Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japanerin Yomiko

Mir stand der Sinn wieder mal auf japanisch…..
    Die neue Adresse in Nieder Eschbach war mir heute zu weit, ebenso wie der Weg nach Hanau.

Also habe ich Yomiko in der Mannheimer Str. 75 angerufen und für heute Vormittag einen Termin ausgemacht.
    Da ab 10:00 Uhr kein Anwohnerparken mehr ist, findet man auch einen Parkplatz in der Nähe.
    Die Wohnung ist im ersten Stock rechts und auf der Klingel steht auch Yomiko drauf – nicht Frühling, Sommer, Herbst oder Winter :)
    Sie ist ganz einfach eingerichtet und sauber.

Yomiko empfing mich in einem obenrum durchsichtigen Hemdchen, das seitlich geschlitzt war und somit schon Appetit machte.
    Ich Gesicht ist rundlich mit etwas vorstehenden Zähnen und fülligen Lippen. Die Augen machten auf mich einen offenen und ehrlichen Eindruck.

Ich hatte vor eine halbe Stunde zu bleiben und sie wollte als Gegenleistung 100 Euro. Auf meinen Einwand hin, dass man diesen Service schon für 80Euro bekäme, antwortete sie, dass, wenn ich kein Französisch mit Aufnahme wolle, das in Ordnung gehe.

Da ich lieber in der Dame komme, war das für mich kein Problem.
    Nach dem Duschen mit frischem Handtuch konnte ich Yomiko dann ohne Hemdchen sehen.
    Sie entspricht der Beschreibung in der Anzeige und ist nicht rasiert, was ich bei Japanerinnen auch gerne wegen der Optik mag.
    Zwischen den Schenkeln sind die Haare entsprechend kurz, sodass man keine Angst haben muss, welche zwischen die Zähne zu bekommen :)

Yomiko wirkte etwas unsicher und ich übernahm den aktiven Part, was ihr durchaus recht war, wie sich im Nachhinein rausstellte, denn sie ist wahrlich keine „Professionelle“ und wer Anspruch auf perfekten Sex, Französisch und ZKs legt, der ist hier fehl am Platz. Beim Versuch des Fingerns reagierte sie empfindlich. Auch eine tiefere Gangart war ihr unangenehm – aber man(n) hat sich ja unter Kontrolle und wir hatten dann beide gleichzeitig unseren Höhepunkt, was nicht oft vorkommt und auch von ihr nicht gespielt war. (Wir Männer wollen es immer wieder glauben ;) )

Wer also zarten Sex mit einer schüchternen Freundin und etwas Zeit zum Kennenlernen liebt, dem kann ich Yomiko empfehlen. Dazu reicht aber eine halbe Stunde leider kaum aus. Den Stundenpreis habe ich nicht nachgefragt.

Für andere oder neue Erfahrungen ist hier im Anschluss genug Raum, also bitte nicht so drängeln.....

Euer Südhesse

Yomiko

Hallo Südhesse!!

M.E. sind selbst EUR 80,00 für diesen beschriebenen "Blümchensex" fast zu viel.
    In der übrigen MTK Asia Fraktion bekommt man für diese Rate sicherlich meistens mehr geboten.

Trotzdem herzlichen Dank, dass Du Dich "geopferst" hast und als Erster von uns Liebhabern der asiatischen Sexfreuden dort gewesen bist!!

Wir wissen es zu schätzen!!

Noch einen schönen Tag!

HAPPY HOOKER

Kommentar

Wi finde ich die Homepage

Hi Leute,

ich kann von Nieder Eschbach keine Seite finden.

Wer hilft mir?

Johann

Kommentar

@Johann: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0
        Die Adresse steht in der Anzeige nicht drin, aber schau doch auch unter dem Threat "Good News: Mai Lei expandiert" von Happy Hooker nach, da erfährst Du mehr.

@HH
        Danke für Dein Mitgefühl, aber ich habe die Zeit - besonders danach - dennoch genossen; denn nach der halben Stunde haben wir uns noch ne weitere halbe Stunde sehr angenehm unterhalten, was in mir dieses für mich wertvolle Gefühl vermittelt in die Jugend zurückversetzt zu sein.
        Vielleicht kannst Du das als "Oldie" nachempfinden.
        Wenn ich wieder mal wilden Sex haben will, warte ich noch drei Wochen, denn dann soll Suki in HU-Steinheim wieder da sein:)
        Aber auch wenn ich an ChiChi denke gerät mein Blut wieder in Wallung. Ich werde Mai Lei mal anrufen und fragen ob die jetzige meine "alte" ist.

@alle:
        was ich noch vergessen habe:
        Yomiko hat noch eine Freundin, die allerdings erst für den Nachmittag angesagt war. Die Adresse bietet also noch eine Überraschung. Wer testet??

Euer Südhesse
        Zuletzt geändert von Südhesse; 11.01.2007, 16:59.

Kommentar

Yomiko

@ Südhesse!

Bist Du sicher, dass Yomiko Japanerin ist?????

Habe inzwischen 4 x dort angerufen. Auf meine Frage "Bist Du Yomiko" wurde mit "ja" geantwortet. Als ich die Dame dann auf japanisch angesprochen habe, hies es plötzlich "Yomiko nicht da", "Yomiko studiert" "Yomiko hat Haustermin"!!!

