Hallo Leute,
Vorsicht bei diese Dame hier vorab mal Ihre Anzeige:
HAUS - HOTELBESUCHE & BÜROBESUCHE
24 Std.
Justine
Bin 25J. jung, rassig, temperamentvoll,
Konf. 34, BH 75B
Diese heiße leidenschaftliche Traumfrau mit langen
blonde Haaren, einer Top-Figur und einem schönen
Busen ist wirklich eine Sünde wert.
Genieße das sinnliche Vorspiel mit....
Leidenschaftlichen Zungenküssen und sanften Zärtlichkeiten.
Nymphomanisch veranlagt, bekommt Sie nicht genug
Erlebe franz. bis tief in den Hals....
Versaut bringt Sie deinen Körper und deine
Sinne mit AV, GV, RS, DS, NS, KV aktiv
KB, GB, EL, erot. Massagen und vieles mehr.
Laß Dich einfach fallen.....
0171-1143203
Als ich Ihre Bilder sah, wollte ich Sie unbedingt buchen und rief sie an, ich wollte paar sachen über Ihre Service wissen und Sie sagte, dass Sie alles macht was in Ihre Anzeige steht, daraufhin wollte ich noch wissen ob die Bilder Original von Ihr wären?! Sie sagte "Ja natürlich was denn sonst".
Von wegen, die Bilder sind nicht garnicht von Ihr, Sie sieht ganz anderste aus überhaupt keine Ähnlichkeit, daß war schon die erste Lüge bzw. Enttäuschung und die nächste Enttäuschung war, daß Sie einen sehr sehr schlechten Service machte. Ich meinte daß es wirklich nicht in Ordnung wäre so die Leute zu verarschen. Weil ich vorher bei keine Dame bis jetzt so ein schlechter Service erlebt hatte. Daraufhin meinte Sie: es ist mir eigentlich egal weil ich diese Arbeit neben bei machte.
Nach diesem Satz war mir schon klar, daß es kein sinn mehr hat weiter mit Ihr zu reden.
Fazit: Null Service, Fakebilder, unverschämt und arrogant noch dazu !! Nieeee wieder!!!
Note:6
Vorsicht bei diese Dame hier vorab mal Ihre Anzeige:
HAUS - HOTELBESUCHE & BÜROBESUCHE
24 Std.
Justine
Bin 25J. jung, rassig, temperamentvoll,
Konf. 34, BH 75B
Diese heiße leidenschaftliche Traumfrau mit langen
blonde Haaren, einer Top-Figur und einem schönen
Busen ist wirklich eine Sünde wert.
Genieße das sinnliche Vorspiel mit....
Leidenschaftlichen Zungenküssen und sanften Zärtlichkeiten.
Nymphomanisch veranlagt, bekommt Sie nicht genug
Erlebe franz. bis tief in den Hals....
Versaut bringt Sie deinen Körper und deine
Sinne mit AV, GV, RS, DS, NS, KV aktiv
KB, GB, EL, erot. Massagen und vieles mehr.
Laß Dich einfach fallen.....
0171-1143203
Als ich Ihre Bilder sah, wollte ich Sie unbedingt buchen und rief sie an, ich wollte paar sachen über Ihre Service wissen und Sie sagte, dass Sie alles macht was in Ihre Anzeige steht, daraufhin wollte ich noch wissen ob die Bilder Original von Ihr wären?! Sie sagte "Ja natürlich was denn sonst".
Von wegen, die Bilder sind nicht garnicht von Ihr, Sie sieht ganz anderste aus überhaupt keine Ähnlichkeit, daß war schon die erste Lüge bzw. Enttäuschung und die nächste Enttäuschung war, daß Sie einen sehr sehr schlechten Service machte. Ich meinte daß es wirklich nicht in Ordnung wäre so die Leute zu verarschen. Weil ich vorher bei keine Dame bis jetzt so ein schlechter Service erlebt hatte. Daraufhin meinte Sie: es ist mir eigentlich egal weil ich diese Arbeit neben bei machte.
Nach diesem Satz war mir schon klar, daß es kein sinn mehr hat weiter mit Ihr zu reden.
Fazit: Null Service, Fakebilder, unverschämt und arrogant noch dazu !! Nieeee wieder!!!
Note:6
Kommentar