Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen im Ruhepunkt Wiesbaden

    Hallo,

    Carmen wurde an der einen oder anderen Stelle schon lobend erwähnt. Einen Bericht kenne ich nicht, daher hole ich das jetzt nach:

    Ich war neulich bei ihr und es stimmt: Sie ist der absolute Hammer. Sie sieht wie auf den Bildern aus. Gesicht recht hübsch, obenrum schlank, schöne Brüste, untenrum etwas kräftiger, aber nicht unschön (obwohl ich auf sehr schlank stehe).

    Zu Beginn lag ich auf dem Bauch (eh klar). Sie legte sich der Länge nach einfach komplett auf mich drauf, streichelte gleichzeitig mit ihren Händen meine Arme und Hände und mit ihren Füßen meine. Dazu raunte Sie mir ein wohliges "Guten Abend" in Ohr. Allein das war es wert!

    Während der ganzen Massage gab es vergleichsweise wenig Massage mit der Hand, aber unheimlich viel Body-to-Body und auch Kontakte mit den Beinen und dem Gesicht, sowie Küsse auf meinem Körper. Als ich auf dem Rücken lag, ging es noch besser weiter, wieder Küsse auf meinem Körper, wieder viel Body, und irgendwann hat sich wieder komplett auf mich gelegt. Also Bauch an Bauch und mein kleiner, schon recht gespannter Freund dazwischen. In dieser Stellung fing sie dann mit Hüft- und Bauchbewegungen an, meinen Lümmel zu massieren. Gleichzeitig Ihr Atem und Zunge an meinem Ohr. Ich sag Euch, das ist nicht mehr steigerungsfähig!!!

    Das musste ich dann irgendwann abbrechen, da ich sonst schon gekommen wäre. Daraufhin legte sie sich auf den Rücken neben mich und forderte mich auf, Sie zu massieren, was ich dann auch sehr gerne tat. Ich durfte sie dabei wirklich ÜBERALL berühren. Dabei hat sie Ihre Schenkel bereitwillig gespreizt....

    Als ich sie so streichele und meinen Körper halb auf ihr liegend an sie drücke, fängt sie wieder an, meinen Freund zu reiben. Damit war dann mein Schicksal endgültig besiegelt. Ich kam also halb neben ihr liegend, meine Hand zwischen ihren Beinen ... einfach nur himmlisch!

    Während der ganzen Zeit hatte ich durch ihr Atmen, die Berührungen und ihre ganze Art sehr stark das Gefühl, dass ihr das Ganze auch gefällt. Die Berührungen sind insgesamt sehr intensiv und viel intimer, als ich es je irgendwo anders erlebt habe. Das ergibt eine irre Mischung aus GF6-Feeling und sehr erregender Massage.

    Einzig wenn einer großen Wert legt auf viel und ausgefeilte Massagetechnik mit den Händen, dann ist er bei Carmen nicht richtig. Ansonsten ist Carmen's "Massage" kaum zu toppen.

    Behandelt sie bitte sehr gut. Sie ist sehr lieb und hat es verdient!

    Gruß
    Harry
Stichworte:
Lädt...
X