Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht vom Telefonat

Hallo
    hatte neulich mal (ohne Rufnummern-Anzeige) bei Luna angerufen: bin sofort unfreundlich begrüsst worden, ohne dass ich was gesagt hatte, mit: "du bist immer der der jeden Tag anruft und mich beschimpft" selber in einem sehr unfreundlichen Ton.

Ich darauf "nein, das bin ich nicht, ich bin ein Interessent", sie darauf: "ja?". Ich frage nach dem Preis, die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen "150" ohne weitere Erklärungen. Und überhaupt: "Taschengeld-Ladies" und dann 150 EUR, wie passt das zusammen?

Also hallo, geht man so mit potentiellen neuen Kunden um? Auch kam mir der Akzent nicht weich wie von einer Brasilianerin, sondern eher osteuropäisch vor; gut, aufgrund der Kürze kann das aber auch getäuscht haben.

Soviel zu meinem Bericht, ich war nach dem Gespräch etwas verdattert, und habe von einem Besuch bei ihr dann Abstand genommen, vor allem auch, weil an diesen Tagen bereits ein kleiner Schneefall eingesetzt hatte.

Über einen positiven Bericht würde ich mich ja freuen, dann würde sie evtl doch noch auf meine berühmte Shortlist kommen (wenn ich denn das nächste Mal unterwegs bin).
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.12.2017, 07:39. Grund: Anzeige eingebunden, Beitrag wunschgemäß editiert

Es dürfte sich um diese Dame handeln.

http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (29.12.2017)

???

Wenn das Telefonat so wie der Bericht war, habe ich Verständnis für die Dame

Kommentar

@paul6

Hallo, Paul, ich verstehe jetzt Deinen Kommentar aber nicht. Evtl habe ich mich nicht gut ausgedrückt, dann lass es mich bitte nochmals darstellen:

Wenn ich jemanden anrufe, dann bin ich auf meiner Seite immer die Höflichkeit in Person, ich stelle mich mit Namen (mein Pseudo) vor, und ich frage immer erst mal, ob ich auch die richtige Person an der Leitung habe. Dann gebe ich ein Kompliment für die nette Anzeige und die tollen Bilder; frage (falls die Adresse nicht dabei steht) nach der ungefähren Adresse/Stadtteil; frage dann erst nach den Services und Preisen. Ich selber habe eine - finde ich - schöne und tief klingende Telefonstimme.

Bei Luna (ja, Runner, es ist diese Anzeige, danke) kam das Telefongespräch, wie ich dache ich korrekt geschildet zu haben, so gar nicht erst zu stande, da ich sofort "angeblafft" wurde und für jemand ganz anderen gehalten wurde. Auch nach Klarstellung meinerseits ist Luna nicht in einen 'höflichen' Modus umgesprungen, sondern die Stimme war sehr angespannt und - wie ich formuliert habe - "kurz angebunden". Von meiner Seite aus kam es zu keinerlei Unhöflichkeit. Von Seiten Luna ist dies absolut keine Kundenorientierung, so eine Art am Telefon zu präsentieren.

Daher, wie gesagt, verstehe ich Deinen Kommentar irgendwie jetzt nicht, Paul. Ich hoffe nun hiermit die Intention meines ursprünglichen Artikels nocheinmal herausgearbeitet zu haben.

Gruß
        Frank
        Zuletzt geändert von frankyboyz; 28.12.2017, 12:37.

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
          Moderator: bitte Anzeige "Luna" aus Taschengeld-Ladies (Hessen) einfügen, habe irgendwo beim Editieren zu schnell gedrückt (dieser Nachtrag kann dann auch gelöscht werden). danke
          Erledigt

Chromstange, Moderation

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
            Hallo
            hatte neulich mal (ohne Rufnummern-Anzeige) bei Luna angerufen: bin sofort unfreundlich begrüsst worden, ohne dass ich was gesagt hatte, mit: "du bist immer der der jeden Tag anruft und mich beschimpft" selber in einem sehr unfreundlichen Ton.
            ...
            Wer weiß, was für ein dämlicher Stalker ihr nachsteigt.
            Versuche es doch mal MIT Rufnummernanzeige, dann wird die Sache vlt. entspannter.

Mich würde sie auch reizen.

Grüsse vom Sommerstein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2110 (29.12.2017)
            Stichworte:
            Lädt...
            X