Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Perlen: Sonja Shine - very hot!

    Liebe Herren der Schöpfung,

    ich muss euch von einer Hammer-Frau erzählen, die mir fast den Kopf verdreht hat: Sonja Shine bei Meine Perlen.
    Boah, ich muss jetzt noch lechzen, wie geil sie gewesen ist.

    Leider komme ich nicht so oft nach Offenbach, wo meine Lieblingspuffwohnung Meine Perlen und die noch akzeptable aber im Vergleich eher minderwertige Erotica Deluxe zu finden sind. Puffwohnungen auf ähnlich hohem Niveau (Ausstattung, Einrichtung und natürlich Anzahl und Attraktivität der Girls) zum vernünftigen 100€-Tarif kenne ich keine in Deutschland. Freue mich aber über Empfehlungen!
    Daher war ich zuletzt in FKK-Clubs unterwegs, deren Berichte hier kaum auf Interesse gestoßen sind, daher habe ich das eingestellt.
    Aber von Sonja muss ich euch erzählen :-)

    Beide Örtlichkeiten hatte ich einige Tage vor meinem Besuch studiert, wobei Erotica Deluxe für mich eher eine Not-Lösung gewesen wäre. Ich sabberte schon im Vorfeld, weil laut Homepage gleich 8 Models anwesend sein sollten. In der Vergangenheit war eher die Hälfte anwesend.
    Ich hatte mich schon auf Vanessa Sky eingeschossen, aber was der Laufsteg (so muss ich das Angebot dieser Topmodels nennen) von Meine Perlen mir bot, übertraf meine kühnsten Erwartungen.
    Schon beim Betreten der Bude hörte ich Frauen-Lachen. Aha, gude Stimmung im Haus. Sehr gut!
    Nachdem mich die Hausdame im Empfangsraum platziert hatte, gings los, nacheinander gaben sich die Damen die Klinke in die Hand und meine Qual der Wahl stieg. Ungefähr in dieser Reihenfolge wurden meine Sinne durcheinandergewirbelt


    Cassandra (shakerte und flirtete mit mir in sehr gutem Englisch. Quick-Bewertung: HOT)
    http://meine-perlen.com/girls/view/p...andra/lang/de/

    Vanessa Sky (sah viel mädchenhafter als auf den Fotos aus: Sexy)
    http://meine-perlen.com/girls/view/l...k/vanessa-sky/

    Sonja Shine (wow, ihre Augen und Ausstrahlung: olala)
    http://meine-perlen.com/girls/view/l...e-erotikmodel/

    Candy (ziemlich gutes Deutsch: nice)
    http://meine-perlen.com/za-zungenana...dy-erotikmodel

    Alexa Rose (rote Haare wären eigentlich mein Favorit, aber der Funke ist weder online noch vor Ort übergesprungen)
    http://meine-perlen.com/erotische-ma...urt-alexa-rose

    Jordan Maze (aka pornstar Bibi Blue kam frisch geduscht nur mit dem Badetuch bekleidet. Ist eher eine MILF aber immer noch Hammer)
    http://meine-perlen.com/jordan-maze-...cort-frankfurt

    Ich hatte echt die Qual der Wahl und die Hausdame war leider keine Hilfe. Hatte keine Ahnung, wer was wie könne
    Also entschied ich mich für Sonja, wo gefühlt die Wünschelrute einen Tick am stärksten ausschlug.
    Falsch war die Wahl auf keinen Fall.

