Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - Mörfelden Walldorf

Hi !

Ich habe Gina angemailt jedoch keine Antwort erhalten.
    Vielleicht könnt Ihr Experten mir sagen, was die Süße so nimmt pro 1/2 Std und ganze Stunde, und was man dafür so geboten bekommt.

Ciao

Hallo Leidensgenosse,

kenne diese Dame auch nur aus Berichten. Versuche seit ungefähr 4 Wochen die Dame anzurufen, sie geht nie ans Telefon. Dasselbe Problem hatte ich, als sie noch in Dietzenbach gearbeitet hat.

Hat jemand einen Tipp wie man die Dame erreichen kann?

Kommentar

Mails werden m.W. von Gina nur sehr unregemäßig abgerufen - Telefon ist daher auf jeden Fall die zielführendere Variante. Evtl. kann auch eine nette SMS zum Ziel führen (da ist dann allerdings Kreativität gefragt :) ).

Wenn es bei den Preisen in letzter Zeit keinen Downgrade gab, dann stehen für die Stunde 200 Euronen an.

Kommentar

Gina

Aber wo mein Vorschreiber so hingeht, kann man sicherlich von Qualität ausgehen. Mich haben die Fotos auch schon angelächelt. Würde mich über einen Besuchsbericht freuen, oder steht schon einer hier im forum?
        LL

Kommentar

Gina Mörfelden

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
          Mails werden m.W. von Gina nur sehr unregemäßig abgerufen - Telefon ist daher auf jeden Fall die zielführendere Variante. Evtl. kann auch eine nette SMS zum Ziel führen (da ist dann allerdings Kreativität gefragt :) ).

Wenn es bei den Preisen in letzter Zeit keinen Downgrade gab, dann stehen für die Stunde 200 Euronen an.
          Dort wo mein Vorschreiber so hingeht, kann man sicherlich von Qualität sprechen. Wir haben uns ja das eine oder andere Mal verpasst. Gina sieht auf dem Foto interessant und verlockend aus. gibt es im Forum einen aufschlussreichen Bericht?
          LL

Kommentar

@ll007

Gib mal in der Suchfunktion 'Gina + Dietzenbach' ein oder auch 'Big brother is watching'.
            Im allgemeinen schon ein geiles Teil, war frühre gerne bei ihr - jetzt nicht mehr (persönliche Gründe: Stichwort Big Brother > lies mal, verstehste dann evtl.). Ach ja, billig ist sie nicht - aber wie gesagt war immer sehr zufrieden mit dem Service.

Saludos HF

Kommentar

Link zu Gina

Hallo ihr allwissenden. könnt ihr mir mal einen link zur lauten gina geben? Bei gefallen gibts auch einen bericht. Danke

Grüße

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                Dort wo mein Vorschreiber so hingeht, kann man sicherlich von Qualität sprechen....
                Danke für die Blumen ;) . "Qualität" würde ich jetzt zwar eher bei Orangen und Kartoffeln sagen, aber ich denke, ich weiß, was Du meinst :) .

Soweit ich mich erinnern kann, findet sich hier irgendwo noch ein älterer Bericht aus ihrer Wiesbadener Zeit.

Gina gehört für mich nicht nur zu den hübschesten sondern auch zu den nettesten Frauen, die ich in diesem Umfeld bisher getroffen habe - Wellenlänge ist hat immer auch Glückssache...

Zitat von spenMarc Beitrag anzeigen
                Link zu Gina
                Hallo ihr allwissenden. könnt ihr mir mal einen link zur lauten gina geben?
                Nette Idee, sich Links suchen zu lassen :) .

Zitat von spenMarc Beitrag anzeigen
                Bei gefallen gibts auch einen bericht.
                mhm...

Kommentar

gina und andere

"Qualität" würde ich jetzt zwar eher bei Orangen und Kartoffeln sagen, aber ich denke, ich weiß, was Du meinst :) .

Sei mir nicht böse aber "Qualität" ist halt ein allgemeiner Begriff der in Bezug auf Kundenzufriedenheit genutzt wird. Du warst und bist ja in der Hinsicht bei Sxxtiger Monique bisher gut gefahren und warst doch auch Kunde bei Angela im Penthouse. Aus meiner Sicht sind dies Top Frauen (auch wenn Monique nicht so mein Fall ist).

Nette Idee, sich Links suchen zu lassen :) .

