Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kontrollen

    Nein der Vergleich ist völlig fehl hier ....

    Kommentar


      #17
      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
      ...Als wenn die Damen noch eine Prüfung ablegen müssten um den Pass zu erhalten.����
      Stehe für die mündliche Prüfung zur Verfügung, falls der Staat auf diese Idee kommt
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (23.01.2018)

        #18
        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
        Stehe für die mündliche Prüfung zur Verfügung, falls der Staat auf diese Idee kommt


        Das ist aber nicht bei allen ein Genuss. Da wird es auch genug geben die schon beim Hose aufmachen durchfallen würden.
        Also 15 Fehler auf der 1. Seite Führerschein Fragebogen.



        die Wachtel

        Kommentar


          #19
          Steuer ?

          Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
          dann registriert fürs Ordnungamt wegen der Steuer
          25€ pro Tag
          auch wenn kein Gast kommt
          wenn gemeldet in der Wohnung 25€ pro Tag
          Hallo grizzly63,

          was für eine "Steuer" ist das, und was hat das Ordnungsamt damit zu tun? Kannst Du das 'mal bitte näher erläutern

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #20
            Ist doch eigentlich klar

            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Hallo grizzly63,

            was für eine "Steuer" ist das, und was hat das Ordnungsamt damit zu tun? Kannst Du das 'mal bitte näher erläutern

            LG,
            Senex
            Hallo Senex, das ist eine Einkommenssteuervorauszahlung, 25 € pro Tag, damit soll die "Schwarzarbeit" verhindert werden.
            Deswegen haben auch ein paar Damen, die schon länger dabei sind, Angst vor der Registrierung, weil sie in der Vergangenheit keine Steuererklärung abgegeben haben.
            Jetzt haben sie Angst, dass sie die Vorjahre nachversteuern müssen.

            Ich bin auch gespannt, ob sich die Kontrollen in der nächsten Zeit häufen. Schön fände ich das nicht, wenn ich gerade da wäre. Allein die Erotik wäre dann für mich schon flöten gegangen!!!

            Gruß

            PV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (24.01.2018)

              #21
              eine DL hat einen Hurenpass und weitere Papiere
              ua. auch eine Steuernummer

              Sie muss sich nun an dem Arbeitsplatz anmelden
              entweder sie selbst oder der zuh... äääh gibt es ja nicht mehr also der Vermieter
              wo?
              ich glaube beim Ordnungsamt oder Finanzamt
              dann werden solange sie dort arbeitet 25€ pro tag fällig
              ob kunden kommen oder ob sie nur wartet egal
              Pauschalsteuer 25€ pro tag
              kontrolliert wird dies unter anderem durch die Anzeigenschaltung in Ladies.de etc...
              und auch durch Kontrollen vor Ort

              Gier in MZ/WI
              ich weiss Zimmer ca 500€ für 7 tage plus 150€ Steuer plus Alltagskosten Zigaretten Alkohol um es zu ertragen dass wir drüber rutschen
              ca 700€ die Woche

              so bei 50€ für 20min sind das 35 freier in 7 tagen nur für die kosten also 5 pro tag

              ab dem 6 fick am Tag macht die DL oder Ihr Freund erst Gewinn

              froh ist Sie deshalb für jeden der 80€ für 30 min bezahlt nach 15 min abspritzt und nach 25 min wieder draussen ist

              wie es bei DLs ist die für 60 / 40 arbeiten
              also 60% für den Vermieter 40% für die DL kann jetzt ein anderer ausrechnen
              hab ich mal gemacht mir wurde schlecht und ich verstehe auch die DL die keinen Bock haben
              Da bin ich aber in letzter Zeit so drauf, das ich wieder gehe wenn
              - ich Männerstimmen in der Wohnung höre
              - die DL nicht lächelt und übermüdet wirkt
              - Ich nur ansatzweise das Gefühl habe das wird nix