    Kaum waren wir auf dem Zimmer, macht Sonja mir ein Geständnis: "I'm hot"
    Ok, dass sie so aussieht, sehe ich ja, wie sie es meinte, deutete sich erst an, als sie mir näherkam und mich zärtlich küsste.
    Alter, wir hatten noch gar nicht das Geschäftliche geregelt! Also, bevor ich total durchdrehe und am Ende pleite bin, gleich mal Grenzen gezogen. Das Perlen-Special 100445 und nur Basics mit Schwerpunkt GF6 gebucht. Kein Problem, macht sie am liebsten. Ich so: Oh, mein Gott, Schluck!
    Schein übergeben, sie mich zur Dusche gebracht, ab aufs Zimmer und das GF-Geknutsche ging los.
    Erst ganz zärtlich, doch ihre Zunge wurde immer fordernder. Wow, sie küsste mich nicht roboterhaft oder mechanisch oder gar zurückhaltend wie ich das gelegentlich bei manchen Ladies erlebe, sondern eher wie mein Hotbabe, das mich seit Wochen vermisst hat und freut, mich endlich wiederzusehen.
    Wir zogen uns langsam aus, sie packte dabei mein bestes Stück und ließ es nicht mehr los bzw. bearbeitete ihn mit der Hand im Stehen.
    OK, Schluss jetzt, Matratze ist nah, lass uns zur Sache kommen, Babe!
    Gummi druff, eingeschoben und ab gehts. In der Missio hat sie sich sooo gut angefühlt. Ihr prallen Titten standen mir entgegen und ließen sich ordentlich durchkneten. Ich spürte zwar leicht ihre Einlagen, ihre Brüste waren jedoch nicht zu groß, um für mich zu künstlich zu wirken. Ich habe jedenfalls alles machen können, auf das ich Bock hatte. Bei manchen Damen darf man die Hupen höchstens kurz berühren.
    Kurz: Die 1. Nummer ging klar an sie.

    Dann bewies sie, dass sie auch Massage kann. Leider war das Massage-Öl ausgegangen, doch ihre Fingerchen konnten ordentlich Druck ausüben und haben gute und entspannende Bewegungen drauf. Klasse. Komme allein dafür wieder und würde sogar einen Aufpreis zahlen, wenn's dafür länger und intensiver ginge.
    Jetzt wollte ich ran. Streichelte ihren ganzen Körper, von Kopf (wunderschöne grüne Augen, auch mit wenig Schminke ein hübsches Gesicht mit Sommersprossen) bis Fuß und blieb dann zwischen den Beinen hängen. Sie fing an zu stöhnen und es wurde immer feuchter. Als sie kurz vorm Auslaufen war, stand mein Bohrer wieder parat und wurde mit Regenschutz bestückt. Sie gleich hinterher gesprungen und ein paar Cowgirl-Übungen gemacht. Oh, Mann, ihre Glocken!!!

    Das Zepter wollte ich mir nicht entreißen lassen und im Doggy ihren geilen Apfel-Arsch bearbeiten. Geil, dass direkt auf dieser Betthöhe ein Spiegel an der Wand hängt, wo ich ihre Silhouette von der Seite beobachten konnte. Figur ist der Hammer. Runder Arsch schön fest und eine Pracht. Ihr stöhnen wurde heftiger und ich konnte beobachten, wie sie mit geschlossenen Augen die Action genoss.
    Fürs Finale zurück in die Missionarsstellung, wo ich mit meinen Händen ihren Körper und besonders ihre Brust streichelte und sie immer wieder meine Lippen und Zunge suchte. Nächstes Mal bringe ich Ohrenstöpsel mit, denn sie wurde mit meinen Bewegungen immer lauter, und als sie auch noch vor Lust zu zucken begann, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die Tüte war am Ende noch voller als beim ersten Mal.
    Sie lachte mich anschließend glücklich und befriedigt an. Gefühlt müssten 45 Minuten längst rum sein und prompt klingelte ihr Wecker. Ich bat um etwas AST-Zeit und sie verlängerte sehr gerne um ein paar Minuten nah beieinander sein und Smalltalk.

    Beim Rausgehen gabs wieder mehrere Küsse, so als ob sie mich nicht gehen lassen wollte.
    Und ich musste mich an ihre ersten Worte erinnern. Ja, sie ist verdammt heiß!

