Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eva eine Empfehlung

    Ich stimme Kollege sidewinder zu. Eva ist auch für mich eine Empfehlung. Hatte schon mehr als ein Treffen mit ihr und bin immer zufrieden gegangen. Das Programm und der Ablauf sind sehr anständig. Einzig die Kommunikation könnte doch noch etwas lebhafter sein.

    Wer nur etwas knackiges zum abgreifen sucht ist bei Eva und meines erachtens auch bei EM einfach an der falschen Adresse.

    Stelle ich das Bad der aktuellen Situation in anderen Studios in Ffm gegenüber, so gewinnt das EM problemlos vor der Kaskade (Die Bäder sind völlige Ruinen ohne Wasserdruck), Glamour (Eng und die Duschwand ausgehängt), Pams (kein Wasserdruck) um nicht zu weit auszuholen, doch mit meilenweitem Vorsprung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Giesemer (08.03.2018)

      #17
      Eva ist top

      Auch ich war bereits mehrfach bei Eva und bin immer sehr zufrieden wieder gegangen.
      (Ein oder zwei Mal hatte ich ja berichtet).
      Und ich hatte bislang auch immer den Eindruck, dass sie sich durchaus freut, wenn man telefonisch reserviert hat und sie dann feststellt, dass sie den Kunden bereits kennt.

      Grüße

      Kommentar


        #18
        Deine Wertung zum Studio allgemein

        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        Ich stimme Kollege sidewinder zu. Eva ist auch für mich eine Empfehlung. Hatte schon mehr als ein Treffen mit ihr und bin immer zufrieden gegangen. Das Programm und der Ablauf sind sehr anständig. Einzig die Kommunikation könnte doch noch etwas lebhafter sein.

        Wer nur etwas knackiges zum abgreifen sucht ist bei Eva und meines erachtens auch bei EM einfach an der falschen Adresse.

        Stelle ich das Bad der aktuellen Situation in anderen Studios in Ffm gegenüber, so gewinnt das EM problemlos vor der Kaskade (Die Bäder sind völlige Ruinen ohne Wasserdruck), Glamour (Eng und die Duschwand ausgehängt), Pams (kein Wasserdruck) um nicht zu weit auszuholen, doch mit meilenweitem Vorsprung.
        Lieber Gamelan,

        deine Wertung zur Adresse passt genau zu Albrechts und meiner Meinung zu Emilia unter den Thread zu Dorota zur selben Adresse. Hab dir deshalb auch ein Danke gegeben.
        Natürlich ist eine bestimmte Location keine Garantie für alle SDLs aber kann durchaus ein Fingerzeig sein.

        Kommentar


          #19
          Aktuelle Anzeige:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8498108.html

          Kommentar


            #20
            Schöne neue Location

            Moin
            Ich habe die Tage Eva an ihrer neuen Wirkungsstätte besucht. Edle Wohnung fast am Main. Daher die Parkplatzsuche nicht ganz so einfach.
            Die Stunde für 150.-. (wg. der Miete).
            War wie immer sehr schön. Küssen, ZK, langer gefühlvoller FM incl. Eierchen, lecken bei ihr, GV in verschiedenen Stellungen. ZK immer wieder zwischendurch. Anschließend noch ne Massage zum runterkommen. Hätte nach gut 85 Minuten nach Hause schweben können ☺.

            Kommentar


              #21
              neue Kontakt

              Hallo!

              Ich habe leider nicht ihre neue Adress/Telefon gefunden. Der Link von hansdampf23 funktionniert gerade nicht...

              Könntest du uns mal ihre Kontakt geben.

              Danke :)

              Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
              Moin
              Ich habe die Tage Eva an ihrer neuen Wirkungsstätte besucht. Edle Wohnung fast am Main. Daher die Parkplatzsuche nicht ganz so einfach.
              Die Stunde für 150.-. (wg. der Miete).
              War wie immer sehr schön. Küssen, ZK, langer gefühlvoller FM incl. Eierchen, lecken bei ihr, GV in verschiedenen Stellungen. ZK immer wieder zwischendurch. Anschließend noch ne Massage zum runterkommen. Hätte nach gut 85 Minuten nach Hause schweben können ☺.

              Kommentar


                #22
                z. Zt. keine Anzeige

                Hallo,
                aus verschiedenen Gründen heraus speichere ich keine Telefonnummern von SDL's.
                Außerdem ist aktuell leider keine Anzeige geschaltet. Die Gute macht vielleicht Osterferien. Wer weiß.

