Die Dame inseriert in Kaufmich. Keine Ladies Anzeige vorhanden.
**blockierter Link**
Wer meine Vorlieben kennt (Braune Augen, große Oberweite, nicht zu jung, gerne Latina)
erkennt beim studieren der Anzeige, das meine Anforderungsmerkmale bei der Dame zu 100 % erfüllt werden.
Sie war nun bereits mehrfach bei mir zu Hause und ich jedesmal sehr zufrieden.
Die Bilder sind original und nicht bearbeitet. Das attraktivste an der Dame, ist aus den Bildern nicht zu erkennen.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch und die Gesamterscheinung eine Augenweide.
Das angegebene Alter mit 39 Jahren dürfte passen.
Ich zahlte € 170,00 für die Stunde incl. Fahrtkosten.
GV, FM, GF 6 vom feinsten, Busenverkehr und bei mir waren ZK incl., wobei sie das wohl von der Sympathie abhängig macht.
Sie ist eine echte Frohnatur. Kubanerin, spricht aber sehr gut unsere Sprache und ist mit vollem Einsatz und Spaß bei der Sache und für mich eine echte Empfehlung.
Fazit:
Attraktive Frau mit Stil und trotzdem geil ! Die Mischung findet man selten ! Rundherum Sorglospaket !
Da hat für mich alles gestimmt.
Wiederholungsgefahr: 100 %
**blockierter Link**
Wer meine Vorlieben kennt (Braune Augen, große Oberweite, nicht zu jung, gerne Latina)
erkennt beim studieren der Anzeige, das meine Anforderungsmerkmale bei der Dame zu 100 % erfüllt werden.
Sie war nun bereits mehrfach bei mir zu Hause und ich jedesmal sehr zufrieden.
Die Bilder sind original und nicht bearbeitet. Das attraktivste an der Dame, ist aus den Bildern nicht zu erkennen.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch und die Gesamterscheinung eine Augenweide.
Das angegebene Alter mit 39 Jahren dürfte passen.
Ich zahlte € 170,00 für die Stunde incl. Fahrtkosten.
GV, FM, GF 6 vom feinsten, Busenverkehr und bei mir waren ZK incl., wobei sie das wohl von der Sympathie abhängig macht.
Sie ist eine echte Frohnatur. Kubanerin, spricht aber sehr gut unsere Sprache und ist mit vollem Einsatz und Spaß bei der Sache und für mich eine echte Empfehlung.
Fazit:
Attraktive Frau mit Stil und trotzdem geil ! Die Mischung findet man selten ! Rundherum Sorglospaket !
Da hat für mich alles gestimmt.
Wiederholungsgefahr: 100 %
Kommentar