              Hat meine Aktivitäten auf ein Minimum von manchmal 2-3 Besuche im Monat reduziert
              aber die Quote des verbrannten Geldes auf 1-2 im Jahr reduziert

              das hilft der DL zwar nicht aber mir :)

              Momentan 3 Stamm DL alle abwesend
              also Ruhepause

              Ich bin auch gespannt, ob sich die Kontrollen in der nächsten Zeit häufen. Schön fände ich das nicht, wenn ich gerade da wäre. Allein die Erotik wäre dann für mich schon flöten gegangen!!!
              Ich denke nicht das die mit Gewalt ins Zimmer kommen
              Vielleicht Energisch klopfen Klar die Stimmung ist weg dein Geld leider auch
              aber das Ordnungsamt müsste massiv personell aufrüsten
              Knöllchen schreiben Blitzer aufstellen und jetzt auch noch bei jedem Bettenwechsel Puffs kontrollieren
              Bin mal gespannt
              Zuletzt geändert von grizzly63; 24.01.2018, 11:33.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Anitahanau (25.01.2018), tomfuc (24.01.2018), Paradiesvogel (24.01.2018)

                #22
                Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
                Hallo Senex, das ist eine Einkommenssteuervorauszahlung, 25 € pro Tag, damit soll die "Schwarzarbeit" verhindert werden.
                Ich bin mir nicht sicher ob das noch der Fall ist aber normalerweise kann keine Dame zu dieser Regelung gezwungen werden.
                Das fing doch mal damit an als die Damen noch kein Gewerbe angemeldet haben. Da blieb dann die Wahl entweder sie zahlt pauschal 25 € pro Tag oder macht eben eine ganz normale Einnahme Überschußrechnung wie jeder Gewerbetreibende natürlich nachdem sie das Gewerbe angemeldet hat.
                Die Damen die ich persönlich kenne machen das so und ich meine auch heute noch.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  Ich bin mir nicht sicher ob das noch der Fall ist aber normalerweise kann keine Dame zu dieser Regelung gezwungen werden.
                  Das fing doch mal damit an als die Damen noch kein Gewerbe angemeldet haben. Da blieb dann die Wahl entweder sie zahlt pauschal 25 € pro Tag oder macht eben eine ganz normale Einnahme Überschußrechnung wie jeder Gewerbetreibende natürlich nachdem sie das Gewerbe angemeldet hat.
                  Die Damen die ich persönlich kenne machen das so und ich meine auch heute noch.
                  Also in Köln bezahlst Du die 25€ mit oder ohne Steuernummer, ist wohl von Kommune zu Kommune verschieden! Können da wohl entscheiden wie es Ihnen beliebt!
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    Hallo grizzly63,

                    was für eine "Steuer" ist das, und was hat das Ordnungsamt damit zu tun? Kannst Du das 'mal bitte näher erläutern

                    LG,
                    Senex
                    Soweit mir bekannt nennt sich das Düsseldorfer Modell und ist eigentlich schon eine Abgeltungssteuer wenn keine
                    Einkommensteuererklärung abgegeben wird. Dies wird aber nicht von allen Kommunen praktiziert.

                    Kommentar


                      #25
                      Teilweise JA

                      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      Also in Köln bezahlst Du die 25€ mit oder ohne Steuernummer, ist wohl von Kommune zu Kommune verschieden! Können da wohl entscheiden wie es Ihnen beliebt!
                      Soweit ich weiß gelten die 25 €.
                      Somit zahlen auch die Frauen Steuern, die nur selten in DE sind und deswegen keine Steuererklärung abgeben.
                      Die anderen können das tun und dann sind die 25 € eben die Vorauszahlung.

                      Gut met4x4 hat gerade ergänzt. Ich war noch nicht Gast in allen Kommunen. Bei denen ich es war, war es die Regel.

                      Kommentar


                        #26
                        Wir triften ein wenig ab...

                        ...vom eigentlichen Thema.

                        Mich würden Kontrollen nicht irritieren. Uns wollen die auch überhaupt nicht kontrollieren. Und selbst wenn: was soll passieren?
                        Post vom Ordnungsamt, die man dann seiner Liebsten irgendwie erklären muss? Das glaube ich nicht. Wozu auch.