                Also bitte einfach abwarten bis wieder eine Anzeige geschaltet ist und dann kontaktieren.
                (Dann sollte der Link von hansdampf23 auch wieder funktionieren.)

                Grüße
                Zuletzt geändert von chemistry; 03.04.2018, 22:40.

                Kommentar


                  #23
                  Du findest sie auf der Seite von Wiesbaden. Manche Frauen wechseln zwischen Frankfurt und Wiesbaden.


                  http://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/eva/



                  die Wachtel

                  Kommentar


                    #24
                    Eva - frankfurt - emotion massage studio

                    Ich war bei EVA und ich finde es schwierig mit ihr zu kommunizieren. Das war am Samstag 16. Juni 2018. Egal was ich sage, sie tut immer so, als ob sie mich verstanden hat, dabei versteht sie nicht was ich ihr sage. Ich finde es lustig, dass hier jemand mit ihr SmallTalk gehalten hat. Weil gerade das ist mit ihr nicht möglich. Sie spricht sehr schlecht bis überhaupt kein Deutsch. Die wenigen auswendig gelernten Sätze haben mich zuerst beeindruckt. Dann aber war schnell das Auto gegen die Wand gefahren. Denn die Sprachbarriere ist ungemein hoch. Sie kann kein Deutsch. Ich weiß es. Weil ich sie näher kennen lernen wollte. Sie spricht kein Deutsch. Auf Englisch reagiert sie noch schlechter, also gar nicht *lachen muss* Sie kann aber perfekt russisch und spanisch reden. Also ganz klar, und ich werde schon beim Schreiben hier wieder nervös, die Kommunikation war anstrengend!!!!!!!!!!!!!

                    Deswegen entschloss ich mich für die universelle Kommunikation im Bett :) *fett grinsen muss*

                    Ich entledigte mich meiner Klamotten und ging richtig duschen, weil ich sie auf jeden Fall beim Sex nass machen wollte. Ich wollte sauber sein, damit sie mir die Eier leckt und sich nicht dagegen sträubt, von mir noch etwas anderes in den Mund zu nehmen. ;)

                    Sie zog an ihren Dessous und schnell stand sie nackt vor mir. Geiles Gefühl. Schön zeigte sie mir ihre Tittchen und ich wurde wuschig. Ich versenkte im Stehen meinen Kopf zwischen ihren Brüsten und leckte sie sofort abwechselnd. Dann leckte ich mit meiner Zunge zwischen ihrem Busen und leckte mich weiter runter ihrem Bauch entlang und landete in ihrer Ritze. Das hat sie überrascht. So schnell hat sie mit dieser Aktion nicht gerechnet. Aber was soll ich sagen. Ich hatte Bock dazu.

                    Dann sagte sie komm und sie rückte sich auf die Matratze in Richtung Kopfanfang vom Bett und positionierte sich mir, mit einem schönen unvergesslichen Anblick auf ihre Möse. Ich näherte mich ihr und leckte sie sofort. Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Frau gemacht, weil ich beruflich einfach nicht Herr meiner Zeit bin, dies öfters zu tun.

                    Ich genoss sie. Und ich leckte ihre Oberschenkel. Es ist schwer ihr Alter einzuschätzen. Ich vermute sie ist über 30 Jahre alt und ich positioniere ihr Alter auf etwa unter 44 Jahren, so zwischen 30 und 44 Jahren bleibt genug Fantasie, um sich ihr Alter passend vorzustellen. Heutzutage kann mit der passenden Ernährung und einer gesunden Lebensweise ohne Alkohol, Drogen und Zigaretten, das Alter der Frau immer schwerer geschätzt werden, so dass auch eine 48 jährige Frau noch extrem sexy und geil und jung aussehen kann. Mein Arbeitskollege ist 63 Jahre alt und seine Frau wurde 40. Sie ist der Hammer!!!

                    Ich wollte das sie meinen Schwanz in den Mund nimmt. Ich drehte mich zu ihr, blieb aber mit meinen Lippen auf ihren Lippen kleben. ;) Ich hatte meinen Spaß, die Befriedigung tat mir einfach gut. Schön ihren Mösensaft zu lecken und in mich einzusaugen.

