Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist die Fkk Oase besuchbar?

Hallo liebe Forengemeinde,
    am Samstag beabsichtige ich mal wieder einen Abend in einem FKK club zu verbringen. Nach umfangreichem Studium aller möglicher Berichte habe ich festgestellt, dass die Oase in BHH scheinbar nicht mehr die gefragte Adresse ist. Allerdings ist Sie innerhalb meines 15km Radiuses und ich habe bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Lohnt es sich noch dorthin zu gehen (ist z.B. die hübsche Polin Claudia noch dort?) oder wäre am SA im Rhein Main Gebiet etwas anderes mehr zu empfehlen. Wäre dankbar für einige gute Hinweise.
    gruss
    LL

@ Ll:

Jeder gute Club ist grundsätzlich immer besuchbar.

Deine Präferenzen musst Du jedoch selber herausfinden.

Und wenn Du nur einen 15 km kleinen Radius besitzt, erübrigt sich doch sowieso jede Alternative, die ja immer außerhalb Deines Radíus liegen würde... :D

Warum also fragst Du? :confused:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

...wenn sie geöffnet hat.....davon ist aller wahrscheinlichkeit nach auszugehen

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
      ist die Oase besuchbar ? LL
      spricht nach allgemeiner erkenntnis (?) nichts gegen einen Besuch.

Und aus den einschlägigen foren vermag ich ernsthaft nicht zu erkennen, weshalb es dort gegenwärtig nicht angenehm wäre. Sowohl die anzahl der Mädels/Frauen wie auch das gesamtambiente, (naja, manchesmal entsteht im unteren männerbereich und auf den zimmern ein "reinigungsstau" ) ist/ sind im regelfalle nicht zu bemängeln.

"Mädelstechnisch" , sozusagen, faszinierend.

Nur bei der "essensaufnahme",
      wenn man sich denn dazu entschließt, rate ich im schwimmbeckenbereich zur sorgsamkeit: während wir denn so vor uns hinspeisten stürzte sich ein offenbar wassersportbegeisteter kollege im schwimmbecken gestenreich
      ins wasser und überflutete durch überschwengliche schwimmbewegungen und
      herumspritzende wassermengen den essensteller meiner weiblichen "begleitung". ansonsten: tolle mädels momentan dort.
      schweinchen dick

Kommentar

Würde mich auch mal interessieren ob die polin Claudia noch dort ist. Als ich zuletzt angerufen habe war sie nicht da und meine anderen beiden Favoriten auch nicht. Also bin ich zuhause geblieben. Vielleicht im Februar mal wieder....
        An sonsten fand ich im November die Oase ganz OK, nur der Umbau nervt etwas.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Jeder gute Club ist grundsätzlich immer besuchbar.

Deine Präferenzen musst Du jedoch selber herausfinden.

Und wenn Du nur einen 15 km kleinen Radius besitzt, erübrigt sich doch sowieso jede Alternative, die ja immer außerhalb Deines Radíus liegen würde... :D

Warum also fragst Du? :confused:

Greets, D.C.
          Ich fragte weil ich wegen der Umbaumaßnahmen bedenken hatte. Auch habe ich im Herbst keine meiner bisherigen Gespielinnen mehr angetroffen, was mir zu denken gab.

Nun war ich gestern dort und es war recht ordentlich. Zeitrahmen 17:00 bis 19:00 (leider nur kurz). Habe auch sofort meine Kölnerin (Name?, Blond, schwarze Stiefel, socken darunter) getroffen und wir haben eine schöne Runde im Kino (love it) und Zimmer verbracht. Service wie immmer gut. Franz ohne gegenseitig bis sie kam und ein heißer ritt. ZK und nettes Plaudern inbegriffen. Erzählte, dass es wohl nicht mehr so gut läuft wie vor ein Paar Jahren noch. Manche Mädels hätten auch das Handtuch gewechselt (Ort).
          Vorher und nachher ein Saunagang und mich gemühtlich in die neuen IKea Sessel gesetzt und die erneuerte Szenerie beobachtet. Da sass plötzlich Theresa aus rumännien auf meinem Schoß (schwarze Haare, braun gebrannt). Sehr nett geturtelt und langsam in die ZK Phase übergegangen. Busen mit schönen Nippeln im C-D Format sind sehr gut zum Saugen. Wir setzten das Spiel im Kino fort, wo ich auch Ihr Piercing lecken durfte. Sie bließ wie der Teufel und ritt mich geil bis zum Abschluss auf dem Sofa. Immer wieder ZK, die Lust auf mehr machen. Muss Sie mal fragen, ob ihr Anus auch begehbar ist.
          Und zufrieden gingen Pickeldy und Frederyk nach Hause.

LL

Kommentar

Befindet sich das Schwimmbad jetzt auch schon im Umbau??

Kommentar

Umbau in der Oase

Das Schwimmbad ist noch geöffnet, wird scheinbar aber kaum genutzt. Der Whirlpool drinnen ist eingestellt, da dieser wohl mit dem Außenwhirlpool verbunden war. Die Maßnahmen sind noch im Gange. Aus dem pool soll wohl ein großer Whirl werden und dazu noch eine Zwischenebene mit Liegeplätzen eingerichtet werden. Dazu wird irgenwann wohl der Bereich stillgelegt und ein tunnel nach draußen eingerichtet.
              gruss
              LL

Kommentar

Ja, das Schwimmbad nutze ich auch nie, aber zum Relaxen oder zum warten auf einer meiner Favoritinen ist dieser Bereich zur kalten Jahreszeit ideal.

Ich werde nächste Woche auch mal wieder einen Besuch abstatten, wenn noch nicht alles sich im Umbau befindet. Vorrausgesetzt eine meiner Favoritinen ist vor Ort.

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Forengemeinde,
                  (ist z.B. die hübsche Polin Claudia noch dort?) LL
                  Ich habe gehört, die hat wohl ihre Karriere beendet.

Kommentar

Claudia hat aufgehört

Claudia war wirklich super und hat wirklich echten GF6 geboten. Ein Jammer, daß sie nicht mehr da ist. Positiv überrascht war ich bei meinem Besuch kürzlich von einer rumänin namens Teresa. Sie hatte einen super C Busen und hat mich langsam vom Sofa ins Kino motiviert und dort ist es dann geschehen. Sie hat richtig gut geb.--sen und ist eins A geri--en. Aufgefallen ist mir noch eine hübsche Blondine mit Brille. Sah ein wenig nach Sekretärin aus. Tipps aus der Oase sind immer willkommen.
                    LL

Kommentar

"Sekretärin"

Zitat von LL007
                      Aufgefallen ist mir noch eine hübsche Blondine mit Brille. Sah ein wenig nach Sekretärin aus.
                      Dabei könnte es sich um die Polin Ines handeln, die auch durchaus eine Sünde wert ist... :rolleyes:

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X