kann sie echt nur weiterempfehlen
Auch die Location ist sehr schön alles sauber und sieht sehr gehoben aus.
Ich hab etwas zu trinken angeboten bekommen, wurde noch mal duschen geschickt und dann konnte es losgehen.
Wir haben die Stunde komplett ausgenutzt, ( ich wurde nicht früher rausgeschickt, was wirklich oft passiert)
Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten, junges sehr hübsches deutsches Mädchen
Also die Stunde für 150€ lohnt sich zu 100%
Ich werde sie aufjeden Fall öfter besuchen
Also ich war gestern zum ersten mal bei Aaliyah.
Zu Anfang war ich etwas skeptisch da noch keinerlei Beiträge über sie hier sind. Aber ich muss sagen einfach WoW! !!
Sie entspricht genau den Bildern, hat ein sehr hübsches Gesicht und einen Hammer Körper.
Sie ist sehr freundlich und man kann sich bei ihr sehr wohlfühlen.
Sie hat genau den angesprochen Service gemacht. Anfassen, Küssen usw. Alles kein Problem. ..
Also ich kann sie echt nur weiterempfehlen
Auch die Location ist sehr schön alles sauber und sieht sehr gehoben aus.
Ich hab etwas zu trinken angeboten bekommen, wurde noch mal duschen geschickt und dann konnte es losgehen.
Wir haben die Stunde komplett ausgenutzt, ( ich wurde nicht früher rausgeschickt, was wirklich oft passiert)
Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten, junges sehr hübsches deutsches Mädchen
Also die Stunde für 150€ lohnt sich zu 100%
Ich werde sie aufjeden Fall öfter besuchen
Kommentar