Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KIMs LOVE DISCOUNTER - Jo!

Hallo,
    das Jahr fängt gut an: gestern war ich in "KIMs LOVE DISCOUNTER, Wilhelm-Röntgen-Str. 22, Maintal-Dörnigheim" bei Melanie.
    Ich habe 1 Stunde gebucht (150 E): erst in die Badewanne und danach ins Bett, wow, es war extrem geil :) Massage, blasen, f... mit viel Spaß, schmusen, 69. :)
    Melanie ist zwar ein echtes Luder aber auch extrem süß - ich weiß, dass durchweg positive Berichte gerne als Werbung deklariert werden: also: einzig die sprachliche Kommunikation war etwas schwierig da sie nicht gut deutsch und nur mäßig englisch spricht.
    Ich werde wieder zu ihr gehn da dass Ambiente entgegen dem Namen auch sehr schön ist. :D
    Und zu guter letzt: die Stunde hatte ca 90 min :cool:
    Grüße, der beglückte Blade

Wir freuen uns...

..doch alle mit dem Schreiber über einen positiven Bericht, man muß dann nicht unbedingt nach etwas negativem suchen nur um glaubhaft zu sein.

Aber um auf den Namen zu sprechen zu kommen, was hat 150,- die Stunde mit Discount zu tun??

so long
    der Eindringling :cool:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

@ Eindringling: ...um auf den Namen zu sprechen zu kommen, was hat 150,- die Stunde mit Discount zu tun??...

...da hast du recht, sie werben auch mit 99E die stunde, ich gehe aber nicht wg eines discountpreises irgendwo hin sondern wg der damen oder dem, was ich mit von ihnen verspreche = der name KIMs LOVE DISCOUNTER ist mist :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
      X