Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Güte, Jungs,
    was regt ihr euch über so einen Müll auf?

    Ihr seid hier in den "Ladiesforen.de", die Anzeigen gibt´s bei "Ladies.de"
    Seid doch froh, die kleine erkannt zu haben, und bucht sie einfach nicht. :)

    Was denkt ihr denn wieviel Fakes ihr den ganzen Tag in den Kontaktanzeigen der Bildzeitung lest. Auch schon mal über einen Boykott deswegen nachgedacht? ;)

    @ Smokey
    Du merkst eh nichts mehr, oder? :(

    Kommentar


      #32
      Ach herrjeh...

      Hallo SmokeyFFM,
      Zitat von smokeyffm Beitrag anzeigen
      Eure Vorgehensweise ist ausserordentlich verräterisch, ich brings auf den Punkt: Seid Ihr dort etwa finanziell beteiligt, oder warum lösen sich alle Threads in Luft auf?
      selbstverständlich sind Kollege Sündenbock und ich an allen ca. 100 Agenturen*, Etablissements und Damen „beteiligt“, die auf unserer liebevoll gepflegten und mit aller Leidenschaft verteidigten Sperrliste stehen. Und für jede erfolgte Löschung gibt es noch was „extra“…für die ganzen bislang gelöschten positiven Beiträge natürlich immer nur die Hälfte.

      Zitat von smokeyffm Beitrag anzeigen
      Bin jetzt mal gespannt, wielange dieser Beitrag zu lesen sein wird, achte jetzt mal ganz gespannt darauf
      Manchmal wünschte ich, ich wäre ein „normaler“ User und könnte hier mal ungehemmt mit scharfer Klinge „rückantworten“. Löschen werde ich es ganz bestimmt nicht – dazu ist es einfach zu „aufschlussreich“ - was Dich anbelangt…:D

      Anstatt Dich sachlich mit meiner Argumentation auseinanderzusetzen wiederholst Du Deine Anwürfe, legst noch „einen drauf“ und zauberst dann noch ein paar „Vermutungen“ aus dem Hut. Sorry, Smokey, aber das wird selbst mir zu dumm. Werde einfach mit Deiner Ansicht glücklich…

      Zitat von smokeyffm Beitrag anzeigen
      Ich schlage ohnehin vor, dieses Forum bald komplett abzuschaffen, denn Kritik wird sofort zensiert oder gelöscht, also wozu das ganze noch?!
      Interessante Aussagen – wo doch alle Deine bisherigen kritischen Anmerkungen (z.B. im obigen Beitrag von Dir) von meinen Löschungen völlig unberührt geblieben sind…gelöscht wird hier nämlich nur, was gegen die Sperrliste oder die Forenregeln verstößt.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der hier jetzt mal ein Schloss dranhängt, weil das alles OT ist!

      PS: Grüß mir bitte die geschätzten Kollegen in den „anderen Foren“

      * Leider existieren längst nicht mehr alle auf der Sperrliste eingetragenen Etablissements, was die Tagesausbeute von SB und mir deutlich schmälert

      Kommentar

      Lädt...
      X