    Die GF6-Illussion war nahezu perfekt. Wären ihre Sprachkenntnisse nicht so schwach, dann würde sie mich mit Dirty Talk & Co auch noch intellektuell begeistern und ich wäre ihr wohl schutzlos ausgeliefert.
    Zum Glück bin ich nicht so oft in der Gegend, denn die Wiederholungsgefahr liegt bei über 100%! Lechz!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (11.12.2017), CatEye (10.12.2017), Elmi2000 (09.12.2017), Bri@n (09.12.2017), coopers (09.12.2017), hotkiss (09.12.2017)

    #2
    Weisst du was ihre Muttersprache ist? Kann ja nicht sein dass sie nur schlechtes Englisch kann :D

    Kommentar


      #3
      ...

      gibt auch menschen, die nur schlechtes deutsch können :D also warum nicht nur schlechtes englisch :D ...

      ich tippe mal auf ungarisch, da ca. 90% der ladies bei den perlen aus ungarn kommen.

      Kommentar


        #4
        Ja, sie ist Ungarin und kommt wohl aus Budapest.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blowjob0815 Beitrag anzeigen
          ...die noch akzeptable aber im Vergleich eher minderwertige Erotica Deluxe ...
          Anschaulicher Bericht, aber der Tiefschlag gegen die verdienstvollen Frauen vom Deluxe geht voll daneben. Kann es sein, dass Du ungefähr meintest: nicht ganz so gut wie bei den Perlen? (Was dann noch zu präzisieren wäre). "Minderwertig" klingt für mich total abwertend, irgendwie nach Gammelfleisch, und das hat das Deluxe auf keinen Fall verdient.
          Falls Du Dich nicht vergriffen hast, sondern tatsächlich "minderwertig" meintest, wäre das
          • kontrafaktisch, denn die Stammbesetzung (Justyna, Alexia, Sandy) verbindet klar überdurchschnittlichen Service mit Attraktivität zu einem ausgesprochen fairen Stundenpreis - meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in und um FFM; dazu gastieren dort immer auch regelrechte Kracher, deren Service dann evt. hinter der Optik ein klitzekleines Bisschen zurückbleibt;
          • unfair, denn gerade die Stammcrew strengt sich wirklich an, nicht zuletzt wegen der Konkurrenz mit den Perlen;
          • kurzsichtig, denn es ist höchst unklug von unserem Standpunkt aus, ein so attraktives und in FFM höchst seltenes Angebot kaputtzuschreiben. Ein Interesse daran können höchstens andere Läden wie die Perlen haben, denen das Deluxe mit seinen Kampfpreisen wahrscheinlich ein Dorn im Auge ist.


          Aber Du meintest nicht wirklich "minderwertig", stimmt´s?
          So, OT Ende und sorry, aber das musste sein.

          Grüße,
          Swann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Anitahanau (15.12.2017), Mannik77 (13.12.2017)

            #6
            Zitat von Swann Beitrag anzeigen
            Anschaulicher Bericht, aber der Tiefschlag gegen die verdienstvollen Frauen vom Deluxe geht voll daneben. Kann es sein, dass Du ungefähr meintest: nicht ganz so gut wie bei den Perlen? (Was dann noch zu präzisieren wäre). "Minderwertig" klingt für mich total abwertend, irgendwie nach Gammelfleisch, und das hat das Deluxe auf keinen Fall verdient.
            Sehr gut aufgepasst und als „Moderator“ gut gemacht. Das Erotica Deluxe habe ich einmal besucht um mich von Sinay zu verabschieden. Die andere Lokalität kenne ich nicht und was Bilder aussagen, na ja, das wissen wir. Den Artikel finde ich zwar auch gut geschrieben möchte mich umfänglich und ausdrücklich Swann anschließen. Bei Gelegenheit werde ich mich bei den Perlen umschauen, dann weiß ich Bescheid 😀

            Frohe Weihnachten, das Hummelchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
              Aber Du meintest nicht wirklich "minderwertig", stimmt´s?
              So, OT Ende und sorry, aber das musste sein.
              Danke Swann! Konstruktive Kritik finde ich gut und wichtig. Nur so können wir uns einem einheitlichen Maßstab nähern, wie wir uns hilfreiches Feedback geben können.
              Vielleicht sollten wir das Offtopic fortführen, was dann aber vielleicht nicht alle mitbekommen und dadurch zu keiner Verbesserung der Reviews durch alle anderen führen könnte. Zwickmühle.

