Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yolanda in Rödelheim

hallo,
    wer kann mir was zu yolanda in rödelheim erzählen.sie sieht auf den bildern ja supergeil aus !
    gruss-jürgen

Sie sieht ohne Wäsche nicht ganz so geil aus, größerer Bauch und ziemlicher Hängebusen. Ist aber freundlich, nicht überteuert und macht auch Spermaspiele mit Schlucken...

Kommentar

Yolanda in Rödelheim

Also ich kann Euch Yolanda nur wärmstens empfehlen! War im Dezember bei ihr, super Brüste und geiler Body! Das Tatoo am Hinterteil ist aufregend! Sie geht auf alles ein, was man(n) so wünscht, ist sehr lieb und nimmt sich Zeit! Eine süße Maus!

Kommentar

Ja,

War im November da. Nicht schlecht, vor allem günstig. Sie schluckt für 70, ist aber, obwohl erst 24, von der Figur schon ein wenig verbraucht.

Grüße Johann:eek:

Kommentar

die 24

Hi Gemeinde,Yolanda ist ne ganz nette aber die 24 sind schon ne weile passe'
          Aber ansonsten immer einen Besuch wert :-)

Kommentar

Hallöschen,

also wer den Anzeigen bezüglich des Alters glaubt dem ist eh nicht zu helfen :D
            Ich werd da wohl mal am Sonntag vorbeischneien und berichten.

Der Telefonkontakt wahr schon mal sehr nett und sympatisch. Und wenigstens mal jemand der Sonntags arbeitet ;)

bis denne
            MrJingles

Kommentar

Yolanda - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hallo zusammen,

also ich war letzte Woche bei Ihr und sicherlich nicht zum letzten Mal.
              Ich wollte eine Massage mit frz. gegenseitig.
              Die Massage war eher ein hilfloses gereibe und geknete also wegen einer reinen Massage brauch ich nicht wieder hin.
              Das frz. war absolut super.
              Sie hat in der 69 Position meinen kleinen geblasen was ich im Spiegel schön beobachten konnte. Leider wollte sie nicht gefingert werden aber sie hat mir ihre Möse richtig ins Gesicht gedrückt so daß ich sie wirklich tief lecken konnte.
              Zum Schluß hat sie mich bis zum bitteren Ende geblasen und keinerlei Scheu vor dem Sp*rma gehabt.

Ich habe für die halbe Stunde 70 Euro gelöhnt, die Stunde kostet 130 Euronen.
              Als Optikfick zwar nicht zu empfehlen da die Titten schon hängen und sie den Bauch mit der Korsage verstecken mußte. (Nobody's Body is perfect - und meiner schon garnicht)

Alles in allen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß
              Tony
              =========
              Geist ist Geil

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X