Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff 188 Eschborn - gestern leider nichts gewesen

    Okay, wollte mal den Feiertag etwas sinnlicher gestalten.

    Im Treff 188 Eschborn ging das am 31.10.2017 leider in die Hose.

    Hauptproblem: Viel zu viele Gäste in Relation zu den Dienstleisterinnen.

    Was aber gar nicht geht:


    *Kunde geht mit einer Frau nach oben, die er in Rahmen des Tagestickets in Anspruch nehmen kann; oben ist ein Kunde, der für Einzelservice bezahlt hat, und darf sich diese - dort vorbeikommende - Frau dann einfach aussuchen, die ihm von einer "Aufsichtsdame" mit den anderen vorgestellt wird, und sie dem Tagesticketkunden quasi einfach wegnehmen - als ob der Tagesticketzahler NICHTS gezahlt hätte ... (zumal ihm noch vier weitere vorgestellt wurden);


    *Kunde ist noch im Zimmer, nachdem die Dienstleisterin selbiges verlassen hat, rückt vielleicht noch was am Bademantel zurecht, und schon kommt die nächste Dame und bittet den Mann recht unfreundlich, das Zimmer zu verlassen - obwohl insgesamt reichlich Zimmer zur Verfügung stehen;

    *Frauen erzählen dem deutschen Kunden, sie bräuchten noch eine Pause, was ja vielleicht verständlich ist, setzen sich dann aber zu ihren Landsleuten und verschwinden mit diesen sukzessive - jeweils mehr als 20 Minuten - im Zimmer, NACHDEM sie sich sogar demonstrativ mit diesen wegsetzen;

    *der viele Rauch schadet ungemein der Gesundheit, vor allem, wenn obiges dazukommt ...

    *"schnell, schnell, schnell - unten sind noch 30 Männer" (s.o., aha)

    Fasst alles vielleicht am besten zusammen.

    Kundenandrang hin oder her, diese Erfahrungen sind echt "abturnend":

    Selten nach "Entspannungssuche" mal so "unentspannt" ...
    Zuletzt geändert von Amomerectricem; 01.11.2017, 06:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (04.11.2017), PierreX (02.11.2017), hansdampf23 (01.11.2017), Snoopx6 (01.11.2017)

    #2
    Upps ... da gehe ich nicht mehr hin. Schauderhaft. Danke für die Aufklärung.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen
      Im Treff 188 Eschborn ging das am 31.10.2017 leider in die Hose.
      Zum Treff Eschborn gibt es (mindestens) 4 weitere Threads:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...schen-Girls-18 (letzter Beitrag 26.02.2013)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...FCr-mein-Alter (mit einem Beitrag von mir; letzter Beitrag 18.12.2015)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Besuchsbericht (letzter Beitrag 07.08.2017)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...urt)-Treff-188 (letzter Beitrag 29.08.2017)

      Eigentlich hättest Du Deinen Beitrag an einen der bestehenden anhängen können anstatt noch einen aufzumachen…

      Wenn Du Dir die bestehenden Threads durchliest, wirst Du sehen, dass von einem groben Ungleichgewicht SDL / Dreibeiner öfter berichtet wird. Allerdings scheinst Du, was andere unerfreuliche Begleiterscheinungen angeht, einen besonders schlechten Tag erwischt zu haben…

      Kommentar


        #4
        Komm` halt nicht an einem Feiertag ....

        An Feiertagen versagt bei Clubs wie Treff 188 erfahrungsgemäß das Controlling; ich hätte es besser wissen müssen.

        Der hohe Andrang führt an solchen Tagen zu einer Verrohung im Kundenumgang; die Mädels arbeiten im Akkord und überall sieht man nur noch die Dollarblüten leuchten.
        "Einer geht noch" - und drinnen läuft es entsprechend ab ...

        Es waren definitiv zu viele Besucher, die sich, wie meine Wenigkeit, zu Tode langweilten, wenn sie nicht, wie bei Personengruppen aus südlichen Gefilden, sowieso in Gruppen kommen, und dann zur Krönung noch das oben Berichtete.

        Ich kam so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr und wollte eigentlich schon wieder abdrehen, als ich die Autos sah; ich stand echt da und zögerte ... ; hätte ich es wohl gemacht, für einen 100er hätte ich woanders eine tolle Stunde bekommen, ohne Stress und ohne dümmliche Bemerkungen und zweifelhafte Ausreden. Und vor allem: zeitsparend.

        Chef und Chefin in dieser Einrichtung sind eigentlich okay, ... die Chefin vor Ort konnte da wohl vieles nicht mehr überblicken.

        Nunc taceam. Venite ad experiendum.

        Kommentar


          #5
          Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
          Was erwartet Mann für 99€ incl. 8x F...... (ok, nur theoretisch, schafft ja keiner)
          Was soll da ein Girl pro Gang bekommen ? 5€??
          Das ist doch Menschenverachtend.
          So was gehört boykottiert,damit es schließt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zucker (04.11.2017)

            #6
            Menschenverachtend? Schließen?

            Sehe ich - trotz meines Berichts - prinzipiell anders; im Prinzip hat der Club eine echte Marktlücke besetzt, im Prinzip ... (im Vergleich zu anderen Clubs, die den Millionären vorbehalten sind).

            Schließlich sind solche Einrichtungen - völlig unironisch - inzwischen - angesichts der demographischen Entwicklung - von gesellsch. Wichtigkeit. Der Famileinnachzug ist ja momentan ausgesetzt.

            Wird beim nächsten Feiertag ja vielleicht anders laufen.

            Oder als Kunde einfach klüger sein.

            Etwa so: "Hey Alter, das ist Meine. Pfoten weg, oder es kracht", und dann Brust raus bzw. das Alphamännchen hervorgekehrt - naja gut, nicht ganz mein Stil und meiner Ausstattung entsprechend.

            Wäre aber vielleicht besser angekommen bei den Mädels.
            Zuletzt geändert von Amomerectricem; 02.11.2017, 18:50.

            Kommentar


              #7
              Schlechte Erfahrung

              Hi,
              Ich war nun auch vor ein paar Wochen im Treff in Eschborn und ich muss sagen das Erlebnis war unschoen!

              Eintrittspreis ist total gerechtfertigt. Die umkleiden sind sehr miserabel und wirken wie vom Sperrmüll zusammengesucht!
              Ich war abends ab 21:00 Uhr dort! Es waren 5 Damen vor Ort die sehr lustlos gewirkt haben! Eine Dame hat mich direkt mit aufs Zimmer gebeten, da bin ich natürlich mitgekommen, musste aber nach 10 Minuten abbrechen da mein Kamerad die Dame ueberhaupt nicht inspirierend empfand! So wieder runter in die Kontaktzone und es hat nicht lange gedauert bis mich eine andere Dame begleiten wollte! Wir sind dann in die Sauna in der wir dann 20 Minuten verbracht haben! Leider ging es nur Doggy da das Gesicht der Dame sehr verbraucht wirkte und ich meinem Kamrad doch den Spaß nicht verderben wollte!

              Nun gut, Druck abgelassen und dann habe ich in der sammeldusche geduscht und bin dann nach Hause!

              Die Damen sind alle sehr lustlos und nicht wirklich Service-orientiert! Ich denke die Damen an sich, sind Geschmackssache aber schon eher grenzwertig!
              Bei mir besteht sicher keine Wiederholungsgefahr, da ich dann lieber 50 Euro mehr investiere fuer eine Stunde mit einer Dame die ich mir vorher gesucht habe!

              Ambiente eher heruntergekommen, Damen Geschmackssache.

              Gruesse AH

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spritzwurst (10.11.2017)

                #8
                Wieso schafft man keine 8 mal?? Man muss ja nicht 8 mal spritzen.
                Aber 8 mal ficken geht locker.

                Aber wenn die Optik grenzwertig ist dann doch lieber Shark oder die Finca .

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt will ich meinen Senf auch noch dabei spritzen.
                  Auch ich (wir - mein Bruder und ich) waren am 01.11. im Treff 188.
                  Zuerst sind wir nach Wiesbaden. Direkt als der Laden aufmachte, waren wir da.
                  Begrüßung, Erklärung - alles Top. Badelatschen in der richtigen Größe (es hat nicht jeder 44) und Bademantel dazu.
                  Okay - die Umkleiden sind nicht wirklich toll, aber a will man(n) ja auch nicht lange verbleiben.
                  Es waren zwei Damen anwesend (wie gesagt, es war kurz nach 11 Uhr). Namen sind Schall und Rauch. Eine Türkin und eine Afrikanerin...
                  Da wir nun zu viert waren ergab es sich halt, das ich zuerst mit der türkischen Dame aufs Zimmer bin.
                  Der Service war okay - ich habe nicht wirklich GF erwartet. Ausziehen, aufs Bett, Condi rüber, blasen - fertig.
                  Aus dem Zimmer wieder raus, duschen, Sauna und einmal wieder in den Aufenthaltsraum. Es kam nun eine dritte Dame und uns wurde mitgeteilt, das sich zwei Damen krank gemeldet hatten.
                  Somit wurden die beiden Damen zwischen meinem Bruder und mir getauscht und ich mit der Afrikanerin auf Zimmer.
                  Gleicher Service wie zuvor.
                  Nichts Weltbewegendes.
                  Da wir direkt das "special" gebucht hatten, dachten wir, mal ab nach Eschborn.
                  Dort angekommen - wurde uns klar, das war die absolute falsche Entscheidung.
                  Ich kann nur meinen Vorrednern beipflichten.
                  Mit einer Dame aufs Zimmer und dort hatte ich bald panik, beim Französisch wollte sie mir meinen kleinen strammen Max ausreisen, da ich nicht so wollte wie sie es sich gedacht hat.
                  Die ganze Nummer war so lustlos, das ich mich auch nicht entspannen konnte...
                  Auf dem Flur war auch noch ein Toubawoh, welches nicht zur Entspannung aufmunterte.
                  Somit wieder runter und mich mit meinem Bruder unterhalten.
                  Und dort erfuhr ich, das er schon mit einer Dame auf dem Zimmer gewesen sei, diese rausgerufen wurde, einem anderen Kunden vorgestellt wurde und dann wieder kam.
                  Diese "Art" hat ihn dermasen abgetörnt, das wir uns unsere SAchen genommen haben und dem Laden direkt den Rücken kehrten.
                  Unser Fazit - wer billig einkauft kauft zweimal....
                  Ich werde wohl nicht erneut einen Flatrateclub besuchen.
                  Dann doch lieber etwas länger sparen und ein geiles Erlebnis haben, über das man gerne berichtet.
                  In diesem Sinne...
                  K.A.K.
                  Campe diem

                  Kommentar


                    #10
                    Und nach all den Jahren ist es nicht wirklich besser geworden.
                    Ich war heute (warum auch immer, ich weiß es normalerweise besser) zu einer b Probe, nachdem beim letzten Mal schon das Lineup eher gruselig war. Der nicht hervorragende allgemeine Pflegezustand der Location ist immer noch besser als der der Mädchen, mit Ausnahme von Sarah vielleicht. Von vollkommen verfaulten Zähnen, erschreckend fortgeschrittenem Nagelpilz bis hin zu 15kg Gewichtszunahme in einem Jahr mit entsprechend unpassendem Körperbau ist alles dabei.
                    Die Mädchen mögen halbherzig nett sein, einigermaßen attraktiv waren nur zwei, und das nur im Vergleich zu den anderen. In der Bar hätte ich mich nicht umgedreht. Wenn die hübscheste im Raum die nicht zu habende Hausdame in den Vierzigern ist, wirds unfreiwillig komisch.
                    Ich verlange bei den Preisen auch keinen Hammerservice, realistisch darf man schon bleiben, aber wenn die Mädels in der Bar vollkommen schmerzfrei beim Rumänisch bleiben, wissend, das die Kerle es nicht sprechen, ist das schon befremdlich. Und während des Zimmergangs ans klingelnde Handy zu gehen… also so total krass mit meinem Schwanz im Loch… und mit der Mama (?) zu schwatzen bis ich (extra laut) frage ob das Ficken nicht beim Telefonieren stört mit dem knarrenden Bett… also da fehlen sogar mir etwas die Worte.

                    Ich kanns nicht empfehlen. Null Sterne, ich tu so als wenn ich nicht da gewesen wäre.
                    Trotzdem: immer Lächeln!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerKaffeetrinker (10.08.2024), muchfun999 (07.08.2024), 64711 (07.08.2024), T.A.F.K.A.P (07.08.2024), Pan1 (07.08.2024)
                    Lädt...
                    X