Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Kontrollen des Ordnungsamtes wg. ProstSchG

Hi, wollte mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet, dass das Ordnungsamt in Offenbach ab diesem Jahr verstärkt Wohnungen und Betriebe bzgl. des neuen Gesetztes kontrollieren möchte ? (Zumindest wurde dies vom Ordnungsamt so angekündigt).

In erster Linie soll es hier um die Registrierungspflicht der Prostituierten gehen. Hierzu sollen ab diesem Jahr die bekannten Adressen in Offenbach ohne Vorankündigung regelmäßig kontrolliert werden.

Ich muss sagen, dass mich sowas als Gast sehr abschreckt. Ich denke die meisten hier legen viel Wert auf Diskretion bzw. sind auf die selbige angewiesen. Ich hätte hier absolut keine Lust, dass auf einmal Ordnungsamt oder evtl. Polizei vor der Tür stehen während ich grad Zugange bin.

Also was haltet ihr davon und werdet ihr etwas anders machen ?

Ich für meinen Teil plane meine Besuche jetzt immer für spät Abends / Nachts (nach 0 Uhr) ein, da wird zumindest das Ordnungsamt nicht mehr wirklich aktiv sein.

Hinzu kommt noch, dass SEHR viele Mädels bei denen ich in den letzten Monaten war, explizit gesagt haben, dass sie sich nicht registrieren werden und viele halten sich auch nicht an den anderen Teil vom Gesetz (ihr wisst was ich meine). Hätte hier noch weniger Lust, dass so eine Kontrolle bei einer nicht angemeldeten stattfindet während ich mich dort aufhalte, am Ende wird da noch irgendein Fass aufgemacht.
    Zuletzt geändert von Gast1; 07.01.2018, 02:25.

Mir wumpe

Zu1: nicht mein Problem, wenn sie sich nicht registrieren lassen

Zu2: wo kein Kläger, kein Richter
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (07.01.2018)

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
      Hinzu kommt noch, dass SEHR viele Mädels bei denen ich in den letzten Monaten war, explizit gesagt haben, dass sie sich nicht registrieren werden .
      Kann mir nicht vorstellen, das die Vermieter das Risiko eingehen und an eine Frau vermieten , die sich nicht registriert hat .
      Denn das neue Gesetz hat auch für die Betreiber Vorschriften erlassen , die bei Verstößen entsprechend geahndet werden, bis zum Entzug der Erlaubnis für das Betreiben von Bordellen und Vermietung von Terminwohnungen .

Das Jahr ist ja noch jung , mal sehen wann die ersten Fälle illegaler Prostitution oder illegaler Beschäftigung/ Vermietung aufploppen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Kontrollen

Kontrollen werden schon kommen aber nur wegen der Papiere.
        Die Mädels, die sich nicht registrieren lassen, werden schnell in die Illegalität abrutschen.
        Wegen der Gummis werden die kaum ins Zimmer eindringen...
        Außerdem macht sich der Mann das Problem wenn er das Girl unter Druck setzt.

Da ich sowieso fast nur noch in einen FKK Clubs gehe, habe ich das Problem nicht.
        Dort kommt keine CDL ohne Pass rein.
        Was die Damen a d Zimmer machen ist deren Sache.

Mir kommt es auf die Optik und Sympathie an. Und manche CDL montiert das Kondom so geschickt,
        dass Mann es gar nicht mitbekommt.

Boy88 - kannst noch viel lernen...

Kommentar

Ich wurde letztens kontrolliert

Und zwar in München, wobei die Kontrolle nicht durch das Ordnungsamt, sondern durch die Sitte vollzogen wurde. Da ich bereits alle relevanten Unterlagen mit mir führe, gab es keine Probleme. Es war für mich halt etwas unangenehm, da ich zum Zeitpunkt der Kontrolle einen Stammkunden dahatte. Dieser hat es aber zum Glück nicht schlimm gefunden, dass unser Treiben kurz unterbrochen wurde. Kontrolliert wurde auch nur ich und nicht der Kunde. Also alles halb so wild ;)

Kommentar

die Wachtel (24.01.2018), Pandab@r (07.01.2018), Gast1503 (07.01.2018), Tyr (07.01.2018)

Ich habe schon von einer SDL gehört, das sie BEsuch von einem von Ordnungsamt hatte, welcher sich als Kunde ausgab. Denke eher, dass Grosseinsätze nur in Laufhäusern und Clubs in grossem Ausmass passieren.... Nicht in Wohnungen....

