Zitat von °Handsome°
Beitrag anzeigen
-----------------------------------------------------
Wir sind ein zeigefreudiges, stilvolles Paar, tabulos und locker, naturgeil . . . gutaussehend, experimentierfreudig. Unsere Bi Freundin zeigt Dir / Euch eine heisse Girl-Girl Nummer. . . verwöhnt dann Dich / Euch von Kopf bis Fuss. . . . vieles ist mir ihr möglich, Frz ohne bis zum Schluss. leckt und lässt sich lecken. . . Zungenküsse, GV safer, ANAL safer. . eventuell NS Spiele. . , 165 cm, 52 kg, BH 75 B naturgeil.
Gehen auf Deine/Eure Wünsche und Phantasien ein. . wir (das Paar) sind 30 und 36 Jahre , sie ist dunkelhaarig. . . 168 cm, 50 kg, 85 C, bi. Er gut gebaut. . 181 cm, 80kg, nicht BI. !
Wer möchte den Kick erleben uns live zuzuschauen und uns zu sagen was und wie wir es machen sollen. . . ?
Uns dem Paar kannst du zuschauen, unsere Hausfreundin ist für dich da. . damit du nicht zu kurz kommst.
Alles völlig diskret entweder bei uns im Hotel oder wir kommen zu Dir / Euch . .
-------------------------------------------------
Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr. Wahnsinnsfigur und supernett. Aber auch nicht billig ;-)
Ob sie noch den tabulosen Service anbietet von damals, weiss ich nicht. Zwischenzeitlich hatte ich mal ne Anzeige von ihr gelesen, da stand was von safer Sex.
Gruß Magic
Kommentar