Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

60329 - Hat jemand einen Tip für mich?

Nabend,

bin die nächste Woche in der Postleitzahl 60329 unterwegs. Bin das erste mal dort unterwegs und suche natürlich ein Abendprogramm. Also suche ich auf Ladies usw. inkl. chekup der entsprechenden Damen bzw. hab überwiegend Transen gefunden. Tja, und da fängt das Dilemma an.
    Was ich lese ist schlecht und ich bin dort wenig Mobil (plus das ich mich da nicht auskenne). Bei den Berichten bin ich gar etwas abgeschreckt.
    Jetzt die Frage oder vielmehr die Bitte, gebt mir ein paar Tips wenn es da überhaupt jemanden geben sollte.

Gruß

Zitat von Sohoko Beitrag anzeigen
    Nabend,

bin die nächste Woche in der Postleitzahl 60329 unterwegs. Bin das erste mal dort unterwegs und suche natürlich ein Abendprogramm. Also suche ich auf Ladies usw. inkl. chekup der entsprechenden Damen bzw. hab überwiegend Transen gefunden. Tja, und da fängt das Dilemma an.
    Was ich lese ist schlecht und ich bin dort wenig Mobil (plus das ich mich da nicht auskenne). Bei den Berichten bin ich gar etwas abgeschreckt.
    Jetzt die Frage oder vielmehr die Bitte, gebt mir ein paar Tips wenn es da überhaupt jemanden geben sollte.

Gruß
    Warte mal bis Morgen, da ist Wechsel angesagt dann kann Dir eventuell eher geholfen werden!
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sohoko (09.12.2017)

... suche natürlich ein Abendprogramm...
      Was willst Du denn bezahlen? Die Preise im BHV fangen bei 20€/20Min an...
      Wenn's etwas mehr sein darf empfehle ich diese Dame hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ankfurt-Sophia
      Zuletzt geändert von book_mark; 10.12.2017, 02:54.

Kommentar

Also ich bin eben mal die Anzeigen durgegangen, da Du keinerlei Angaben über Vorlieben etc. angegeben hast und meine Suchkriterien andere sein dürften, ein paar sichere Banken:

Kina-Kash https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-8327605.html

Amber https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8328533.html

Jennifer https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8306712.html

Ansonsten auf Gut Glück oder Du latschst Dir die Haken im BHV ab und nimmst was Dir spontan gefällt, ist allerdings alles andere als entspannt!

Viel Erfolg!

Kommentar

MADISON (14.12.2017)

So, da hast du mir gerade Plan A und Plan B genannt 😁
          Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob ich die auch Fußläufig erreichen kann.
          Kira ist so schonmal absolut mein Fall.
          Jetzt müsste nur noch ein Notfallplan daher.

Kommentar

Möchte heute auch nicht in Schokos Haut stecken, das alles zu Fuss bei dem sch... Wetter. Da vergeht einem doch jegliche Lust!

Kommentar

... Bin das erste mal dort unterwegs ...plus das ich mich da nicht auskenne

Gruß
              Der arme Wanderer, allein + abends im dunklen bhv...
              Er möge uns bis 03.00 Uhr berichten, sonst schicken wir unsere Ritter und Knappen.
              Empfehle, Frühstück zu nehmen bei Stürmer, Ecke Nidda/Elbe.
              Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Haben vom guten Sohoko nichts mehr gehört,hoffe doch sehr das unser geliebtes Bahnhofsviertel ihn nicht verschluckt hat...

Kommentar

Welcher Typ Frau darfs denn sein ?
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Moin,
                    nein, euer Bahnhofsviertel hat mich nicht verschluckt. Hätte Dienstag ein Termin mit Kina haben können aber wie das Leben so manchmal ist musste ich das Absagen.
                    Der Grund war ganz einfach, Weihnachtsmarkt. Dort hab ich ein Mädel kennengelernt die meinen Jagdtrieb weckte und so hab ich mit ihr den Dienstag getroffen. Positiv überrascht bin ich von der Region weil die Mädels doch recht schnell zur Sache kommen.
                    Dennoch danke für die Tips, aber so war es perfekt.

Kommentar

Und wir bekommen nach der Ganzen Arbeit nicht mal ein Bild zu Gesicht?!

Kommentar

Von wem ein Bild? Das Mädel ist keine käufliche.

Kommentar

Gast2761 (15.12.2017)

Auf dem Weihnachtsmarkt hast du eine Nutte kennengelernt?

Kommentar

Ich bin nächste Woche auch in FFM und würde mich für Must-Seen-Places in Frankfurts Nachtleben interessieren. Damit meine ich nicht nur Clubs, wo man Ladies treffen kann, sondern auch schicke Bars, Restaurants etc. Hier kennen sich doch bestimmt einige in FFMs Nachtleben aus?

Kommentar

Für welches Alter ?
                              Welche kulinarische Richtung ?
                              Welche Musik ?
                              Käufliche ladies in Clubs oder normale Clubs ohne sichtbar erkennbare käufliche ladies ?

Ein bissi mehr Info braucht's schon
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Lädt...
                              X