LAs heute auch einen Bericht in kostenloser Zeitung in Briefkasten. Das Offenbach und Frankfurt erst Drucker ab November haben und Ausweise drucken können.

Bislang hätten sich nur ca. 400 von geschätzten 2000 angemeldet.

Für ein Beratungsgespräch stünden nur 15 Minuten zur Verfügung. Glaube, Offenbach schieb, dass sie nicht mal Dolmetscher haben. Wenn eine kein Deutsch kann, möchte ich mal wissen, wie die feststellen wollen, ob Zwangsprostitution.

Ich finde den Grundgedanken gut. Der kontrollosen Prostitution muss Einhalt gebeten werden. Abe rman muss den Zopf der Zwangsprostitution an der Wurzel packen, bei den Zuhältern.

Wenn ich nur denke, was angebliche Rocker, die nur Menschenhändler sind, im Rhein-Main Gebiet das Sagen haben.....
            Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

Kommentar

Gast16356 (07.01.2018)

ich persönlich finde das vollkommen in ordnung das die behörden jetzt kontrollieren. naja wenn die klingeln und ein gast ins zu gange ist das schon unangenhm. aber die mache nauch nur ihren job.

und welche frau die alles ordungsmäßig erledigt hat hat angst davor? sind doch eh nur die damen welche keine papiere haben die es dann anf****t. alle hatten genug zeit dies zu tun.
              Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Gast16356 (07.01.2018)

Kontrolle

Hallo ich wurde am Mittwoch auch kontrolliert, die Beamten Schauen nicht in die Zimmer , und mit Gästen haben sie auch nichts am Hut. Es geht bei den Kontrollen um Menschenhandel, Zwangsprost., und natürlich Schwarzarbeit. Die Dokumente müssen vorhanden sein bei den Damen , Gesundheitspass vom Gesundheitsamt und hurenpass vom Ordnungsamt. Natürlich einen gültigen Ausweis , wenn nicht deutsch dann einen Aufenthalterlaubnis und Arbeitserlaubnis.

Das neue Gesetz ist schwierig zu verstehen und bei der Umsetzung als Betreiber nicht so einfach dennoch finde ich es in Ordnung.
                das ist eine lange Liste was sie an die betreiber anfordern ..

Ich möchte mal in die Runde fragen,, wenn ein 18 bis 22 jähriges mädel mit fast keine deutsch Sprachkenntnisse irgendwo im ffk Club oder laufhauf oder irgendwo anders wo Prostitution betrieben wird als SDL arbeitet , wieviel freiwillig kein kann da hinter stecken ?
                Oder Damen die Harz 4 empfangen und neben bei sich noch Bereichern wird es mit dem neuen Gesetz auch nicht mehr geben.

Das in einem ffk Club alle Damen ihre Papiere haben stimmt auch nicht so ganz 😉

Jedenfalls bin ich genauso Gespannt wie ihr auch welche Läden zu machen müssen.
                Weil nicht jede oder jeder ein Gewerbe betreiben darf nach dem neuen Gesetz und nicht jede Dame der Prostitution nach gehen darf .
                Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

Kommentar

Ich muss sagen, dass mich sowas als Gast sehr abschreckt. Ich denke die meisten hier legen viel Wert auf Diskretion bzw. sind auf die selbige angewiesen. Ich hätte hier absolut keine Lust, dass auf einmal Ordnungsamt oder evtl. Polizei vor der Tür stehen während ich grad Zugange bin.