                    Die Zungenküsse blieben aus. Ich fragte sie warum. Im Internet steht, dass sie küsst mit Zunge und ich wollte ZK auch machen. Sie stammelte etwas auf spanisch und ich sagte, dass ich nichts verstehe. Dann sagte sie finish. Ach die hat doch gar nicht verstanden was ich wollte. Normal, dass Frauen nicht jeden küssen. Sympathie ist das Schlüsselwort, was aber vielleicht weniger an meinem Aussehen und vielmehr an meinem Auftreten lag. Ich war einfach genervt und zeigte ihr es auch deutlich, dass ich exotische Wünsche ihr nicht richtig erklären konnte, endete bei mir mit meinem unzufriedenen Gesicht, was ich ihr deutlich zeigte. Nervig einfach, wenn sie auf spanisch antwortet oder was auf russisch faselt und ich wiederhole, dass ich diese Sprachen nicht spreche. Entweder hat sie es verstanden und auf Durchzug gestellt, oder sie wusste einfach nicht was ich meine. Egal jetzt, Zungenküsse gab es keine, vielleicht bringe ich ihr das nächste Mal Blumen mit und lockere so unser erstes Kennenlernen ein wenig auf *lachen muss* weil ganz unsympathisch war sie mir nun mal nicht und ich mochte ihre Art und ihr Wesen.

                    Sie war sehr höflich, ein kleines bisschen reserviert mir gegenüber, aber das ist normal denke ich, ich bin ja auch zu ihrer kleinen zierlichen Figur im Vergleich ein körperlicher Riese *lachen muss*

                    Sie hat mich schon ein klein wenig verzaubert mit ihrer Art. Ihr Gesicht ist typisch russisch und ihr Auftreten dominant. Alles Faktoren mit denen ich wunderbar leben kann. Ihre schmalen Schultern fand ich einfach geil. Ich mag so zierliche Frauen Körper einfach. Ihre großen Brüste wirken dadurch noch viel größer und das macht eine gute Figur für mich und beim Anfassen ihrer Brust, hatte ich einfach Lust mit ihr zu schlafen. Ich küsste ihre Brüste und lutschte sie und saugte sie gefühlt fast ganz auf, was aber natürlich nicht ging. *grins* Ihr Hals ist sooo schmal und ihr Nacken ist zum Packen da. Ihr Bauch ist herrlich schön flach. So eine schlanke Frau mit den richtigen Proportionen für mich. Ihr Po ist eher flach, kommt darauf an, wie und wo sie steht oder sitzt oder liegt, aber auf jeden Fall ist ihr Po nicht so sexy wie auf den geilen Karibik Fotos zu sehen. Dort musste ich sofort masturbieren Zuhause. Auf den Fotos hat sie sich ganz klar in Pose gesetzt. Aber WELCHE Frau tut das nicht. Doch untenrum wenn man ihr zwischen die Beine schaut ist alles so geil, wie ich es gern hätte. Das sieht man auch auf dem einem Foto ganz schön, wo sie in der Ruine den Leopardenanzug trägt und sich mit dem Rücken zu uns mit einer Hand an der Wand abstützt. Da sieht man, dass ihr Po der Hammer ist, so dazwischen würde ich immer wieder gerne meine Zunge reinschieben und das habe ich auch in der Realität gemacht.

                    Womanizer

                    Kommentar


                      #25
                      Ich war auch schon zwei mal bei Eva. Das erste mal habe ich Ihre Bilder gesehen und wusste, dass ich diesen knackigen Hintern anfassen wollte!

                      Dort angekommen, war ich etwas enttäuscht, da sie definitiv nicht 25 Jahre alt ist sondern eher 40. Hatte die Massage mit happy-end gebucht. Ihre Leistung war aber top! Sie war so zärtlich und hat gut gearbeitet ;)

                      Das zweite mal kam ich ohne Termin und die vorhandenen Ladies haben mich alle nicht so überzeugt, da ich schon mal glücklich gemacht wurde von Eva, hab ich mich wieder für sie entschieden. Sie hat wieder solide gearbeitet - allerdings spricht sie mich optisch nicht wirklich an.

                      ICh muss mich da meinen Vorrednern anschließen, ihr Gesicht ist voll mit botox - allerdings finde ich die Optik von ihrem Hintern immernoch einsame Spitze!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (02.07.2018)
                      Lädt...
                      X