              Über besagte Formulierung hatte ich mir im Vorfeld besonders viele Gedanken gemacht und hatte ursprünglich eine viel schärfere Formulierung gewählt. Offensichtlich trifft der betreffende Absatz nicht ganz meine Intention.
              Ich formuliere es mal andersrum.
              Im Raum Frankfurt gibt es für mich aktuell nur zwei empfehlenswerte Puffwohnungen:
              1. Meine Perlen (spielt in der Champions League)
              2. Erotica Deluxe (2. Bundesliga)
              Rest ist Kreisliga und darunter.

              Ich bin nicht die Stiftung Warentest und weder neutral noch objektiv.
              Wichtig ist mir auch, dass ich mich nicht auf die Serviceleistung der Ladies beziehe, die ich gar nicht seriös beurteilen kann, da ich ja dann alle testen müsste. Würde ich zwar gerne machen, schaffe ich jedoch weder zeitlich noch finanziell.
              Nein, ich beziehe mich ausschließlich auf die Puffwohnungen an sich. Z.B. könnten die Girls ja jederzeit die Örtlichkeiten wechseln, ohne dass sich daraus großartig etwas an meiner Einschätzung ändern würde. Nur um mal Erotica Deluxe explizit zu loben: Wer in der Nähe ist und sich bei der Auswahl nicht entscheiden kann, dann ist meine Empfehlung Alexia.
              Meine Kriterien sind (und darauf bezog sich "minderwertig"):
              "Ausstattung, Einrichtung und natürlich Anzahl und Attraktivität der Girls" (Zitat)

              Es gibt einige Wohnungen, die in mindestens einer Kategorie besser als die zwei genannten sind, aber eben nicht im Paket und schon gar nicht konstant.
              Was ich bei ED beispielsweise schade finde, ist im Vergleich zu MP die geringere Rotation und damit einhergehende Abwechslung der Girls.
              Tatsächlich bin ich ein Stück auch verärgert über ED, weil ich der Meinung bin, dass dort das mögliche Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft wird.
              Ich wiederhole hier nochmal: meine Kritik bezieht sich explizit auf die Macher der Wohnung, nicht auf die Girls!

              Gerne korrigiere ich im ersten Beitrag den Satz, wenn die Gefahr für Misstverständnisse zu groß sein sollte.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Präzisierung. Um das OT nicht weiter ausufern zu lassen, können wir es dabei gern belassen.

                S.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn auch mit etwas Verspätung mein erster Bericht, nachdem ich schon lange im Forum mitgelesen habe:

                  Vor einigen Wochen an einem Sonntagnachmittag sollte es soweit sein, ich war bereit für mein erstes P6-Erlebnis und entschied mich nach ausführlicher Recherche für einen Besuch bei den Perlen in Offenbach. Die Berichte über die Lokalität klangen gut und alle meine vorher gesammelten Eindrücke über Meine Perlen kann ich durchaus bestätigen. Diskret, fair und professionell. Hier wird es mich definitiv nochmal hin verschlagen.

