Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer in Sachsenhausen

Wie ist der Service von Jennifer in Sachsenhausen. Die Bilder sind ja sehr ansprechbar.

:-(

Ich kann Dir zu Jennifer nur eines raten, lass es!!! Es sei denn Du stehst darauf mit der Dame einen ziemlich einseitige Unterhaltung zu führen (sie redet und Du nickst) in der es sich hauptsächlich um sie und ihren doch so super Service handelt. Von diesem angeblichen super Service habe ich jedoch nichts gespürt. Ihr Französisch ist nicht gerade die Wucht, ihr Küssen auch nicht (auf jeden Fall nicht wie bei der Freundin) und was den Sex angeht so ist sie untere Mittelklasse. Wie gesagt, hauptsächlich lobt sie sich selbst in den höchsten Tönen und hört dafür auch mal mit dem Französisch oder dem eigentlichen Akt auf um von Dir zu hören wie toll sie doch ist. Und gnade Dir Du kritisierst sie, entweder ewige Diskussionen (geht natürlich von Deiner Zeit ab) oder aber, wie es einem Freund von mir passiert ist, Du fliegst gleich raus. Nun noch das preisliche, sie nimmt die Stunde 150€. Aber die kannst Du woanders besser investieren.

Es grüßt der ZK-Geniesser

Kommentar

Das sehe ich gaaaaanz anders!

Hallo Mex, Hi ZK,

das mit Jennifer sehe ich anders! Bei mir hat sie natürlich auch geplaudert, aber ich hatte genügend, um ihr das süße Mäulchen zu stopfen! Ihr Französisch habe ich als nicht von schlechten Eltern empfunden, Ihre ZK waren ausgesprochen angenehm und wenn Mann ihr ehrlich sagt, was er will, dann geht sie auch darauf ein (Auch Stellungswechsel, die dann außerhalb vom Bett enden). Sie ist sauber, schmeckt seehr lecker und aus meiner Sicht eine sehr adrette und angenehme Erscheinung (wenn Mann, wie ich, auf reifere Damen steht). Sie ist nicht fett, ihre Haut ist glatt und ich finde sie hat einen ausgesprochen sexy Körper. Preise sind so eine Sache. Ich hatte den 0,5-Std.-Service für 100 Taler. Sicher nichts für drei mal in der Woche, aber ich habe keinen Cent davon bereut.

Grüße Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Kann Jennifer eigentlich auch nur loben. Ihr Service war sehr gut und wir hatten schönen Schmusesex.
        Das mit dem Gequatsche stimmt allerdings. Fand es aber jetzt nicht so schlimm, da man so etwas Luft holen konnte um dann einfach weiter zu vögeln.
        Kann Jennifer eigentlich nur weiter empfehlen.

Kommentar

Hallo nochmal an alle,

habe eben gerade die beiden anderen statements gelesen und muß sagen das man hieran nun erkennt wie wichtig dieses Forum ist. Ich habe negative Erfahrungen gemacht (schlechter Tag bei Jennifer oder vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ???) und zwei (oder mehr???) haben positive Erfahrungen gemacht. So kann mex2412 sich nun ein Bild davon machen ob er zu Jennifer gehen möchte oder nicht. Wenn alle Berichte und Antworten so wären, wäre ich mir sicher das die Qualität bei den Damen steigen würde, denn wenn nur negativ gepostet werden würde, würde auch niemand mehr hingehen und die Dame könnte ihr Geschäft zu machen. In diesem Sinne hoffe ich auf viele weitere qualitativ hochwertige und ehrliche Postings, denn es ist in unser aller Sinne und GELD!!!!

Es grüßt der ZK-Geniesser

Kommentar

Das mit der Tagesform halte ich für eine wichtige Sache. War vor gut einem Jahr bei Denise in Hanau-Kesselstadt und wir schoben eine Wahnsinnsnummer. Bin dann nochmal hin und wurde sehr enttäuscht. Sie war total lustlos und wollte, dass ich mich beeile, weil noch ein anderer Kunde wartete. So hat man mal die zwei Seiten einer Dame gesehen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X