Wie Du weisst, arbeiten in Frankfurt sehr viele "Fake" bzw. "koreanische" japanische Gierlies!!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

@HH

Du hast teilweise recht. Auf meine Anfrage sagte Yomiko, dass sie Halbjapanerin ist, aber dass selbst ein japanischer Kunde sie als 100% Japanerin einschätzte. Wenn ihre Anzeige auch nicht ganz der Wahrheit entsprechen sollte, so gibt es wohl in jeder Anzeige Unwahrheiten über Nationalität,Alter, Gewicht etc., und es gibt schlimmeres wie z B. umgebaute Thailänder, die sich als Frauen ausgeben (die aber auch ihre Liebhaber haben).

Mir machte es jedenfalls nichts aus, denn ich war von dem Bericht von Südhesse sehr angetan und habe sie deshalb am Wochenende besucht. Ich stehe auch mehr auf "Blümchensex" und wollte sehen wie Yokomi so ist.

Ich kann den Bericht von Südhesse nur vollauf bestätigen und denke auch, dass Yomiko noch neu in dem Geschäft ist und noch etwas unsicher wirkt. Das ist aber was ich gerne mag und suchte, und ich war vollauf zufrieden. Da es am Wochenende ruhig war, hatte sie Zeit und ich konnte mich auch noch mit ihr angenehm unterhalten, über die ausgemachte Zeit hinaus.

Wenn dir der Preis für das Gebotene fast zuviel ist, so denke ich das man über das Angebot und den Preis von vornherein auch schon eine gewisse Auswahl über die erwünschten Kunden erreichen kann. Es gibt soviele Frauen, die für jeden Mann und Geldbeutel das richtige bieten und jeder muss für sich herausfinden was er will. Mir war es jedenfalls nicht zu teuer, da ich genau das bekommen habe was ich gesucht und gewünscht habe.
            Ich war jedenfalls sehr zufrieden und werde noch öfters zu Yomiko gehen und hoffe, dass sie in dem Geschäft nicht zu schnell abstumpft und ihre Unbekümmertheit, Natürlichkeit und Freundlichkeit beibehält.
            Wie Südhesse in seinem zweiten Bericht schrieb gibt es mindestens noch eine Freundin bei Yomiko, die ich ähnlich einschätze und die auch ganz lohnend sein könnte zu testen.

Asianlover
            Zuletzt geändert von Asianlover; 24.01.2007, 16:53. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Yomiko

@ Asianlover

Selbst als "Halbjapanerin" sollte die Dame in der Lage sein Basisjapanisch wie
              - Guten Tag -
              - Bist Du Yomiko -
              - Wie geht es Dir"
              etc.

zumindest zu verstehen.

Da Dein Bericht ja auch sehr positiv ist, werde ich in naher Zukunft Yomiko mal besuchen und mir selbst ein Bild machen.

Also b is dann!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

@HH

Einerseits könntest du recht haben, dass sie solches Basisjapanisch können sollte, aber das kann man auch lernen ohne Japaner zu sein.
                Andererseits wissen wir nicht wie sie aufgewachen ist, denn mein Sohn der auch Mischling ist, kann auch kein einziges Wort der Sprache seiner Mutter.
                Mir ist ja auch egal welche genaue Nationalität (Hauptsache asiatisch) sie hat. Das was sie mir geboten hat war für mich ok und das zählt.

Wie aus der Anzahl deiner Beiträge zu sehen ist, bist du ja ein "alter" Hase und ich bin auf deinen Bericht und deine Meinung zu Yomiko gespannt.

Asianlover

Kommentar

Yomiko

@ Asianlover

"Alter Hase" stimmt. In jeder Beziehung!!!!

Wie war es bei Dir so mit ZK's????
                  Für mich unbedingt ein MUSS und zwar möglichst sehr intensiv!!!!!

Südhesse hat dbzgl. wohl keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht.

HAPPY HOOKER
                  (Kisses are sweeter than wine.......)

Kommentar

Zungenküsse

@ HH
                    Im Gegensatz zu Dir lege ich nicht so großen Wert auf intensive Zungenküsse. Ich bevorzuge sinnliches Berühren der Lippen mit leichtem Zungeneinsatz, und das ist meist möglich.
                    Zungeneinsatz zeige ich dann eher in anderen Regionen ;)

Der Südhesse

Kommentar

Yomiko

@ Südhesse

Deine Erklärung deutet also auf nur "leichtes Züngeln" hin, oder???
                      Und das auch nicht immer??
                      Ist also nicht so mein Ding. Trotzdem herzlichen Dank!!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

yomiko

@ HH

Ich habe bei Yomiko keine ZK´s nachgefragt - vielleicht macht sie´s ja..... Ich habe aber den Eindruck, dass sie eher passiv ist, also wohl doch nicht so Deine Kragenweite wie ich Dich kenne.
                        Ich würde Dir Suki in HU-Steinheim empfehlen wenn sie denn wieder mal da sein sollte - Aktivität pur kann ich nur sagen.

Grüße vom Südhessen

Kommentar

Yomiko

@ Südhesse

Jetzt verstehe ich auch, warum Du erst/immer noch ein 2** Debütant bist!!!!

Profis fragen NIE nach ZKs, sie tun es einfach!!!!

Never Mind!!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X