                        Also: alles nicht so wild. Oder übersehe ich etwas??
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Anitahanau (05.02.2018)

                          #27
                          Naja

                          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                          ...vom eigentlichen Thema.

                          Mich würden Kontrollen nicht irritieren. Uns wollen die auch überhaupt nicht kontrollieren. Und selbst wenn: was soll passieren?
                          Post vom Ordnungsamt, die man dann seiner Liebsten irgendwie erklären muss? Das glaube ich nicht. Wozu auch.

                          Also: alles nicht so wild. Oder übersehe ich etwas??
                          Also so ganz stimmt das nicht.
                          Kommt bei der Kontrolle raus, dass die Dame "nicht freiwillig" da ist, dann kann es schon schwierig werden. Denn wenn es rauskäme, dass dir das bekannt bist, bist du dran.
                          Klar das wird schwer zu beweisen sein, aber Scherereien hast du bis dahin trotzdem.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
                            Also so ganz stimmt das nicht.
                            Kommt bei der Kontrolle raus, dass die Dame "nicht freiwillig" da ist, dann kann es schon schwierig werden. Denn wenn es rauskäme, dass dir das bekannt bist, bist du dran.
                            Klar das wird schwer zu beweisen sein, aber Scherereien hast du bis dahin trotzdem.
                            Prinzipiell wahrscheinlich richtig. Realiter wohl eher unwahrscheinlich.
                            Klar: Scherereien sind dann natürlich vorprogrammiert.

                            Aber mal ganz ehrlich: no risk no fun
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar


                              #29
                              Da stimmt 'was nicht

                              Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
                              Hallo Senex, das ist eine Einkommenssteuervorauszahlung, 25 € pro Tag, damit soll die "Schwarzarbeit" verhindert werden.
                              Liebe Leute,

                              irgend etwas kann da nicht stimmen. Das Ordnungsamt ist eine kommunale Behörde für Recht und Ordnung und erstellt den Hurenpass. Vorauszahlungen auf die Einkommensteuer (ESt) basieren auf einem Bescheid des Finanzamtes; das ist eine Landes-Behörde, die solche Bescheide aufgrund einer ESt-Erklärung für das Vorjahr erteilt. Eine ESt-Erklärung muss jedermann/frau abgeben; tut er das nicht, begeht er Schwarzarbeit.
                              Ich kann mir allenfalls vorstellen, dass das Ordnungsamt die anmeldende Lady zum Finanzamt schickt, oder ("Düsseldorfer Modell"?) für das Finanzamt Amtshilfe leistet (was allerdings ein Zuständigkeits-Gerangel voraussetzt); das ist dann aber von Ort zu Ort unterschiedlich. Ich werde mich da 'mal erkundigen.

                              LG,
                              Senex

                              PS: Dies ist mein dreihundertdreiunddreißigster Beitrag. Ich würde Euch ja gern einen ausgeben; leider habe ich nicht soooo viel Schnaps im Hause.
                              Zuletzt geändert von Senex; 25.01.2018, 09:16. Grund: Präzisierung
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar


                                #30
                                Steuern...

                                Hallo,

                                Die 25,00 Euro Steuer nennt sich Düsseldorfdorferverfahren und ist wie oben beschrieben eine Vorrauszahlung auf die Einkommenssteuer der DL - ist aber nicht die endgültige, logischerweise. Falls ein Mädel zb. 30 x 25 Euro an Steuern abführte, wird diese der endgültigen Steuer hinzugerechnet bzw. abgezogen. Die Steuerfahndung ist dafür zuständig und kontrolliert die DL.

                                Das Ordnungsamt ist mehr für andere wichtige Sachen zuständig, zB. dass die Räumlichkeiten ordnungsgemäß genutzt werden, Konzession usw.

                                Vlg

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Paradiesvogel (25.01.2018), TüF_Nord (25.01.2018)
                                Lädt...
                                X