Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtrag aus 2006 JENNY FFM

    Hallo an die Gemeinde,

    zuerst einmal verspätete Neujahrsgrüße auch von mir, möge dieses Jahr für uns alle durchweg positiv sein. Mir ist im Moment siedendheiß eingefallen das ich von meinem letzen Besuch noch gar keinen Bericht geschrieben habe.

    Nachdem ich ja kurz vor Jahresende noch mal so richtig schlecht bedient worden bin (und diese Oase nun leider auf der Sperrliste steht, nicht wahr Dominique) hatte ich mit ja vorgenommen das Jahr nicht auf diese Art und Weise ausklinken zu lassen und bin meine Liste der Top-Wanted durchgegangen und hierbei wieder mal auf Jenny aus FFM gestoßen, die ich schon immer mal besuchen wollte (https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...vi=&LadSite=0). Also Kontakt zu ihr aufgenommen und am 20.12. um 17 Uhr einen Termin bekommen.

    Pünktlich angekommen machte Jenny mir die Tür in wundervollen Dessous auf. Aussehen ist Top und auch figurlich ist sie der absolute Burner. Auf ihrem Zimmer haben wir kurz das finanzielle geregelt, 180€/h, und dann ging es auch schon unter die Dusche, alleine. Was dann folgen sollte war Schmuseerotik vom feinsten. Zuerst einmal hat sie mich massiert und alleine dafür hatte der Besuch sich schon gelohnt. Man merkt sofort das sie Massieren richtig gelernt hat. Nach ca. 15 min. drehte ich mich um und wir begannen uns zärtlich zu küssen. Und hier ist nun das einzig negative an diesem Besuch, sie hat keine ZK gemacht, für mich eigenlich ein Drama jedoch konnte sie dies mit ihrem vorzügliche Service ausgleichen. Zwischendurch tauchte sie immer wieder zum kleinen Geniesser ab und blies ihn zärtlich und sehr gekonnt. Was allerdings der absolute Höhepunkt war, ist wie sie mit ihrem Hintern über den kleinen Geniesser immer wieder drüber rutschte und ihn beinahe eintauchen ließ, was für ein Gefühl. Der Verkehr war ebenfalls sehr einfülsam, Jenny hält immer Augenkontakt und ist für alle Wünsche offen.

    Abschließend gab es von ihr noch eine Entspannungsmassage die auch wieder sehr einfülsam war.

    Nach der Dusche haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Hierbei sagte sie mir das sie viel Wert auf Sauberkeit und korrektes Auftreten legt und sie dann auch schon mal einen Gast ablehnt wenn er ihr nicht zusagt. Warum sie nun bei mir keine ZK gemacht hat weiß ich nicht, ich muß ehrlich sagen das ich nach der wundervollen Stunde mich nicht getraut habe zu fragen weil es sonst ausgesehen hätte als wenn ich unzufrieden gewesen wäre und das war ich nun mal wirklich nicht. Alles in allem hat sie dieses Manko auch wirklich wieder wettgemacht. Ich gehe davon aus, das sie es vielleicht erst beim zweiten oder dritten Treffen macht und da ich sowieso wieder zu ihr gehen will werde ich es merken.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, wer auf soften und zärtlichen GF6 steht und noch dazu auf professinelle Massagen, der ist bei Jenny genau richtig.

    #2
    Danke ZK-G. Schöner Bericht.
    Wie alt ist sie denn? :)

    Kommentar


      #3
      Alter schätzen

      Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Danke ZK-G. Schöner Bericht.
      Wie alt ist sie denn? :)
      Ich bin im Alter schätzen eine totale Niete. In ihrer Anzeige steht das sie 24 Jahre alt ist und ich finde das das gut hinkommt. Wenn ich hätte schätzen müssen wäre ich mit 26 Jahren dabei gewesen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X