Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Höchst - Olimpia Wellness: Theresa was eine tolle Frau

Habe die Tage Theresa bei Olimpia besucht:
    http://www.olimpia-wellness.com/team...d=138&wow_id=0

Was ein toller Schokokeks, dunkle Schokolade.
    Die Bilder geben sie zu 100% wieder.
    Ca. 165 groß, superschlank, tolle weiche Haut, super gut aussehend.

Ich hatte eine Stunde mit Ihr und es war super.
    Sie ist eine zärtliche, die genau weiß, was wir Männer wollen.
    Sie streichelt mehr als daß sie massiert.
    Aber das macht sie richtig gut.

Wenn ihre Knospen über den Körper streichen, was ein Gefühl.
    Ich fand die Stunde super und werde das mit Sicherheit wiederholen.

Verrätst Du uns bitte noch, was Dir die Stunde bei Ihr wert war?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Preise bei Olimpia

Da gibt es, außer es gibt Sonderaktionen, Standardpreise: 1h = 100 €

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (28.12.2017)

Massage Fan, weißt Du näheres über Sie?
        War Sie verheiratet und hat Zwillinge? Ich könnte noch mehreres nennen, nur das wäre dann zu eindeutig.

Wenn dem so ist, dann wäre ich über 3 Ecken, Frau meines Bruders, mit ihr verwandt. Die Bilder , Körpergroße, und sonstige Merkmale hauen hin.

Ich will es selber nicht herausfinden, denn von Zeit zur Zeit treffe ich Sie und das könnte oberpeinlich werden.

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
          ...Frau meines Bruders....
          Ich will es selber nicht herausfinden, denn von Zeit zur Zeit treffe ich Sie und das könnte oberpeinlich werden.
          Kollege, so viele private Informationen, das wäre in einer PN besser aufgehoben...mal darüber nachgedacht, dass die Dame hier mitlesen könnte und sich dann für dich tatsächlich ein neues Kapitel in deinem Leben entfaltet?
          Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Sie ist schön wahrlich eine tolle Frau mit einem wunderbaren Teenie-Körper. Wer zudem auf dunkelhäutige Frauen und eher sanfte Massagen steht, ist bei sehr bestens aufgehoben.
            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
              Kollege, so viele private Informationen, das wäre in einer PN besser aufgehoben...mal darüber nachgedacht, dass die Dame hier mitlesen könnte und sich dann für dich tatsächlich ein neues Kapitel in deinem Leben entfaltet?
              Habe hier keine verwertbare Informationen preis gegeben. Aber vielen Dank für deine Sorge um mein Wohlergehen und Zukunft.

Diese kämen, wenn man darauf öffentlich antworten würde. Aber für so schlau halte ich die FK´s schon. War nur ein Appel an alle, ob die jemand besser kennt. Dies geht leider nicht per PN

Trotzdem allen einen guten Rutsch

Kommentar

Für mich als Massage Liebhaber eher interessant ... Wie aktiv darf der Gast bei Ihr sein? Ich finde eine Massage bei der Man(n) aktiv mitmachen kann (vom Pussy stimulieren bis zum Facesitting ) mehr anregend als einfach nur ne Massage .... VIP Massage teilw. Secret Service oder Iris Massage geht das ganz gut 😉 Und ich meine ausdrücklich keinen GV

Kommentar

Theressa

Ich habe sie das erste Mal besucht.
                  Ich falle ungern mit der Tür ins Haus.
                  Meistens ergeben sich, wenn überhaupt, die von Dir angefragten Intimitäten nach mehreren Besuchen.
                  Und das braucht etwas Geduld.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    f r e d (27.01.2018)
                  Lädt...
                  X