                  Vorab die anwesenden Damen online abgecheckt und für vielversprechend befunden, vor allem Sonja hatte es mir im Vorfeld schon sehr angetan. Dort angekommen öffnete mir die (wirklich sehr nette) Hausdame die Tür und fragte mich, ob ich einen Termin vereinbart habe. Auf die Antwort, dass ich mir die verfügbaren Damen gerne alle einmal ansehen würde, leitete sie mich in einen kleinen Warteraum und schickte nach und nach alle Damen zu mir, um sich kurz vorzustellen. Diese Vorstellung war wirklich sehr kurz, einige Damen setzten gerade so einen Fuß durch die halb geöffnete Tür und begrüßten mich binnen 2 Sekunden, dennoch war mir relativ schnell klar, dass meine Wahl auf Sonja Shine fallen würde. Ihre Optik hat mich sofort unruhig gemacht.

                  Nach Rückfrage der Hausdame, wer mich denn nun abholen dürfte, schickte sie Sonja nochmal zu mir und nach einer kurzen herzlichen Begrüßung nahm sie mich mit aufs unspektakuläre, aber vollkommen ausreichende Verrichtungszimmer. Bereits auf dem Weg dorthin kam ich aus dem Staunen kaum heraus, ihre orangen, halbdurchsichtigen Spitzendessous haben ihren makellosen Wahnsinnskörper perfekt in Szene gesetzt. Musste mich zusammenreißen, beim Anblick ihres Hinterns im Flur nicht das Sabbern anzufangen. Auch ihr Gesicht ist wunderschön, die schon sehr guten Bilder werden ihr fast nicht gerecht.

                  Nach kurzer Regelung des Geschäftlichen (100445) brachte Sonja ein Getränk und ich verabschiedete mich schnell unter die Dusche. Auf dem Rückweg hätte ich vor lauter Vorfreude fast nicht mehr ins Zimmer gefunden. Wir begannen, uns bei doch eher vorsichtigen Küssen auf den Mund im Stehen abzutasten und zu streicheln. Ihre Haut ist super zart und weich, ihr Hintern liegt perfekt in der Hand und ihre Brüste sind super gemacht, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu fest. Sie ließ sich überall berühren und ging relativ schnell in die Offensive, indem sie noch im Stehen begann, mein bestes Stück zu massieren. Also ging es ab auf die Matratze, sie gummierte auf und begann mit einem ordentlichen Blaskonzert, ohne den Einsatz von Händen und Zähnen. Hierbei könnte ich ihren Busen und ihren Kopf streicheln, Blickkontakt ihrerseits blieb dabei allerdings leider aus. Nachdem ich sie wieder nach oben bat, begannen wir erneut mit einer Streicheleinheit am ganzen Körper und ich begann, ihren Hals und ihre Brüste zu küssen. Während ich mich immer weiter nach unten vorarbeitete, grinste sie mich an und öffnete nach einem lächelnden "you want to lick?" ihre Beine. Also tauchte ich ab und begann, meine Zunge wandern zu lassen, während sie die Augen schloss und ihre Brüste massierte. Mein Versuch, sie dabei zu fingern, wurde von einem "please no" unterbrochen, ich entschuldigte mich und leckte weiter, worauf sie langsam anfing, in etwas längeren Abständen zu stöhnen und dabei immer lauter zu werden.
                  Da sie mittlerweile sehr feucht war, machte ich mich wieder auf den Weg nach oben, wobei sie mir wortlos mit ihren Blicken klarmachte, dass ich jetzt gerne einlochen darf. Also begannen wir ganz langsam in der Missio, sie schloss die Augen, drehte den Kopf zur Seite und symbolisierte mit einer sehr entspannten und intensiven Atmung, dass sie gerade genießt, was da passiert. Ich küsste abwechselnd ihren Hals und ihre Brüste und streichelte ebendiese, während sie meinen Rücken und meinen Hintern abgriff, ehe sie meine Arme umklammerte. Das Tempo stieg, die Stöße wurden härter und auch Sonja schien Gefallen am Akt zu finden, als sie auf einmal ihren Kopf wieder drehte, meinen Kopf zu ihrem heranzog und mir mit dem Ansatz eines ZK verdeutlichte, dass sie gerade wohl wirklich geil ist. Angefeuert von dieser Aktion nahm ich eine Hand unter Sonjas Po und begann, sie noch intensiver und rhythmischer zu stoßen. Dies schien ihr zu gefallen, nahm sie doch ihr Stöhnen wieder auf. Diesmal aber deutlich natürlicher und lauter, während sie sich an meinen Schultern festkrallte. So konnte ich mich nicht länger beherrschen und füllte die Tüte in der Stellung, in der wir unseren Akt begonnen hatten, woraufhin sie mich zufrieden angrinste und mir nochmal einen Schmatzer auf den Mund drückte.
                  Nach einer kurzen Reinigung ihrerseits lagen wir noch ein paar Minuten nebeneinander, streichelten uns und hielten etwas AST. Von ihrer Seite kam leider gar keine Initiative mehr, obwohl gefühlt noch 15-20 Minuten Zeit waren. Die Nachfrage nach einer Massage wurde von Sonja bejaht, allerdings war diese nicht wirklich erwähnenswert und eher lustlos und alibimäßig. So beschloss ich nach kurzer Zeit, aufzustehen und nochmal unter die Dusche zu flitzen. Auf dem Rückweg stand sie auf dem Flur mit einer anderen SDL und quatschte, begleitete mich dann aber nochmal grinsend ins VZ und sah mir beim Anziehen zu.

