Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von °Handsome° Beitrag anzeigen
    Mich würde der Service aber auch mal interessieren :)
    kann mir bitt ejemand ein paar Infos zukommen lassen?
    (Hier oder per PN )
    Danke schonmal :cool:
    Habe gestern eine Anzeige mit Bild bei dieBoerse.de gefunden, bei der Sie auch beteiligt ist. "TABULOSES PAAR MIT HAUSFREUNDIN ...."
    -----------------------------------------------------
    Wir sind ein zeigefreudiges, stilvolles Paar, tabulos und locker, naturgeil . . . gutaussehend, experimentierfreudig. Unsere Bi Freundin zeigt Dir / Euch eine heisse Girl-Girl Nummer. . . verwöhnt dann Dich / Euch von Kopf bis Fuss. . . . vieles ist mir ihr möglich, Frz ohne bis zum Schluss. leckt und lässt sich lecken. . . Zungenküsse, GV safer, ANAL safer. . eventuell NS Spiele. . , 165 cm, 52 kg, BH 75 B naturgeil.
    Gehen auf Deine/Eure Wünsche und Phantasien ein. . wir (das Paar) sind 30 und 36 Jahre , sie ist dunkelhaarig. . . 168 cm, 50 kg, 85 C, bi. Er gut gebaut. . 181 cm, 80kg, nicht BI. !
    Wer möchte den Kick erleben uns live zuzuschauen und uns zu sagen was und wie wir es machen sollen. . . ?
    Uns dem Paar kannst du zuschauen, unsere Hausfreundin ist für dich da. . damit du nicht zu kurz kommst.
    Alles völlig diskret entweder bei uns im Hotel oder wir kommen zu Dir / Euch . .
    -------------------------------------------------

Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr. Wahnsinnsfigur und supernett. Aber auch nicht billig ;-)
    Ob sie noch den tabulosen Service anbietet von damals, weiss ich nicht. Zwischenzeitlich hatte ich mal ne Anzeige von ihr gelesen, da stand was von safer Sex.

Gruß Magic

Kommentar

Eben mußte ich im FC feststellen, dass sie dort nicht mehr notiert ist.
      Da hatten wohl auch andere was auszusetzen.

Kommentar

Zitat von edgar01 Beitrag anzeigen
        Eben mußte ich im FC feststellen, dass sie dort nicht mehr notiert ist.
        Da hatten wohl auch andere was auszusetzen.
        Die Löschung des Profils geschah auf Wunsch von Gina.

Kommentar

Die Anzeige ist wohl wieder verschwunden. :(
          Ja, ist leider wieder weg.

Was soll ich groß über sie Berichten.
          *g* Meine Bemerkung war eher dafür gedacht, nach dem Treffen darüber zu berichten. Wusste ja nicht, dass du bereits bei ihr warst :)

Die Nummer die ich oben geschrieben habe, habe ich auf Hessenladies gefunden, denke mal dein Link war die Anzeige.
          Ist das jetzt die richtige Nummer? Oder hast du sie auch nur mit der Anzeige verglichen?
          Ja, stimmt. Der Link führte zu ihrer Anzeige, die ja nun wieder weg ist.
          Ob die Nummer wirklich stimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Es war zumindest die Anzeige der Gina, die gescuht wird. Und eine falsche Nummer wird sie sicher nicht angeben ;)

Kommentar

Lädt...
          X