Also was haltet ihr davon und werdet ihr etwas anders machen ?

Ich für meinen Teil plane meine Besuche jetzt immer für spät Abends / Nachts (nach 0 Uhr) ein, da wird zumindest das Ordnungsamt nicht mehr wirklich aktiv sein.
                  Ich verstehe die Besorgnis. Nach 0 Uhr haben aber nicht alle SDL mehr auf, aber das ist schon mal eine Idee.

Mich schreckt der Gedanke von Kontrollen auch ab, Diskretion ist ein hohes gut, manche Gäste haben viele Freiheiten denen kann das Thema wirklich egal sein, das sehe ich in FKK Clubs. Bei Clubs ist letztendlich mir die Diskretion zu wenig. Kontrollen in FKK Clubs stelle ich mir schon unangenehm vor, sie sind größer angelegt und sicherlich möchte man wissen wer sich im Club alles aufhält, offiziell sind es alles Gäste. Da bin ich auf die ersten Ergebnisse gespannt. Wie angedeutet wurde, könnte da einiges mit kaum deutsch sprechende CDL , im argen liegen.
                  Abwarten wie sich die Betreiber verhalten.

Mir wurden von SDL,s auch berichtet das sie unter den neuen Umständen ihr Handwerk beenden.

Bei SDL Kontrollen sehe ich es etwas entspannter ,da stehen die SDL und Vermieter im Vordergrund, trotzdem möchte ich bei einer Überprüfung nicht als Gast anwesend sein, auch wenn die ersten SDL eine Kontrolle als sehr locker beschreiben. Was wäre wenn die SDL nicht alle Papiere hat? und schon ist man mit im Boot und wenn nur als Zeuge?

Ich hoffe alle Kontrolle gehen geräuschlos ab und die Sache beruhigt sich schnell, weil alles Regelkonform läuft. Alles andere wäre schlecht für den Spaß und das Geschäft.
                  Irgendwie ist es schon erschreckend wie Behörden einen den letzten Spaß im Lande, vermasseln können.

Kommentar

Was ich davon halte?

Hi, wollte mal in die Runde fragen, was ihr so davon haltet, dass das Ordnungsamt in Offenbach ab diesem Jahr verstärkt Wohnungen und Betriebe bzgl. des neuen Gesetztes kontrollieren möchte ?

Hinzu kommt noch, dass SEHR viele Mädels bei denen ich in den letzten Monaten war, explizit gesagt haben, dass sie sich nicht registrieren werden
                    Liebe Leute,

was ich davon halte, ist völlig belanglos. Die Kontrollen sind geltendes Recht und richten sich gegen den Missbrauch, nicht den Gebrauch der Prostitution. Das muss ich akzeptieren. Meine Ladies haben alle schon im vorigen Herbst die Formalitäten erledigt; dass eine das nicht tun will, habe ich bisher nicht gehört (wäre auch extrem unvernünftig).

Die Kontrolletis interessieren sich nur für die SDL, nicht für die Freier. Wer verhindern will, dass er erkannt wird (was dann u.U. in der Rathauskantine weiter getratscht wird), der geht nicht an seinem Wohnort vögeln sondern außerhalb (auch außerhalb des Landkreises). Wer trotzdem Schiss hat, sollte sich die Lady ins Haus holen oder in ein Hotel gehen; das ist dann allerdings etwas teurer.

Im übrigen stehe ich zu dem, was ich tue; es ist ja nichts Verbotenes. Ich posaune das nicht aus, aber ich verheimliche es auch nicht krampfhaft. Meine Frau ist zwar nicht glücklich damit, aber sie akzeptiert es. Ansonsten bin ich niemandem Rechenschaft schuldig.

LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Gast16012 (23.01.2018), Move66 (23.01.2018), Alex78 (23.01.2018), eddieno (23.01.2018)

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Liebe Leute,

was ich davon halte, ist völlig belanglos. Die Kontrollen sind geltendes Recht und richten sich gegen den Missbrauch, nicht den Gebrauch der Prostitution. Das muss ich akzeptieren. Meine Ladies haben alle schon im vorigen Herbst die Formalitäten erledigt; dass eine das nicht tun will, habe ich bisher nicht gehört (wäre auch extrem unvernünftig).

