Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi,
man findet ja sehr viel hier, aber bisher habe ich noch keine richtig schöne Schwarze gefunden. Habe das unheimliche Verlangen danach ;) :cool:
Hat von Euch jemand einen guten Tip!
Hi,
man findet ja sehr viel hier, aber bisher habe ich noch keine richtig schöne Schwarze gefunden. Habe das unheimliche Verlangen danach ;) :cool:
Hat von Euch jemand einen guten Tip!
versuchs am besten mal in hanau, Black Beauty Rebecca - XXL OW,
dürfte zur zeit das schäfste sein was in schwarz in rhein-main zu kriegen ist - und das auch noch recht günstig weil abgelegen, kostet weniger als im puff in der bg
sie inseriert in der bild: "schwarze schönheit XXXL-ow o6181-5089079 mo-fr"
rebecca, hanau-kesselstadt, dresdner str. 1d, 5. stock bei m****
beeindruckendes vollweib mit vielleicht 40-er figur und einem überwältigenden busen, 120 DD figur, gesicht und haare wie eine kopie von tina turner, als die noch 30 war - aber mit brüsten groß und fest mindestens so wie pamela anderson von baywatch. d
geile fi**session in allen positionen, sie ist äußerst aktiv, geht auf lecken total ab und reitet ausdauern, hart und heftig
1000 % wiederholungsgefahr - der best fi** des jahres ! und unverschämt günstig, weil diese frau nymphoman ist und nicht auf die uhr schaut -
Ich denke nicht,daß peterh2007 so einen Wonneproppen wie diese Rebecca sucht sondern eher eine hübsche,schlanke Schokopussy...gibt es so etwas im Frankfurter Raum oder überhaupt im Rhein-Main-Gebiet??
Ich jedenfalls habe bis heute keine Black Beauty gefunden,die meinen optischen Ansprüchen gerecht geworden wäre UND auch noch geilen Service zu fairen Preisen geboten hätte...aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip,man(n) soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Ich denke nicht,daß peterh2007 so einen Wonneproppen wie diese Rebecca sucht sondern eher eine hübsche,schlanke Schokopussy...gibt es so etwas im Frankfurter Raum oder überhaupt im Rhein-Main-Gebiet??
Ich jedenfalls habe bis heute keine Black Beauty gefunden,die meinen optischen Ansprüchen gerecht geworden wäre UND auch noch geilen Service zu fairen Preisen geboten hätte...aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip,man(n) soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Also ich kann euere Probleme nun wirklich nicht nachvollziehen. Komme gerade von meiner ersten Session in diesem Jahr mit Rebecca und bin nach wie vor voll auf begeistert. Sie hat nichts verlernt während ihres Heimaturlaubs in Togo und sieht jetzt noch etwas propperer (vielleicht jetzt Konf. 44, BH DD, 175) aus - einfach geil der Anblick dieser gigantischen festen drallem Brüste in dem Lackmieder und des prallen festen Fett***s. Auf dem Kopf trägt sie jetzt geflochtene lange Negerkrause aus blondiertem braunen Haar. Der Kußmund ist rot, die Finger- und Fußnägel sind rosa lackiert, sie trägt goldene Sandaletten an den Füßen und hat überhaupt jede Menge Glitzer und Glitter an sich hängen, selbst die Haut ist wie mit Goldstaub gepudert, wie immer das Dank der Wunder der Kosmetik funktionieren mag.
Von mir nahm sie wieder 50 für eine knappe Stunde mittags- sicher versucht sie bei Newbies mehr zu kriegen, das muss man aber ignorieren und von mir als Stammfreier weiss sie eben, dass es stets nicht mehr gibt, ich dafür aber regelmäßiger Kunde bin. Das ist doch ein fairer Deal oder? Kann mir eure Schwierigkeiten nur so erklären, dass ihr vielleicht zur Sturm- und Drangzeit nachmittags, wenn die Freier Schlange stehen da wart, möglichst noch freitags oder ihr einfach nicht klar genug gesagt habt, was ihr wollt. Sie versteht und spricht sehr gut Deutsch und sie mag die klare Ansage der Wünsche, kein Herumgerede - schließlich kann sie nicht raten worauf ihr steht. Noch eins, sie fährt auf richte kräftige Kerle ab, egal ob muskulös oder korpulent, Hungerhaken und schmale Handtücher findet sie furchbar unmännlich. Sie steht eben zu jedem ihrer Pfunde und liebt diese auch bei den Kunden ! Und noch eins, nie vergessen ihr Komplimente zu machen, kommt gut und treibt sie zur Höchstleistung an.
Mein Programm diesmal:
Füße küssen, Sandalen ausziehen, Mieder öffnen, ausführliches Ti**en küssen, le**en und Ni
++el saugen an beiden Mammabrüsten - dabei hat sie geile Sprüche drauf im Stile von "mein Baby" etc.
"Mein Sklave" sagt sie und setzt sie sich auf mein Gesicht und läßt sich die Lustgrotte le**en, richtig ausführlich, tief und sie geht richtig ab dabei, stöhnt und gibt mir immer wieder ohne Vorwarnung von ihrer heissen P***e zu s*** - sie weiss ich stehe drauf - und ich sauge sie aus, le***e immer weiter bis sie im Orgasmus schreit und stöhnt und mir die volle Ladung Schleim ins Gesicht abspritzt. Ich schlucke und lecke alles auf.
Sie befiehlt mich auf den Bauch, nemmt mich "meine S ***“ und setzt sich auf meinen Rücken und bearbeitet meinen A***h mit den Fingern, erst langsam und sanft, dann richtig fest und hart - ich schreie vor Lust und Schmerz, kann kaum an mich halten - sie genießt es, fasst mit der Hand nach meinem steifen Sch**z und sofort sp**ze ich ihr mein Samenofper hinein. Sie gibt mir die verschleimten Finger zum le***n, fi**t mich mit den Fingern in der Maulf***e während sie mit der anderen Hand weiter mein hungriges Ar***lo** bearbeitet. Nun kriege ich die Finger aus dem Ar** hingehalten und befohlen sie zu küssen. Anschließen wird auch damit mein Maul gef***.
So konsequent geil und versaut habe ich diese Fi**nummer noch bei keiner anderen Frau erlebt. Selbst Yvonne aus der BG und Tania aus dem LK sind dagegen ahnlungslose Klosterschülerinnen.
Nochmal etwas F*****en, Brustn**pel saugen, streicheln ein paar Küsse auf den Mund, ich streichle ihr schönes Gesicht, reibe mit dem Zeigefinger ihre drollige breite Plattnase, worauf sie furchtbar zu lachen anfängt, wohl kitzelig die Gute.
Für die Nummer 50 Euros - also wer da meckert muss mir erst mal sagen wo es besseres zu dem Preis gibt - nach 30 Jahren P u f f erfahrung halte ich das für gänzlich ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von Sündenbock; 16.01.2007, 18:47.
Grund: Wortwahl so nicht akzeptabel
Sieht wirklich sehr attraktiv aus. Wenn nicht der negative Bericht von Lakkl wäre: Auch keine Qualität hat ihren Preis, wäre sie schon mein Fall gewesen.
Zitat Lakkl:
Das schöne Gesicht/Figur/Brust Konzept hat NICHT gestochen.
Schade, ich bin weiter auf der Suche nach einer schönen schwarzen Frau.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar