Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PIA aus Altenstadt

Hallo Gemeinde,

PIA in Altenstadt hört sich recht neu an, wer kann was berichten,
    ist sie alleine oder ist es ein Club?

Gruß Olli

ich war vor kurzem bei Pia und habe schon in einem anderem Forum über sie gepostet.

Sie bietet Girlfrindsex vom feinsten an mit Zk , Fr ohne ,und wird auch selbst schön nass und geil.
    applaus applaus applaus

Wir haben uns beide nacheinander im Bad frisch gemacht und dann gings mit schönen befumeln und küssen los.

Durch mein befummeln an ihrer Mxxxe wurde sie sehr schön nass und ich schlabberte ihr den Saft raus .

Auch an ihren schönen kleinen nippeln hab ich mich vergangen absolut A cup aber so mag ich es gern.

Der fxxx war recht gut und ich missionierte sie" aber nicht lange" war schon ganz schön aufgegeilt.

Es kam wie es kommen mußte" ich mags eben wenn beim fxxxxx die Weiber vor Geiheit die Augen verdrehen unds Gesicht verzehren" und knallte den Gummi im wahrsten Sinne des Wortes voll.

Kommentar

Danke für die Antwort

Vielen Dank für die Antwort, hört bzw. liest sich sehr schön ist Sie den alleine oder arbeitet Sie mit Freundinen zusammen?

Zitat von elcativo
      ich war vor kurzem bei Pia und habe schon in einem anderem Forum über sie gepostet.

Sie bietet Girlfrindsex vom feinsten an mit Zk , Fr ohne ,und wird auch selbst schön nass und geil.
      applaus applaus applaus

Wir haben uns beide nacheinander im Bad frisch gemacht und dann gings mit schönen befumeln und küssen los.

Durch mein befummeln an ihrer Mxxxe wurde sie sehr schön nass und ich schlabberte ihr den Saft raus .

Auch an ihren schönen kleinen nippeln hab ich mich vergangen absolut A cup aber so mag ich es gern.

Der fxxx war recht gut und ich missionierte sie" aber nicht lange" war schon ganz schön aufgegeilt.

Es kam wie es kommen mußte" ich mags eben wenn beim fxxxxx die Weiber vor Geiheit die Augen verdrehen unds Gesicht verzehren" und knallte den Gummi im wahrsten Sinne des Wortes voll.

EDIT (Sir Thomas): Zitierweise durch Reaktivierung des BBCode korrigiert

Kommentar

Sie selbst sagte das sie mit einer Freundin arbeitet und war angeblich auch in der Wohnung aber zu sehen hab ich sie nicht bekommen.

Gruß el

Kommentar

Gibt es von Pia eine Anzeige bei ladies oder sonstwo?
          Ich konnte leider keine finden.
          Oder kann mir jemand die Adresse und Tel. Nummer schreiben, entweder hier oder per PN.
          Vielen Dank!

Kommentar

Versuchs mal hier mit:

Besuchen
            kannst du mich Privat bei mir zu Hause in einer gepflegten,
            sehr schönen großen Wohnung im Erdgeschoss.
            Adresse gibt es nur nach Tel.-
            Vereinbarung da die Wohnung
            privat bewohnt wird.

Zur Person:

Pia: 166cm, Kleidergröße 34/36, BH 70A, schulterlange blonde Haare, teilrasiert

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/795180-F1.jpg

Neugierig geworden?? Dann meld dich!!

0174-8447417

Gruß el

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X