Wenn man auf Forenkenner zurückgreifen kann ist dass doch ne prima Sache, es kann ja auch mal sein, wie bei Gina, dass durch räumliche Veränderungen der Dame, das Auffinden brauchbarer Berichte schwieriger wird.

In Falle Gina scheint es sich ja um eine Verbalerotikerin (??) im hochpreisigem Segment zu handeln. Welches Programm bietet sie eigentlich für €200,-- die Stunde?

LL

Kommentar

Zitat von LL und ET:

Nette Idee, sich Links suchen zu lassen .

Wenn man auf Forenkenner zurückgreifen kann ist dass doch ne prima Sache, es kann ja auch mal sein, wie bei Gina, dass durch räumliche Veränderungen der Dame, das Auffinden brauchbarer Berichte schwieriger wird.

ANTWORT:

Ja, ja , ich habe schon verstanden. Dennoch finde ich über die suchfunktion nichts, vielleicht bin ich auch nur unfähig. Seid doch bitte so lieb, und gebt mir einen link, ist doch nicht so schlimm der gefallen, oder ?

Grüße

Kommentar

Die Anzeigen-Suche nach "Gina" ist allerdings wirklich saublöd - 11 Seiten Treffer bei den hessenladies. Die Suche nach Walldorf führt mit dem ersten Treffer gleich zu Gina:

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

Die Suche im Forum nach "Gina Wiesbaden" führt u.a. zu diesem Treffer:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...gina+wiesbaden

Technische Details zu einem Date sind nicht so mein Ding, da Gina allerdings mit dem Eintrag im Freiclub wirbt (und dort ist sie schon lange ein Tipp) dürfte sich die eine oder andere Frage wahrscheinlich von selbst beantworten).

Kommentar

Mich würde der Service aber auch mal interessieren :)
                        kann mir bitt ejemand ein paar Infos zukommen lassen?
                        (Hier oder per PN )
                        Danke schonmal :cool:

Kommentar

Hallo,

bin auf der Suche nach Gina's Nummer, habe diese leider verlegt :(

Oder ist das gar Gina?

NEU! Gina! Entführt Dich in die knisternde Welt der Erotik. Tel. 0160-4080891

Sonst waren doch immer Bilder dabei.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.

Gruß

Kommentar

Hi Edgar,

mit deiner Vermutung liegst du schon richtig.
                            Die Nummer stimmt zumindest und passt zu dieser Anzeige:
                            Gina Topmodell

... und bitte mit anschliessendem Bericht ;)

Kommentar

Die Anzeige ist wohl wieder verschwunden. :(
                              Was soll ich groß über sie Berichten.
                              Mein erstes Treffen mit ihr war der absolute Hammer. Hatte nie das Gefühl bei einer Professionellen zu sein. Die Zeit war ihr auch nicht so wichtig. Preislich ist sie mit 200 € / h kein Schnäppchen, jedoch war sie dies damals wert. So kam es also zu einem zweiten und letzten Treffen mit ihr. Schon bei der Terminvereinbarung, war sie nicht mehr ganz so locker und freundlich drauf. Hatte schon ein komisches Gefühl, was mich wohl erwartet. In der Wohnung angekommen, hörte ich auch das Husten aus der Küche oder was da links im Flur auch sein mag. Also ab aufs Zimmer, erst noch etwas Small Talk betrieben. Sie des öfteren in die Küche verschwunden. Service war soweit auch wieder in Ordnung, jedoch wurde dieses Mal sehr genau auf die Zeit geschaut. Sie war nicht wirklich locker bei der Sache, machte den Eindruch auf mich als würde sie unter Druck stehen.
                              Ich gehe auch einmal davon aus, dass das alles an der Person welche noch anwesend war liegt. Nun wollte ich sie halt nach ca. 1/2 Jahr wieder mal besuchen und schauen, ob sich was geändert hat.
                              Nun wolte ich ihr halt noch einmal eine Chance geben. Die Nummer die ich oben geschrieben habe, habe ich auf Hessenladies gefunden, denke mal dein Link war die Anzeige.
                              Ist das jetzt die richtige Nummer? Oder hast du sie auch nur mit der Anzeige verglichen?
                              Eines hat sich jedoch scheinbar bei ihr nicht geändert, dass sie sehr unregelmäßig anzutreffen ist. :)

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X