                  Auf die Uhr hab ich eher nicht geachtet, schätze aber, dass ich so nach 40 Minuten wieder draußen war. Die Verständigung mit ihr lief auf Englisch und war ok, aber nichts, was ich als sehr gut bezeichnen würde. Trotz sehr guter Englischkenntnisse meinerseits hat sie des öfteren nicht ganz verstanden, was ich gesagt habe.

                  Alles in allem für mich ein sehr angenehmer Einstieg in die Welt des P6, wenn auch durchaus mit Verbesserungspotenzial. So ergriff Sonja, abgesehen vom Anfang, nie die Initiative und wartete auf Anweisungen. Sie wirkte immer mal etwas planlos und schüchtern. Zur perfekten GF-Illusion hat mir zudem die Zärtlichkeit gefehlt, allem voran die auf der Sedcard versprochenen ZK, die es leider nicht gab. Dennoch: Die Perlen werden mich definitiv wiedersehen.

                  Ich hoffe, der Bericht geht so in Ordnung. Wenn nicht, seht es mir bitte nach und weist mich darauf hin. Ist ja jetzt doch ein ganz schöner Roman geworden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bengelstengel (12.08.2019), aire (23.07.2019), cees (23.07.2019)

                    #10
                    Hallo
                    Ich habe alle hier erwähnte Erlebnisse mit ihr gelesen und ich habe was ganz anderes erlebt..
                    Sie ist so 23 Jahre alt wie ich weiß, Körper wirklich top, aber Gesicht eher stark über 30.. bei Vorstellung ist sie super sympathisch, lächelt und gebt den Eindruck das Sie dich wirklich will.. ich habe eine Stunde bezahlt, küssen wollte ich nicht, weil sein Mund hatte ein Geruch, Titten anfassen durfte ich auch nicht, sie spricht sehr schlecht Englisch und kein Deutsch
                    Einfach lustlos und sehr arrogant .. ach und noch das schlimmste, ich wollte sie lecken und Mann dieses Geruch Urin und ich bin sicher sie hat schon seit mehrere Kunden nicht geduscht .. ich habe deswegen nach 20 Minuten (mit duschen) lieber weg gegangen.. Geld wollte ich auch nicht zurück nur weg so schnell wie möglich ..
                    Negative Kommentare sind auf die Seite meine Perlen bei sie gelöst
                    Ich hatte noch nie so ein schlechtes Erlebnis .. von Meine Perlen hatte ich nur sehr gute Erfahrungen bis Sonja

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X