Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aline, Hofheim

    vor kurzem hatte ich plötzlich in der Mittagspause mal Lust mal wieder was zu erleben. Bin zu Aline in Hofheim.Auf den Fotos sieht sie ja nicht schlecht aus da schien sie eine gute Oberweite zu haben, aber als ich da hin kam, stand da eine dünne Bohnenstange mit kaum vorhandenem Busen.Wers mag.Die örtlichkeiten befinen sich im Keller, eine Absteige.Die babbelt die ganze Zeit,u. was für einen Müll.Hatte 150 für die Stunde hingelegt. Von wegen FO,nix da, alles mit Gummi.Hat aber gut geblasen, nach einer kleinen Pause hat sich sich mit dem Rücken auf mich gesetzt,der Fi.. war auch nicht schlecht,aber auch nur durchschnitt.Wurde dann freundlich hinaus komplimentiert.Von wegen eine Stunde. Mich hat aber auch nichts mehr da gehalten.Wieserholungsgefahr:null.https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    #2
    Aline

    Von dieser Lady ließt man ja nur bescheidene Beurteilungen. Ich kann nur empfehlen vorher mal die Suchfunktion hier zu nutzen. Wenn Dir dann immer noch der Gaul durchgeht, muss es wohl schlimm um dich bestellt sein.
    LL

    Kommentar


      #3
      Vorteil solch eines Forums

      Aus meiner Sicht ist der unschlagbare Vorteil solch eines Forums das Risiko eines reinfalls bei einer geplanten Investition drastisch zu verrigern.
      Und über diese Dame aus Hofheim habe ich bisher NUR negatives gelesen.
      Also wer diese Chance hier nicht nutzt>> Schade , aber haben wir wieder mal was gelernt

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon bei ihr, ist allerdings schon einige Zeit her. Sie war damals auch schon im Keller, das Ambiente lies schon ein wenig zu Wünschen übrig, da man ins Bad wieder ins Treppenhaus musste, ansonsten war es sauber nur halt nicht sehr ansprechend eingerichtet. Über den Service kann ich mich nicht beklagen Sie hat alles gemacht was ausgemacht war, Stunde, ZK, FO..., das einzige was wirklich etwas nervt ist das Sie wirklich nur am reden ist aber das habe ich Ihr danach auch gesagt.

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Die besagte Dame hat ja nicht nur in Hofheim gewerkelt, sondern in den letzten Jahren mehrfach die Location gewechselt. Ich glaube, dass sie auch mal in einem anderem Bundesland tätig war. Aber egal, wo sie war, es gab nicht einen einzigen positiven Bericht. Ein Wunder, dass diese Dame immer noch Kundschaft hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
            Die besagte Dame hat ja nicht nur in Hofheim gewerkelt, sondern in den letzten Jahren mehrfach die Location gewechselt. Ich glaube, dass sie auch mal in einem anderem Bundesland tätig war. Aber egal, wo sie war, es gab nicht einen einzigen positiven Bericht. Ein Wunder, dass diese Dame immer noch Kundschaft hat.

            ja das Mädel hat auch mal in Langenselbold Gewwerkelt ,ist ca 3 Jahre her und selbst da war nur negatives über sie zu lesen.



            Gruß el

            Kommentar


              #7
              Ich sehe gerade das sie jünger geworden ist "welch Wunder" damals warse schon gegen Ende der 30er.


              Gruß el :D

              Kommentar


                #8
                Zu dem Zeitpunkt als ich bei ihr war, kannte ich das Forum und die Seite noch nicht, sonst wäre ich allerwahrscheinlichkeit nicht bei ihr gelandet.

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Kann es sein das die dame immer älter wird?
                  Vor 3monaten habe ich noch einen anzeige gesehen wo sie 20 seien sollte

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X