Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Hallo zusammen...

    stoße ich in letzter Zeit immer wieder auf die Anzeige von Jasmin.
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...GO=2&FP=0&AZ=B

    Hat ihr jemand schon mal ein Besuch abgestattet und kann Berichten ?

    Merci

    #2
    Kann dir helfen!

    :( Also, ich muss sagen sie ist sehr hübsch und auch sehr nett im Gespräch!
    Aber leider ist der Service bei der Agentur sehr beschränkt!!!
    Sie macht franz. nur mit Gummi und leider ist alles sehr steril..bin nicht richtig warm geworden bei ihr!:mad:
    Ich würde dort keinen Termin machen!
    Natürlich ist das meine Meinung!
    Guck mal bei http://www.gesext.info/search_plz.ph...rd=60&action=1
    Dort laufen viele Auktionen mit ihr...aber zu teuer für "wenig Service"!
    LG Max

    Kommentar


      #3
      Jasmine

      hallo, da gibt es unterschiedliche ansichten, meine erfahrungen waren nur gut!!! absolut zufrieden! der letzte bericht zu jasmine war von:


      22.01.2007, 20:24
      turboII
      Novize
      Registriert seit: 05.07.2006
      Beiträge: 7


      jasmine

      --------------------------------------------------------------------------------

      hallo leute, ich kann meinen vorschreibern nur recht geben.... jasmine ist schon ein geiler optik f*** aber auch ihre art finde ich sehr sympathisch... die location im bahnhofsvirtel ist zwar eher zweitklassig, jedoch ist die wohnung sauber
      jasmine ist schon ein richtiger hingucker... schlank, g*** po und eine schöne oberweite... ich habe mit ihrem operator eine stunde für 160€ vereinbart. bei ihr angelangt ging es erst unter die dusche, das bad war sauber.... wieder im zimmer ..... naja, ihr wisst schon :-) nur so viel sei verraten... französisch war sehr geil und ebenso französisch gegenseitig. in der zweiten runde wurde erst heiß angeblasen, dann missioniert bevor sie es von hinten wollte. reiten war nicht ihr ding, dafür ging sie im doggy style richtig gut ab.... :-)
      im ganzen war ich sehr zufrieden, d.h. es besteht eine hohe wiederholungsgefahr! vorallem weil ich die ganze zeit das gefühl hatte, nicht abgezockt zu werden... ach, jasmine nimmt das wort safer wirklich sehr ernst... geblasen wird nur mit gummi... aber mich hat das nicht gestört
      fazit: location 3; gv:1; ov 1-2; art:1+

      Kommentar


        #4
        ich muss maxinfo leider recht geben ....

        ..... jasmine sieht toll aus, die bilder sind absolut echt und wahrheitsgetreu. sie fühlt sich klasse an und hat eine sehr erotische ausstrahlung. unterhalten kann man sich auch, wobei das spektrum ziemlich eingeschränkt ist.

        das wesentliche ist aber, dass beim sex keine richtige atmospäre aufkommt, da sie keine nähe zulässt. "berühr mich nicht hier. bitte nicht zu tief. er ist zu gross." usw. ich kenne das von anderen nicht, da ich ein sehr höflicher und zuvorkommender mensch bin und meine jeweilige gespielin gerne umgarne. jasmine möchte vielleicht professionellen sex bieten, aber bestimmt keine sexuelle illusion. für den preis fehlt mir aber gerade diese illusion sehr.

        dies ist meine eigene kleine erfahrung mit jasmine.

        Kommentar

        Lädt...
        X