Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach (Taunus) - Lina bei Labelle, für mich perfekt.

    Hallo Leute,

    ich hatte schon einmal vor ein paar Wochen versucht einen Bericht über Lina zu schreiben. Da es sich um meinen ersten Bericht handelte und ich wohl zu euphorisch war, wurde der Beitrag wohl nicht veröffentlicht.
    Also versuche ich das jetzt noch einmal etwas nüchterner.
    Ich war mittlerweile nun schon viermal bei Lina (in Messel und bei Labelle) und muss sagen, dass diese Dame für mich persönlich perfekt ist. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und eine entwaffnend positive und freundliche Art.
    Die Altersangabe finde ich durchaus realistisch wobei sie von der Optik her auch als etwas jünger durchgehen wurde. Sie ist untenrum gepflegt behaart, was ich total heiß finde und hat wirklich tolle, große Brüste und eine klasse Figur.
    Sie hat bei mir immer mit leidenschaftlichen Zungenküssen angefangen und das Ganze, was von Ihrer Seite rüberkommt, geht für mich als zu 100% glaubhafter GF6 durch. Zwischen den Durchgängen wurde gekuschelt, gestreichelt und viel geküsst, aber man kann sich auch klasse mit ihr unterhalten.
    Sie schafft es mit Ihrer Art eine wirklich gute Atmosphäre aufzubauen, sodass ich mich bei ihr richtig wohlfühle.
    Ich glaube aber auch, dass man sich ihr gegenüber auch freundlich und respektvoll verhalten muss, um das wahre GF6-Feeling zu bekommen. Ich gehe wieder hin. Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (14.12.2017)

    #2
    Zitat von rene220 Beitrag anzeigen
    ..ich hatte schon einmal vor ein paar Wochen versucht einen Bericht über Lina zu schreiben. Da es sich um meinen ersten Bericht handelte und ich wohl zu euphorisch war, wurde der Beitrag wohl nicht veröffentlicht.
    Das glaube ich, war wahrscheinlich nicht der Grund. Eigentlich setzen sich die Mods mit Dir in Verbindung und erklären die "Nichtveröffentlichung". Denn ein Erstbericht wird erst geprüft, bevor er publiziert wird. Also nicht gelöscht...

    Dennoch besten Dank für den Einstandsbericht und Willkommen im Verein der Schreiberlinge!
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis.
      Ich hatte gedacht, dass das zu sehr werbenden Charakter hatte und daher nicht veröffentlicht wurde.
      Dann muss irgendwas anderes schief gegangen sein. Na ja, egal jetzt läuft's

      Kommentar


        #4
        Zitat von rene220 Beitrag anzeigen
        Also versuche ich das jetzt noch einmal etwas nüchterner.
        Danke hierfür, aber egal ob nüchtern oder euphorisch, den bezahlten Preis für welche gebuchte Zeit, ist immer ein wichtiger Bestandteil eines Berichtes und diesen vermisse ich hier ! ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Der Preis schwanke je nachdem in welcher Lokation sie war. Habe 130460 und 150460 bezahlt und einmal 160460 mit Whirlpoolnutzung in Messel. War mir alles recht für die Gegenleistung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (14.12.2017)

            #6
            @rene:
            Mir ging es auch so, dass meine ersten Berichte nicht veröffentlicht wurden, wo ich etwas zu euphorisch über das Erlebte berichtete.
            Bin dann den Umweg gegangen, einen Bericht über ein suboptimales Date zu veröffentlichen und schon ging es

            Kommentar


              #7
              100% Bestätigung, war bei mir ganz genauso. So hat sich mein anderes, sehr negatives Erlebnis, wenigstens in der Richtung ausgezahlt.

              Kommentar


                #8
                aktuell Grube Messel

                und, oh Wunder, das Alter hat sich von 38 auf 39 erhöht, welch Seltenheit. Da könnte man fast meinen, das Alter stimmt tatsächlich. Sie ist aber auch eine sehr hübsche MILF. Wenn die Proportionen so stimmen wie angegeben und sie mal wieder in der Nähe ist, dann kommt sie auf meine Shortlist.

                F

                Kommentar


                  #9
                  Kläre Empfehlung

                  Hallo Mitstecher,

                  War vor ein paar Wochen bei lina, sie ist periodisch immer wieder in Hessen unterwegs.
                  Sie spricht gutes deutsch, aber wer spanisch kann ist klar im Vorteil :)
                  freundlich, sehr gepflegt, tolle Haut und gutes perfume. Sie ist leicht behaart und hat wahnsinns möpse, französisch sehr gut und hat wohl schon einige reitstunden gehabt.
                  Die location ist in Frankfurt bekannt, sauber + angenehme Atmosphäre. Die puff Mutter macht mit französischen Akzent die Tür auf, 80 / 30 wurde gleich zu Beginn festgelegt.

                  Immer mal wieder!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X