Die Kontrolletis interessieren sich nur für die SDL, nicht für die Freier. Wer verhindern will, dass er erkannt wird (was dann u.U. in der Rathauskantine weiter getratscht wird), der geht nicht an seinem Wohnort vögeln sondern außerhalb (auch außerhalb des Landkreises). Wer trotzdem Schiss hat, sollte sich die Lady ins Haus holen oder in ein Hotel gehen; das ist dann allerdings etwas teurer.

Im übrigen stehe ich zu dem, was ich tue; es ist ja nichts Verbotenes. Ich posaune das nicht aus, aber ich verheimliche es auch nicht krampfhaft. Meine Frau ist zwar nicht glücklich damit, aber sie akzeptiert es. Ansonsten bin ich niemandem Rechenschaft schuldig.

LG,
                      Senex
                      Sehr gut,

gefällt mir, dein Beitrag. Daumen hoch.

IMA

Kommentar

Ich persönlich habe kein Problem damit, sonst müsste ich nur noch im Dunklen und mit Maske zu den Damen. Diesen Satz habe ich geschrieben nach einem Date als mich ein Forenkollege erkannt hat nachdem ich in meinem Bericht die genaue Uhrzeit des Besuchs mitgeteilt habe.
                        Ich hätte auch kein Problem wenn ich Gast bei einer Ladie wäre und sie kontrolliert wird zumal ich durch meine Tätigkeit auch einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Ordnungsamt in KS und anderen Ortschaften kenne. Ich könnte mir sogar vorstellen das es für die Ladie unangenehmer ist als für mich.
                        Wie Senax schon geschrieben hat, wir machen nicht Verbotenes.
                        LG waldi69
                        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Kommentar

Senex (23.01.2018)

meine beiden stamm dl haben mir gesagt nicht ohne stolz sie seien jetzt offiziell deutsche Huren
                          und haben mir gesagt es sei reine abzocke und zwar vom staat

die papiere 60€ mit echtem Namen
                          Aliasname 20€ extra Papier

dann registriert fürs Ordnungamt wegen der Steuer
                          25€ pro Tag
                          auch wenn kein Gast kommt
                          wenn gemeldet in der Wohnung 25€ pro Tag

Ich denke die Kontrollen werden dezent durchgeführt
                          Der Staat braucht ja Geld

Achja und nach dem Vorgespräch durfte ich ficken :)

hab mir aber den neuen bockschein nicht zeigen lassen :)

Ja die die ohne Papiere ficken werden Probleme bekommen da stimme ich zu da wird es auch Probleme geben
                          aber eher vormittags

Kommentar

In erster Linie geht es mal wieder um Kohle der Staat will was von dem Geld der SDLS abhaben .Dafür muss aber der Staat erstmal finanziell in Vorleistung gehen.Aufbau der Infrastruktur mit zusätzlichen Stellen beim Ordnungsamt.Ob das sich rechnet ???
                            Mit der Pauschalbesteuerung von 25 Euro pro Tag.
                            Plus Hurenpass usw .
                            Die Ladys müssen sich halt registrieren lassen ist aber im Prinzip nur eine Formalität und der Hurenpass ist ja Deutschlandweit gültig.
                            Ich brauche ja auch einen Führerschein wenn ich Autofahren will .

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                              Die Ladys müssen sich halt registrieren lassen ist aber im Prinzip nur eine Formalität und der Hurenpass ist ja Deutschlandweit gültig

Ich brauche ja auch einen Führerschein wenn ich Autofahren will .
                              Das ist ja mal ein toller Vergleich! Als wenn die Damen noch eine Prüfung ablegen müssten um den Pass zu erhalten.����
                              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Kommentar

die Wachtel (24.01.2018)
                              Lädt...
                              X